..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Unterwegs > Reiseberichte / Reisetipps / Reiseziele

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-08-2017, 09:06   #1
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
Bewegungsfahrt

Gestern hats mir zusammen mit dem Kumpel auch mal wieder zu einer 376 Km-Ausfahrt gereicht.

Oben auf dem Furkajoch hatte es endlich unter 30°

Vor Überraschungen ist man nicht sicher. So deutlich wurde ich noch nie zur Umkehr gezwungen. (Riedbergpass)

Die Fahrt ging zu einem großen Teil über Vorarlberg. Die ca. 150 Km waren ungelogen im Schnitt mit 60 KmH begrenzt. Kein Streckenteil war mit 100 zu befahren! Wenigstens hab ich dort außer Gummi nichts liegen gelassen.
Angehängte Grafiken
  
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-08-2017, 09:29   #2
DieterS
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: VTR 1000 Firestorm und Suzuki VX 800 Gmünd
Schöne Bilder ( zumindest das Erste ) , danke dafür. Hoffe, man sieht sich dieses Jahr nochmal .

Ciao
Dieter
DieterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2017, 11:24   #3
Stolle1989
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: Braunschweig
Bildschön! Zumal Bilder nicht im Ansatz die Schönheit der Gegend wiedergeben wie es real wirkt.
Ich war das erste mal als ich in den Alpen war einfach nur überwältigt!
__________________
Honda VTR1000SP1 2000 only Track
Honda VTR1000SP1 2001 only Track (Endurance)
Ducati 900SS 1995
Honda CR250 2000
KTM EXC500 2012
Ducati 996 1999
Stolle1989 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2018, 16:40   #4
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
9.Januar 17

Bei 10° hat es mich heute mit meinem Rentnermoped ins Allgäu getrieben. Zu den Bergen im Hintergrund wärs dann doch noch ein ganzes Stück. Eigentlich ganz angenehm bis die Sonne weg war.
Angehängte Grafiken
 
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2018, 18:00   #5
alter-Heizer
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 72800 Eningen Honda RC 30, Buell XB9R, Aprilia RSV 1000 zur Hälfte und KTM 990 Superduke R
Mensch Bernde dann bist du heute Abend
geschüttelt und nicht gerührt!
__________________
Ein großes Dankeschön an alle die bei der Weihnachtsspendenaktion geholfen haben!
alter-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)