..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > ..:dieVTRcommunity:.. Forumsschrauber > Higgens (Gebiet: Rheinland-Pfalz und Umgebung)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-05-2016, 16:12   #1
Sebi
Newbie
 
Benutzerbild von Sebi
 
Registriert seit: Apr 2016
Ort: Kreis Aschaffenburg/ VTR 1000 F
Wieder eine VTR gerettet

Hallo Liebe VTR-Community,

ich bin heute beim Higgens gewesen und durfte mir beim Austausch der SKS bei meiner VTR viele OH-OHs anhören. Jeder Handgriff sitzt, wie im Schlaf und man lernt wirklich beim Zusehen dazu - gerade wenn man die Hinweise auf Higgen's HP bezüglich der Schwachstellen etwas im Hinterkopf hat. Es traf so einiges bei meiner Maschine zu (daher die OH-OHs).
So wurden Stecker, die vergammelt waren, gelötet, Filter und Schrauben erneuert und der Motor neu eingestellt. Alles zu einem unschlagbaren Preis!

Die freundliche und familiäre Art und Bewirtschaftung durch seine bessere Hälfte machten das Warten wirklich mehr als erträglich und ruck zuck war auch schon wieder alles dort, wo es vorher war .

Die SKS waren tatsächlich bald fertig, bzw. waren schon Teilhaber der Geräuschkullise.

Vielen Dank und dickes Lob an Higgens!!

Ich kann jedem die Anreise und den Besuch in seiner Werkstatt aus Überzeugung empfehlen.

Lg Sebastian
Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2016, 17:47   #2
Higgens
Cheffe
 
Benutzerbild von Higgens
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kapellen-Drusweiler, VTR1000F Repsol only Street, VTR1000F only Race
Vielen Dank für die Blumen für mein Frauchen und mich.
__________________
mfg.Higgens

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik.

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum !

Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr

Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike
Higgens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2016, 17:49   #3
Higgens
Cheffe
 
Benutzerbild von Higgens
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kapellen-Drusweiler, VTR1000F Repsol only Street, VTR1000F only Race
Der VTR Kollege nach Dir hatte mehr als Glück, bei einem SKS von Ihm ist beim Ausbauen die Feder abgebrochen, der wäre keine 50km mehr weit gekommen.
__________________
mfg.Higgens

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik.

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum !

Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr

Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike

Geändert von Higgens (07-05-2016 um 18:05 Uhr)
Higgens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2016, 20:17   #4
Sebi
Newbie
 
Benutzerbild von Sebi
 
Registriert seit: Apr 2016
Ort: Kreis Aschaffenburg/ VTR 1000 F
Ach guck an ..

also dass dieser SKS-Wechsel so Notwendig ist, wollte ich ja zunächst nicht so richtig glauben, aber nachdem ich hier so viel davon gelesen habe und die Maschine auch noch so verdächtig geklappert hat, wars mir fürs Gewissen wichtig - und man sieht ja, dass es richtig war.

Hattest du denn danach noch wenigstens den restlichen Tag Ruhe bei dem tollen Wetter?
Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2016, 20:32   #5
Higgens
Cheffe
 
Benutzerbild von Higgens
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kapellen-Drusweiler, VTR1000F Repsol only Street, VTR1000F only Race
__________________
mfg.Higgens

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik.

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum !

Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr

Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike
Higgens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-05-2016, 09:33   #6
Harz-Biker
Tuonator
 
Benutzerbild von Harz-Biker
 
Registriert seit: May 2004
Ort: 38723 Seesen VTR 1000 F powered by Higgens-Öhlins Federn-WilbersFB-Stahlflex vorn-EBC Beläge rundrum-MRA Scheibe-Spiegelverlängerung:-)- Heck höher-G&G High Up/ APRILIA Tuono R mit Akra`s
und ruck zuck war auch schon wieder alles dort, wo es vorher war > glaube ich nicht
__________________
doodle Umfrage zum HARZTREFFEN 2016 :

http://doodle.com/poll/fct9nsddhkzc264z
Harz-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2016, 15:18   #7
harzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: VTR1000F Bj 97, VTR1000F Bj 01 + CBR 1000F (SC21) Bj 88
Ich auch nicht
War am 13. auch beim Higgins.
SKS tauschen Vergaser syncronisieren und noch ein kleines Startproblem dabei.
War erstaunt was an Teilen alles so über war und den Weg in die Tonne gefunden hat.
Eh du dich versiehst verschwinden da Stecker und Schläuche
Also SKS bei knapp 80 000 km wechseln ist doch nicht verkehrt. Sahen nicht mehr so gut aus Und man hat danach irgendwie ein besseres Gefühl
Vielen Dank noch mal für die nette Aufnahme auch an Tanja die dafür gesorgt hat das sich meine Frau nicht in der Werkstatt langweilen musste
War bestimmt nicht der letzte Besuch (schon wegen dem lecker Essen beim Griechen)
harzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-05-2016, 18:54   #8
Sebi
Newbie
 
Benutzerbild von Sebi
 
Registriert seit: Apr 2016
Ort: Kreis Aschaffenburg/ VTR 1000 F
Naja also wenn ich schreibe, dass da alles wieder da war, wo es hingehört, dann zählen da für mich gammlige Stecker oder alte Schläuche nicht dazu - is ja wohl unnötig zu erwähnen
Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)