..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Unterwegs > Vollgas

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-03-2018, 18:50   #1
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
WSBK 2018

Wer das letzte Rennen gesehen hat, konnte mitverfolgen was die Fahrer der Werksducati aushalten mussten. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, auf einem Moped zu hocken das bei etwa 300 KmH wackelt wie ein Kuhschwanz.
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2018, 18:56   #2
friedel
 
Benutzerbild von friedel
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberlausitz Mädchenmopet mit schönen Dingen vom Tom1
Wenn die Geraden länger gewesen wären hätte es den MM #33 bestimmt abgeworfen. Sah schon spektakulär aus. trotzdem is er ganz weit vorne mitgefahren
__________________
13.und 14.06.2018 Most
10.und 11.09.2018 Brünn
friedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2018, 19:38   #3
kaulebeen
 
Benutzerbild von kaulebeen
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Am Rande der Sächsischen Schweiz & VTR 1000F & Kawa Z250 Twin
War aber schon bei den ersten Läufen in Australien zu beobachten. Und der Marco ist anscheinend der einzige, der so extrem schlingert, da gehören schon recht große Cojones in die Kombi
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

Meine Threema-ID gibts per PN

Verkaufe
kaulebeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2018, 20:17   #4
Walle
 
Benutzerbild von Walle
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hometown of Kreidler, Moped:SP1, XL 350 R, XL 500 S (still in the development) R6 not for Highway used, Piaggio Storm 70 weil Zweitakter einfach Spass machen
Geiler Zieleinlauf vom Krummenacher in der SSP
__________________
Walle,
don't eat yellow snow!
Walle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-03-2018, 14:09   #5
sr2-e
 
Benutzerbild von sr2-e
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Schlesien RC51 2002 mit viel verbauten Spaßteilen :-) , ZX636 B only for Race
Geiles SSP Finale
__________________
#17
Seit 16 Jahren VTR-FAHRER

13./14.Juni 2018 Most

10./11.September 2018 Brünn
sr2-e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-03-2018, 21:12   #6
Rotfuchs
 
Benutzerbild von Rotfuchs
 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: Düsseldorf, Honda VTR 1000 F, Honda CBR 400 RR (NC29) verkauft, Kawasaki ER-5 Twister
Wer schon in den 1970er Jahren Motorrad gefahren ist, wird sich vielleicht noch selbst an solche wackelnden Fahrwerke erinnern. Stichwort: Plastikschwingenlager. Dazu reichten aber schon 130 km/h und eine leichte Kurve. Da war man froh, wenn die zweite Fahrbahn neben einem frei war, um das Motorrad wieder einzufangen.
Gruß,
Der Rotfuchs
__________________
Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.
Rotfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2018, 19:28   #7
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
Die beiden Rennen in Aragon -tolle Rennen. Gekonnte Überholvorgänge, so dass der Sprecher betonte -da können sich ein paar Leute aus der MGP eine Scheibe abschneiden!
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2018, 12:38   #8
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
Sommerpause beendet!

Heute 13h45 auf ServusTV.
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2018, 13:10   #9
SigmundsFreund
 
Registriert seit: May 2016
Ort: Bitburg. VTR 1000 F
Ja, endlich

Ich hoffe Cortese macht morgen den nächsten Schritt in Richtung Titel und Reiterberger kann endlich mal was Vernünftiges über 2019 sagen...

Der erste Wunsch ist ja noch ralistisch, aber bezüglich BMW und der SBK hab ich so meine Zweifel
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2018, 19:42   #10
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
Überraschendes -was die Teams auch immer angeküngigt haben- gab es nicht. Dafür hat Honda sich aber wenigstens im Mittelfeld gehalten. Mal sehen wie lange es Leon Camier mit Honda aushält, bestimmt nicht so lange wie der Rea damals.
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)