..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > SmallTalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-03-2018, 22:29   #1
hyperlite
 
Benutzerbild von hyperlite
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Hohen Neuendorf 98er VTR1kF, nur für im Kreis... ;-)
Spenden für Jay Morisson‘s Mopped

Manche kennen ihn vielleicht von Facebook, er hat jemanden sein bike fahren lassen und es wurde geschrottet, kann ja jeder für sich entscheiden aber VTRler sind ja bekannt für ihren Zusammenhalt...
http://www.firstads.biz/category/136...worldwide.html
__________________
Gruß
der hyper


... nicht geschimpft, ist genug gelobt !!!





was das Jahr so bringt
...
hyperlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2018, 23:17   #2
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
Ich kenn ihn nicht, klingt aber helfenswert...

Gibt es ne Paypal oder so?




fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2018, 23:21   #3
hyperlite
 
Benutzerbild von hyperlite
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Hohen Neuendorf 98er VTR1kF, nur für im Kreis... ;-)
Ja gibt es, ich habe meinen Beitrag hierhin geschickt:
evsandco@y7mail.com
__________________
Gruß
der hyper


... nicht geschimpft, ist genug gelobt !!!





was das Jahr so bringt
...
hyperlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2018, 01:40   #4
ElBarto
 
Benutzerbild von ElBarto
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Tuono V4 Factory
Seltsamer Spendenaufruf. Ich helfe ja wirklich sehr gerne bei Schicksalsschlägen. Aber hier? 99% unserer Community kennen den wahrscheinlich nicht mal. Und wenn er sein Motorrad einfach herleiht. Tja, selbst Schuld.

Mit Spende hier und Spende da kann man die Leute auch vergraulen. Dann spenden sie irgendwann nicht mehr wenn es wirklich wichtig wäre.
__________________
SP1 - powered by TOM1
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2018, 08:17   #5
Indianer
 
Benutzerbild von Indianer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nordbaden - Yamaha TDM 900 RN11
Also ich kenne ihn, hatte Kontakt mit ihm über einen längeren Zeitraum.Er hat zwei Jacken von mir machen lassen.
Netter Kerl, aber ich halte es wie ElBarto. Entweder er wird von seinem Kumpel entschädigt, oder von seiner Versicherung oder er hat Pech gehabt.
Ha hier schonmal jemand seine Maschine aus einem Forumsentschädigungsfond ersetzt bekommen? Warum sollte ich das für jemanden tun der mir niemals dafür persönlich danken kann?
Indianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2018, 11:59   #6
MK_WF
 
Registriert seit: Jul 2015
Ort: Wolfenbüttel, VTR1000 SC36
... zumal der Betrag zur Herstellung des alten Zustands nicht gerade als Existenzbedrohend angesehen werden kann ...
__________________
Ciao
Martin
MK_WF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2018, 13:29   #7
sksv86
 
Benutzerbild von sksv86
 
Registriert seit: May 2005
Ort: V2
Zitat:
Zitat von ElBarto Beitrag anzeigen
Seltsamer Spendenaufruf. Ich helfe ja wirklich sehr gerne bei Schicksalsschlägen. Aber hier? 99% unserer Community kennen den wahrscheinlich nicht mal. Und wenn er sein Motorrad einfach herleiht. Tja, selbst Schuld.

Mit Spende hier und Spende da kann man die Leute auch vergraulen. Dann spenden sie irgendwann nicht mehr wenn es wirklich wichtig wäre.
Sehe es auch so, in der Familie und im Umfeld ist genug passiert was mehr als tragisch (Krankheit und Unfälle mit tödlichen Ausgang ohne Schuld) ist, ich helfe den die ich persönlich kenne.
__________________
Die VTR hört sich nur laut an, ist aber auch nicht leise!
sksv86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2018, 13:43   #8
Jo
 
Benutzerbild von Jo
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kulturhauptstadt 2010 | ´nen bayerischen Roadster und leider keine Buell mehr
Zitat:
Zitat von ElBarto Beitrag anzeigen
Seltsamer Spendenaufruf. Ich helfe ja wirklich sehr gerne bei Schicksalsschlägen. Aber hier? 99% unserer Community kennen den wahrscheinlich nicht mal. Und wenn er sein Motorrad einfach herleiht. Tja, selbst Schuld.

Mit Spende hier und Spende da kann man die Leute auch vergraulen. Dann spenden sie irgendwann nicht mehr wenn es wirklich wichtig wäre.
+1
__________________
God drives a Harley, but the devil rides Buell
Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2018, 13:46   #9
alter-Heizer
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 72800 Eningen Honda RC 30, Buell XB9R, Aprilia RSV 1000 zur Hälfte und KTM 990 Superduke R
Bin ja auch immer gerne am helfen, hätte jedoch auch etwas Angst das dann die Leute langsam die Lust verlieren zu helfen wenn es im "eigenen Kreis" Hilfe bedarf.

Dazu ist mein Englisch nicht ganz perfekt, dazu sehe ich bei diesen Links noch nicht mal wo das ganze passiert ist und wohin die Unterstützung geht.
Eventuell bin ich ja für die ganz neuen Medien (fazebook usw.) langsam einfach zu alt.

Da hätte ich bei der letzten Gelegenheit lieber für unseren Venturi und dessen Wiederaufbau zur Hilfe aufgerufen, dachte dann aber auch
das es dann einfach irgendwann zu viel wird.
__________________
Die Weihnachts Spenden Aktion 2018 ist gestartet!
alter-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2018, 14:13   #10
tomas
 
Benutzerbild von tomas
 
Registriert seit: May 2011
Ort: vtr1000Firestorm , Bayern in der schönen Holledau
Zitat:
Zitat von alter-Heizer Beitrag anzeigen
Bin ja auch immer gerne am helfen, hätte jedoch auch etwas Angst das dann die Leute langsam die Lust verlieren zu helfen wenn es im "eigenen Kreis" Hilfe bedarf.

Dazu ist mein Englisch nicht ganz perfekt, dazu sehe ich bei diesen Links noch nicht mal wo das ganze passiert ist und wohin die Unterstützung geht.
Eventuell bin ich ja für die ganz neuen Medien (fazebook usw.) langsam einfach zu alt.

Da hätte ich bei der letzten Gelegenheit lieber für unseren Venturi und dessen Wiederaufbau zur Hilfe aufgerufen, dachte dann aber auch
das es dann einfach irgendwann zu viel wird.
Sehe das genauso !
Kein Vergleich zur Weihnachtsaktion o.ä. !

Gruß Tom !
__________________
Rassisti ite domum !!!

Ein Leben ohne Firestorm ist möglich aber sinnlos !!!
tomas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)