..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Schrauberecke > Reparatur & Pflege

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-03-2018, 12:17   #1
Patric SP-1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nähe Stuttgart; SP-1
K&N oder Standardluftfilter für SP-1

Hallo,

Bei meiner SP-1 ist mal wieder eine Wartung fällig. Da der original-Luftfilter ja verhältnismäßig teuer und der K&N gerade bei Louis im Angebot ist, stellt sich für mich die Frage, welchen ich nehme.

Gibt es von Euch Erfahrungen zum Einsatz des K&N bei einer Serien-SP-1? Ein PC ist nicht verbaut und soll auch nicht verbaut werden, die Auspuffanlage ist ebenfalls Serie und wird auch so bleiben.

Vielen Dank
Patric SP-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-03-2018, 13:57   #2
PETE
Moderator
 
Benutzerbild von PETE
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: AG (CH) <- nicht Chile! - CBR 600 F PC25..............'91 VTR 1000 F.....................'98 VTR 1000 SP-1................'00
Dann eher Original. Damals wurde mir von K&N abgeraten und Pipercross empfohlen.
Ich habe dann meine BMC (oder so) gg Pipercross ersetzt.
__________________
They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...
PETE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)