..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Schrauberecke > Auspuffanlagen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-02-2018, 17:59   #1
MadMax97
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2018
Ort: Hildesheim, VTR 1000 F SC36 Bj. 2004
GPR "High Level"

Schönen guten Abend,

ich bin hier neu im Forum und nun stolzer Besitzer einer VTR.
Da ich total auf schönen V2-Sound stehe, überlege ich mir, eine GPR-Slip On-Anlage zu erwerben.
Optisch finde ich vor allem die hochgezogene, also high level, Ausführung sehr ansprechend, allerdings weiß ich nicht, ob das irgendwie das Fahren mit einem Sozius beeinträchtigt. Also würden die hochgezogenen Endtöpfe den Soziusfußrasten in die Quere kommen? Wenn ja, wäre das für mich keine Option, da ich ja noch junge Damen in den Geschmack einer VTR bringen möchte!
Hat klangtechnisch sonst jemand noch Erfahrungen oder würde mir evtl. eine andere Anlage empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
MadMax97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2018, 18:29   #2
PETE
Moderator
 
Benutzerbild von PETE
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: AG (CH) <- nicht Chile! - CBR 600 F PC25..............'91 VTR 1000 F.....................'98 VTR 1000 SP-1................'00
Hallo ubd Willkommen im Forum. Könntest Dich im entsprechenden Bereich noch vorstellen
bzgl Auspuff einfach mal Google bemühen, dann kannst Du Dir ein Bild davon machen ob es beeinträchtigt oder nicht.

http://img.auctiva.com/imgdata/1/1/8...72855462_o.jpg
__________________
They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...
PETE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)