..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > SmallTalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-03-2018, 01:34   #1
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
Palinal Lacke für MV Agusta: Wo kaufen?

Bei meiner MV müssen kleinere Lackierarbeiten erledigt werden und ich brauche dazu den Originallack. Gemäß MV Forum ist der von der italienischen Firma Palinal http://www.palinal.it/de/catalogo_prodotti.asp. Brauchen tue ich den roten Lack „Farbcode rot F4RR = Palinal 926R750“

Gemäß MV Forum habe ich bisher nur eine gute Bezugsadresse empfohlen bekommen und auch schon mit denen telefoniert. Das ist:

Firma Friedrich Seemann
Buntentorsteinweg 502
28201 Bremen
Tel. 0421 87162-0
Fax. 0421 8716233
http://www.farben-seemann.de/Impressum.htm


Problem:
Die versenden nicht. Daher suche ich ne Adresse, die
a) entweder versendet oder, wenn sie nicht versendet,
b) möglichst in der Mitte von Deutschland sitzt, damit ich den Lack abholen kann.


Alternative:
Lack selber anmischen, mag ja bei guten Lackierern gehen, aber ich will den Originallack für ein perfektes Ergebnis. Daher gibt es keine Alternative...



fr
Angehängte Grafiken
  
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2018, 07:52   #2
malowi
Forums-Chefkoch
 
Benutzerbild von malowi
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Wietze, Nds., SC36
Evtl. findet sich ja jemand aus dem Forum, der in der Nähe von Bremen wohnt, es für dich kauft und dir dann zusendet?
__________________
Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen, nur trage ich eine Glatze

LG, Markus
malowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2018, 07:53   #3
2Fast4U
 
Benutzerbild von 2Fast4U
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Vogelsberg; SP1 2002, 1098S, Monster S4R
Sorry für OT, Robert. Aber das Teil ist sowas von GEIL

Gruß
Mirko
__________________
Alkohol ist keine Lösung.... sondern ein Destillat!
2Fast4U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2018, 08:09   #4
Matthias
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Bremen VTR SP2
Moin

Den Lack könnte ich dir abholen, der Chef ist ein Bekannter von mir.
Die Farbe könnte ich dann per Paket zu dir schicken.

Gib mir einfach Bescheid ob das in Frage kommen würde?

Gruß Matthias
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2018, 12:23   #5
baum_roman
 
Benutzerbild von baum_roman
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: nahe Bonn, VTR 1000 F
Also das Ding gefällt dem Sohn von meinem Vater sehr. Aber leider out of Budget.
baum_roman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2018, 13:18   #6
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
Zitat:
Zitat von baum_roman Beitrag anzeigen
Also das Ding gefällt dem Sohn von meinem Vater sehr. Aber leider out of Budget.

Ich hab aktuell dummerweise zwei davon. Beide stehen (sehr bald wieder) wie neu da. Mehr als eine zu haben, ist irgendwie ein MV Thema bei mir. Die Dinger sind alleine optisch schon ein Hochgenuß. Irgendwie läuft mir sowas meist im Winter zu, versteh das auch nicht so richtig .

Bei meiner ersten MV hatte ich das schon genau so. Die erste gekauft und dann kam noch ein unwiderstehliches Angebot und die erste mußte wieder gehen. Hier hab ich jetzt neben einer im Originalzustand aus 1. Hand mit nur 10.000 km Laufleistung (original ist die auch schon der Wahnsinn) noch ne zweite mit nur 3.700 km aus 2015 mit allem, was geht gefunden. Die Auspuffanlage z.B. ist ne RG 4, hat 70er oder 80er Rohre aus Titan und hatte mit Prüfstandsabstimmung nochmal geschätzt ca. 10 PS (und einige Nm) gebracht. Das Öhlins Fahrwerk wurde nochmals optimiert und auch sonst sind ein paar nette Spielereien dabei gewesen. Da konnte ich dann nicht nein zu sagen

Daher:
„...ich Dich mache gute Preis für meinen „Fehlkauf“. Isse auch nix mit „Trump-Gebühr“, weil nixe Stahl oder Alu, sondern Titan unn tso...“




fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2018, 18:28   #7
alter-Heizer
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 72800 Eningen Honda RC 30, Buell XB9R, Aprilia RSV 1000 zur Hälfte und KTM 990 Superduke R
Mööönsch der Robert wird wohl bald MV Vertragshändler!


Wegen der Farbe ..................wenn du Mattschwarz brauchst,
sag einfach Bescheid!
__________________
Ein großes Dankeschön an alle die bei der Weihnachtsspendenaktion geholfen haben!
alter-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2018, 19:08   #8
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
Schescho, wolltest Du nicht noch zum putzen kommen? Jetzt liegt alles schön offen

Aber lass nur Deinen Lack zu Hause


fr



PS: Ich freu mich auf die neue Saison. Auch die SP soll noch hier und da hübscher werden. Ist weiter mein Liebling
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)