..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Unterwegs > Vollgas

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-11-2016, 21:01   #1
Moorbiker
Moorleiche
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Drochtersen; VTR F 02; VFR400r
SBK 2017

Bradl 0,3 hinter Hayden auf 6 in Aragon ist schon sehr gut.
Allerdings scheint die neue Kawa eine Macht zu sein.

Da bekommt Honda noch viel Arbeit, wenn man aufs Podium will.
Moorbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2016, 15:33   #2
sksv86
 
Benutzerbild von sksv86
 
Registriert seit: May 2005
Ort: V2
SBK

http://www.motorsport-magazin.com/superbike/news-234269-revolution-der-wsbk-startaufstellung/

Neureglung finde ich bescheuert!
Bin gespannt wie Marco M. mit der Duc zurecht kommt!
__________________
Die VTR hört sich nur laut an, ist aber auch nicht leise!
sksv86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2016, 19:07   #3
uwe.z
Forums-Gratulationsonkel
 
Benutzerbild von uwe.z
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: ndh , triumph speed-triple 1050 ,013. abs mit haufenweise extra gedöns , ex vtr1000f ,schwarz-rot; higgens sks und allerlei schnipp-schnapp-schnupp und zapzerap , und kawa w650 rot-schwarz-gold , lsl-clubman cafe-racer design und schöner !
die alte kawa war schon kaum zu schlagen , wünsch dem stefan aber viele vvordere plätze
__________________
als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .
mark twain



- hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............
uwe.z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2016, 20:54   #4
Moorbiker
Moorleiche
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Drochtersen; VTR F 02; VFR400r
Auch in der SBK soll es manchmal regnen, und dann werden die Karten neu gemischt.

Honda will aufs Podium und die werden alles dafür tun. Was sie dann können, haben sie in der Moto3 gezeigt, wo sie auch hinterher gefahren sind.

Ich gehe davon aus, dass Bradl auch noch eine GP-Chance bei Honda bekommt, wenn er in der SBK Erfolg hat.
Moorbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2016, 15:00   #5
Huuschtert
 
Benutzerbild von Huuschtert
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: VTR1000SP1/CBR600RR PC40 Hannspree, Luxemburg
Mal abwarten, die Zeiten von Bradl wurden meines Wissens ja noch mit der alten Fireblade herausgefahren. Ten Kate arbeitet am Aufbau der neuen Fireblade SP2.
Huuschtert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-12-2016, 14:02   #6
Kai-Olav
 
Benutzerbild von Kai-Olav
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lüneburger Heide, SP1 Bj. 2000, SC44 for racetrack use only
Zitat:
Zitat von Moorbiker Beitrag anzeigen
Auch in der SBK soll es manchmal regnen, und dann werden die Karten neu gemischt.

Honda will aufs Podium und die werden alles dafür tun. Was sie dann können, haben sie in der Moto3 gezeigt, wo sie auch hinterher gefahren sind.

Ich gehe davon aus, dass Bradl auch noch eine GP-Chance bei Honda bekommt, wenn er in der SBK Erfolg hat.
In der Moto GP bei Honda hat er seine Change gehabt und nicht genutzt.
__________________
Ein Mann kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht! :-)

Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.
Kai-Olav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 09:50   #7
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
Heute und morgen ab 8h50 auf ServusTV die ersten Rennen der SBK-Saison in Australien.
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 10:21   #8
Moorbiker
Moorleiche
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Drochtersen; VTR F 02; VFR400r
Eurosport 1 hat heute auch übertragen und morgen übertragen sie auch.
Moorbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 10:28   #9
Larsi
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: BMW R1150RoGSter und R1200S
Zitat:
Zitat von Moorbiker Beitrag anzeigen
Eurosport 1 hat heute auch übertragen und morgen übertragen sie auch.
ja, mit Lance Laberkopp.

Live sendeten sie in HD, die Aufzeichnung danach war nur in mieser SD-Qualität.
__________________

Oh haha, Ironie ... Oh nein nein, sowas ist hier nicht gefragt.
Sehen sie, hier laufen die Leute "oben ohne" Ski und rauchen Marihuana.
Also Ironie genießt hier nicht gerade größere Priorität.

Larsi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 10:32   #10
Moorbiker
Moorleiche
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Drochtersen; VTR F 02; VFR400r
Dafür fiel für Bradl 1P ab dank Melandri und Co.
Ein Einstieg nach Mass.
Jetzt kann es nur noch besser werden.

Geändert von Moorbiker (25-02-2017 um 10:57 Uhr)
Moorbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 10:50   #11
ElBarto
 
Benutzerbild von ElBarto
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bayern, SP1, Tuono V4
Zitat:
Zitat von Moorbiker Beitrag anzeigen
Honda will aufs Podium und die werden alles dafür tun. Was sie dann können, haben sie in der Moto3 gezeigt, wo sie auch hinterher gefahren sind.
Was Honda da in der SBK genau tut ist mir immer noch nicht ganz klar. Aber so wie sie das tun auf jeden Fall nicht gewinnen oder vorne mitfahren. Wenn sie es ernst meinen würden, dann würden sie selbst als Werk einsteigen und nicht nur über Ten Kate. Dann stellen sie dem kleinen Team das neue Motorrad viel zu spät zur Verfügung und die gurken jetzt mit einem Mix aus altem und neuem Modell durch die Gegend. Ja und dann engaieren sie einen Bradl, der sich schon in der MotoGP nur auf sein Talent verlassen hat und viel zu wenig Biss und Leidenschaft hat.

Ich würde sogar wetten, dass er regelmäßig zwischen 18 und 15 ins Ziel kommt, egal ob die Fireblade besser wird oder nicht. Und er wird immer deutlich hinter Hayden liegen. Er schaut doch jetzt schon wieder genauso "motiviert" aus wie zu seinen "besten" Zeiten bei Forward oder Aprilia.
__________________
SP1 - powered by TOM1
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 11:06   #12
Moorbiker
Moorleiche
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Drochtersen; VTR F 02; VFR400r
Wenn die neue Fireblade kein Verkaufsflopp werden soll, müssen sie wohl was tun.
Auch die 8h von Suzuka sind für Honda wichtig. Also gibt es noch Hoffnung.
Aber insgesamt bringen die Sportler nicht die Gewinne, und deswegen werden SBK und SPS wohl auch nur halbherzig bedient.
Moorbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 11:48   #13
ElBarto
 
Benutzerbild von ElBarto
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bayern, SP1, Tuono V4
Zitat:
Zitat von Moorbiker Beitrag anzeigen
Wenn die neue Fireblade kein Verkaufsflopp werden soll, müssen sie wohl was tun.
Auch die 8h von Suzuka sind für Honda wichtig. Also gibt es noch Hoffnung.
Aber insgesamt bringen die Sportler nicht die Gewinne, und deswegen werden SBK und SPS wohl auch nur halbherzig bedient.
Ich sehe keinen direkten Zusammenhang zwischen Verkaufserfolg eines neuen Modells und dem Erfolg in der Rennserie. Danach müssten ja derzeit alle Kawasaki ZX10 fahren.
Die 8h von Suzuka werden doch öffentlich praktisch nicht wahrgenommen. Wieso sollte das für Honda so wichtig sei?
__________________
SP1 - powered by TOM1
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 13:22   #14
SigmundsFreund
 
Registriert seit: May 2016
Ort: Bitburg. VTR 1000 F
In Japan haben die 8h von Suzuka eine sehr große Bedeutung! Für die SBK WM sollte Honda aber noch nachlegen... ich drücke Ten Kate die Daumen, aber gegen echte Werksteams wie Kawasaki und Ducati wird es verdammt schwer werden.

Naja, es war ja bekannt das in den ersten drei Rennen noch eher Testfahrten stattfinden.. mal sehn was später noch kommt.
SigmundsFreund ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 14:05   #15
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
Rennen: endlich wieder! Interessante Kämpfe um die Spitze und auch auf den Plätzen.
Kommentatoren: sie habens drauf ohne Gelaber und mit Fachverstand.
Übertragung: Qualität in Ordnung, nur einige Wiederholungen von entscheidenden Szenen haben gefehlt.
Sender: die Werbepause muss man akzeptieren. Wenn es genau so weitergeht dann ist das gut für den Zuseher.
Eurosport kann meinetwegen geschlossen werden.
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 15:25   #16
MK_WF
 
Registriert seit: Jul 2015
Ort: Wolfenbüttel, VTR1000 SC36
Ich freu mich dann schon auf Moto GP in HD auf Servus.
Für den Dreck ES2 hätte man bei Kabel Deutschland ein ganzes Sportpaket mit Bundesliga (kotz) usw. nehmen müssen. Und das für roundabout 30 Taler MEHR im Monat.

Habs eben mal getestet: Servus HD erlaubt im Gegensatz zur RTL Gruppe eine Aufnahme und Vorspulen in HD. Das Jahr ist gerettet!
__________________
------------------
Ciao
Martin
MK_WF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 20:38   #17
sksv86
 
Benutzerbild von sksv86
 
Registriert seit: May 2005
Ort: V2
Genialer Auftakt, keine Werbung, Hofmann 1A kommentiert und Bildqualität SUPER, danke an Österreich!!!
Eurosport haben noch die Ergebnisse von 2016 im Videotext, bescheuert!
__________________
Die VTR hört sich nur laut an, ist aber auch nicht leise!

Geändert von sksv86 (25-02-2017 um 20:44 Uhr)
sksv86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2017, 20:50   #18
friedel
 
Benutzerbild von friedel
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberlausitz Mädchenmopet mit schönen Dingen vom Tom1
Ich stell mir für Sonntag früh auch wieder den Wecker Glückwunsch an JR die coole Socke
__________________
13.und 14.06.2018 Most
10.und 11.09.2018 Brünn
friedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-03-2017, 08:27   #19
sksv86
 
Benutzerbild von sksv86
 
Registriert seit: May 2005
Ort: V2
Wem es interessiert, kommendes WE SBK Lauf in Thailand!
Sonnabend und Sonntag 10.00Uhr Start - Servus TV in HD
__________________
Die VTR hört sich nur laut an, ist aber auch nicht leise!
sksv86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-03-2017, 10:57   #20
Patric SP-1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nähe Stuttgart; SP-1
Aus irgendeinem Grund empfange ich Servus TV seit längerem nicht mehr über Astra, so dass ich es mir aufnehmen kann. Auf der iPad-App haben sie irgendwie nicht alles als Video-on-demand.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir die aktuelle Frequenz von Servus-TV sagen? Vielleicht hatte ich ja auch die Österreicher Version in meinem Sat-Receiver eingespeichert und die ist mittlerweile verschlüsselt.

Vielen Dank
Patric SP-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-03-2017, 22:01   #21
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
http://www.servustv.com/de/Service/T...ng/Deutschland
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2017, 10:06   #22
Patric SP-1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nähe Stuttgart; SP-1
Danke, aber soweit war ich auch schon. Da steht leider nirgends die Frequenz (oder ich war zu doof sie zu finden) sondern es gibt nur für bestimmte Sat-Receiver Programmlisten. Ich bräuchte aber die Frequenz (und die anderen Daten) um es manuell einzustellen. Auf einer anderen Seite hatte ich was gefudnen, aber das waren die Einstellungen die ich momentan habe und unter denen ich kein Bild mehr habe. Deshalb ist meine Vermutung, dass das die Einstellungen für Österreich sind.
Patric SP-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2017, 12:44   #23
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
Astra 19,2°E
Transponder #9
Frequenz 12662 MHz
Symbolrate 22000 KSPS
Polarität Horizontal
FEC 5/6
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2017, 12:50   #24
Patric SP-1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nähe Stuttgart; SP-1
Danke, probiere ich heute abend aus. Ich hatte noch 11302 MHz als Frequenz. Wäre ja gut, wenn es klappt.
Patric SP-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2017, 21:06   #25
SigmundsFreund
 
Registriert seit: May 2016
Ort: Bitburg. VTR 1000 F
Hurra, es geht bergauf

Reiterberger scheint was gefunden zu haben und bei Honda läuft es auch besser. Die Fahrer an der Spitze prügeln sich ordentlich und überhaupt... die Saison 2017 gefällt mir gut
SigmundsFreund ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)