..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Unterwegs > Reiseberichte / Reisetipps / Reiseziele

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-03-2017, 22:18   #1
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
Südwesten der USA

Servus Leute,

ich melde mich mal ab (evtl. vermisst mich ja gar keiner) aber ich sags euch trotzdem
Koffer sind gepackt, Spannung steigt.. Morgen Mittag geht der Flieger von München über Denver nach Las Vegas.

Gemacht wird eine Tour, ca. 2600 Kilometer mit einer HD RoadKing, ein wenig was anschauen und wichtig - CHILLEN

Ich werde (versuchen) zu berichten, ansonsten gibt es nach der Rückkehr einen kleinen Bericht und Bilder.

Also dann, Servus
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-03-2017, 22:28   #2
malowi
Forums-Chefkoch
 
Benutzerbild von malowi
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Wietze, Nds., SC36
Wie geil, viel Spaß und komm heile wieder.
__________________
Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen, nur trage ich eine Glatze

LG, Markus
malowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-03-2017, 22:35   #3
Silberfuchs
 
Benutzerbild von Silberfuchs
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Bgld./Österreich - VTR1000F & SP 1
Geil,viel Spaß auf der Tour.
Ein Bericht ist sowas von Pflicht
__________________
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)
Silberfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-03-2017, 23:56   #4
tomas
 
Benutzerbild von tomas
 
Registriert seit: May 2011
Ort: vtr1000Firestorm , Bayern in der schönen Holledau
Wünsche dir viel Spaß im Urlaub !
Chillen ( früher haben wir entspannen gesagt )
sehr wichtig !
Gruß Tom!
__________________
Rassisti ite domum !!!

Ein Leben ohne Firestorm ist möglich aber sinnlos !!!
tomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2017, 11:24   #5
manni
1. Vorsitzender des Ältestenrates der ..:VTRcommunity:..
 
Benutzerbild von manni
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: 95183 Hof/Saale, VTR1000F/Bj97/EG/offen, Tom´s Lufiumbau, kurzer Trichter, Schieberbohrungen
Dazu wünsche ich viel Spaß,
das ist ein Traum, der mir noch fehlt.
Muß mich aber ranhalten sonst wird das nichts mehr
__________________
Gruss Manni
manni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2017, 13:51   #6
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CB 1000 R & CBR 900 RR Fireblade
GEILO !

Ganz viel Spaß und Erholung kannste Dir in VEGAS vonna Backe wischen !
__________________

R.I.P. Loki


Du gehörtest zu den Besten und bist nur vorgegangen !
Wir sehen uns !

Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2017, 14:28   #7
Entenpeter
 
Benutzerbild von Entenpeter
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Nidderau, SP1
Das sind solcher Aktionen, die man mind. einmal im Leben gemacht haben sollte. Ich denke immer noch gerne an unsere Tour durch Florida vor zwei Jahren zurück: http://www.vtr1000.de/forum/showpost...4&postcount=11

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dort
__________________
gesendet von meinem Schreibtisch

Spritmonitor
Meine Fotos
Entenpeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2017, 16:48   #8
Eifelfan
 
Benutzerbild von Eifelfan
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Göttingen , ne schöne SP 2 , meine alte Knicker Suzi , die klassische spanische Bergziege und ne 125er Kreissäge
Geile Sache, da wünsche ich dir viel Spaß. Sowas sind wirklich die Sachen über die man nur erzählt aber nie macht. Eine schöne Zeit
__________________
Wennst den Baum siehst in den du reinfährst , hast Untersteuern , wennst ihn nur hörst , hast Übersteuern ( Walter Röhrl )
Eifelfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2017, 18:47   #9
Speedfreak74
 
Benutzerbild von Speedfreak74
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: OWL/ehem. VTR SP1 & weitere
Viel Spaß und bitte berichten.
__________________
Gruß Micha
KM2017: 14.022

Speedfreak74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-03-2017, 02:49   #10
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
So Leute bin gerade am Flughafen in Denver... Wahnsinn ist der riesig
Jetzt geht dann der Flieger nach Vegas.. läuft wie am Schnürchen

Bis denn
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-03-2017, 08:34   #11
Mad Nobby
Moderator
 
Benutzerbild von Mad Nobby
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Mörf.-Walldorf VTR 1000 F, BREXIT Triple R
Verzock nicht zu viel Kohle und nee schöne Tour
__________________
ME TWO
Mad Nobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2017, 16:15   #12
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
So Leute nach zwei Tagen Las Vegas (unglaublich) sind wir gestern von Vegas durch die Mojave Wüste 🌵 (denk das schreibt man anders) nach Laughlin gefahren.. mit kleinem Umweg.

Die RoadKing ist klasse, bequem und Dampf in jeder Lebenslage.

Grüße, bis denn..
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2017, 17:10   #13
zweitopfmopped
 
Benutzerbild von zweitopfmopped
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Oberpfalz;Nabburg & VTR 1000 F/01 + Yamaha XS 650 (läuft!)
Ich wünsch dir viel Spaß, Bernd.
Fahr langsam.....😁

Gerade liegt die neue MOTORRAD neben mir.....

Hast du gewonnen?

Gruß Didi
Angehängte Grafiken
 
zweitopfmopped ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2017, 18:21   #14
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
@dietmar
Nein, leider nicht.. hab mir die Dollars hart abgespart. Aber es ist jeden Cent wert.
War jetzt grad am Colorado River spazieren und jetzt gibst gleich Frühstück, anschließend gehts über Kingsman nach Flagstaff.
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-04-2017, 01:00   #15
eule11568
 
Benutzerbild von eule11568
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Hegau; VTR F Fighter, Öhlins, Shark Töpfe rechts, 3/4 USD Gixxergabel; Fazer 600; HD Sporty 94
Genies deinen Traum und mache fleißig Bilder damit wir auch was reales zum träumen haben wenn du wieder in D bist.
__________________
Gruß Uli/Eule


+Dani
31.08.15+

+Stony28.03.2016+

Reifenempfehlungen
eule11568 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-04-2017, 07:11   #16
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
Servus Leute,
gestern sind wir von Laughlin nach Flagstaff gefahren ganz schön kalt, aber schön..
Heute von Flagstaff nach Page, unterwegs den Grand Canyon besucht, Wahnsinn, haben ne Runde mit dem Hubschrauber über den Canyon gedreht

Wetter war heut super.. und die Harley ist ein Gedicht

Bilder und einen anständigen Bericht gibt es von zu Hause aus.
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-04-2017, 19:51   #17
alter-Heizer
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 72800 Eningen Honda RC 30, Buell XB9R, Aprilia RSV 1000 zur Hälfte und KTM 990 Superduke R
Viel Spaß noch!

Hoffentlich ist das "Lowridern" nicht ansteckend!
__________________
Ein großes Dankeschön an alle die bei der Weihnachtsspendenaktion geholfen haben!
alter-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-04-2017, 05:26   #18
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
@ alterHeizer: Doch ist es, voll geil! Ganz ehrlich, mit der Harley durch die Staaten blubbern - also da geht mir einer ab

Heute sind wir von Monument Valley nach Green River gefahren, der Wahnsinn.
Morgen gehen wir in den Arches Natinalpark..

Grüße, bis denn
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-04-2017, 10:47   #19
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CB 1000 R & CBR 900 RR Fireblade
NEID !
__________________

R.I.P. Loki


Du gehörtest zu den Besten und bist nur vorgegangen !
Wir sehen uns !

Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2017, 18:40   #20
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
Servus Leute,

Wir waren gestern im Arches National Park, auf jeden Fall eine Reise wert.., sehr beeindruckend..

Heute geht die Reise weiter von Green River nach Torrey, ist nur ein kurzes Stück heute (110 Milen) denk ich... Entfernungen sind hier nichts, lässt sich gut Strecke machen, wenn man will ..

Bis bald, Bernd
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-04-2017, 11:13   #21
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
So Leute, ich bin seit ein paar Tagen wieder zuhause
Ich werde nach und nach versuchen einen kleinen Einblick in das Erlebte zu geben.

Alle Bilder werde ich unbearbeitet anhängen, also nicht steinigen

Also,.. Gestartet wurde am 29. März von München aus, über Denver nach Las Vegas.
Unsere Gruppe bestand aus drei Personen. Geplant war, dass wir zwei Harley`s und einen Mustang ausleihen (einer von uns hat leider keinen Motorradführerschein)

Wie geplant in Vegas angekommen und sofort ab zu Budget, den Mustang holen..., der Plan wurde von Budget durchkreuzt. Sie hatten keinen Mustang mehr übrig . Trotz Reservierung. Leider. Nach endlosen Diskussionen mit dem örtlichen Mitarbeiter wurde es dann ein Lincoln MKC. Ein schöner Wagen mit Platz, sehr zu empfehlen (unterm Strich wohl sogar deutlich besser, da wir Platz hatten um unser gesamtes Gepäck mit auf die Runde mitzunehmen, anstatt wie geplant es beim EagleRider Motorradverleih zu hinterlegen.

Nach der Odyssee bei Budget ging es dann ab zu unsere ersten Unterkunft. Dem Stratosphäre Hotel am Ende des Strip in Vegas.

(Zum kurzen Verständnis: Am Beginn und Ende der Tour waren wir jeweils zwei Tage in Vegas)

Im Hotel angekommen, inzwischen 23:00 Uhr (glaub ich), nur noch einchecken, ein Budweiser an der Bar und ab ins Bett. Wir waren ja schließlich schon ewig unterwegs.

Bilder: 1. Flug von Denver nach Vegas, 2. Stratosphäre Tower Vegas, 3. Unser Auto;
Angehängte Grafiken
   
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-04-2017, 17:56   #22
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
Tag 2

Nach einer kurzen Nacht also, folgte Tag 2:
In der Früh ging es zum gemeinsamen Frühstück zu einer Speisekneipe Names IHOP. Es gab reichlich Kaffee, Pancakes, Hashbrowns und Eier.. an das US Frühstück könnte ich mich gewöhnen

Anschließend machten wir uns auf den Weg ins Death Valley (Badwater).
Es war top Wetter und es hatte angenehme 30 Grad. Ich war richtig schockiert wie weit und schier unendlich die amerikanische "Steppe" doch tatsächlich ist ...

Unterwegs kam dann plötzlich starker Wind auf, wir konnten den Lincoln kaum verlassen, Sand in allen Körperöffnungen. Der Sandsturm legte sich aber rasch wieder und unserem Ausflug stand nichts mehr im Wege.
Die mächtigen Salzgebiete und Badwater sind einen Besuch wert. Einfach cool.

Abend im Stratosphäre Tower angekommen, gab es erstmal ein Budweiser und eine Dusche. Sehr dringend notwendig.

In dieser zweiten Nacht, dachte ich die Welt geht unter, sehr starker Sturm in Las Vegas. Laut dem örtlichen FOX News, der stärkste Sturm seit vierzig Jahren im Stadtgebiet..
Aber unerschrocken liesen wir den Abend ausklingen und tranken noch ein paar Budweiser zum Abschluss. Ich konnte den dritten Tag kaum abwarten.., bin immernoch fasziniert von den USA..
Angehängte Grafiken
    
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-04-2017, 20:38   #23
Jo
 
Benutzerbild von Jo
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kulturhauptstadt 2010 | ´nen bayerischen Roadster und leider keine Buell mehr
Klasse!
Bitte weiter berichten!
__________________
God drives a Harley, but the devil rides Buell
Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-04-2017, 21:28   #24
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CB 1000 R & CBR 900 RR Fireblade
Geil !

Ward Ihr auch mal oben auf dem Tower ?
Karussell gefahren ?
Oder gar den Skyrun gemacht ?
__________________

R.I.P. Loki


Du gehörtest zu den Besten und bist nur vorgegangen !
Wir sehen uns !

Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2017, 19:59   #25
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
@Prince911:

Ja, wir waren oben. Wir haben einen Gutschein für die Aufzugfahrt bekommen beim Einchecken.. Wenn man nicht im Startosphäre Hotel schläft, wollen die (ich glaube) 30 $ dafür

Aber die Aussicht ist gigantisch.

Gefahren sind wir da oben nix
Angehängte Grafiken
  
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)