..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > SmallTalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-04-2016, 11:13   #1
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
Infos zu "eilig" (Jörg)

Trauriges:

Diese Woche wollte ich eigentlich mal zu Jörg und konnte ihn am Telefon komischerweise nicht erreichen. Jetzt aber meldet sich seine Frau und informiert mich darüber, daß Jörg mit dem Cabrio sehr schwer verunglückt ist. U.a. stand letztlich ein Baum im Weg... Mir fehlen eigentlich gerade die Worte, aber dennoch ist es mir bei einem solch speziellen Forum wichtig, alle guten Freunde / Bekannte von ihm zu informieren.

Zustand aktuell:
Er ist zur Zeit komatös und derzeit ist nicht absehbar, ob Jörg "wieder wird". Seine Frau befürchtet Schlimmes, hofft aber gleichzeitig auf das Beste.

Ich schreibe dieses mit Zustimmung seiner Frau hier ins Forum, weil sie überzeugt ist, daß Jörg dies über diesen Forumsweg dem ein oder anderen Freund gerne mitteilen würde.

Sie bittet aber derzeit, von Anrufen abzusehen. Dafür hat sie momentan "keinen Kopf". Diejenigen, welche ihn näher kennen, werden sicher selber am besten wissen, ob und wie sie die Familie kontaktieren und ihr beistehen wollen.



fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 11:23   #2
steiny
 
Benutzerbild von steiny
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Vorharz, Honda VTR 1000 F, VTR 1000 F im Aufbau, SP-1
Das sind schlimme Nachrichten

Ich bin in Gedanken bei Jörg und seinen Angehörigen und hoffe, dass er es schafft!
__________________
Gruß

Martin

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

steiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 11:25   #3
Tobi_in_stress
 
Benutzerbild von Tobi_in_stress
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: OWL - Oerlinghausen
Zitat:
Zitat von fermoyracer Beitrag anzeigen
Trauriges:

Diese Woche wollte ich eigentlich mal zu Jörg und konnte ihn am Telefon komischerweise nicht erreichen. Jetzt aber meldet sich seine Frau und informiert mich darüber, daß Jörg mit dem Cabrio sehr schwer verunglückt ist. U.a. stand letztlich ein Baum im Weg... Mir fehlen eigentlich gerade die Worte, aber dennoch ist es mir bei einem solch speziellen Forum wichtig, alle guten Freunde / Bekannte von ihm zu informieren.

Zustand aktuell:
Er ist zur Zeit komatös und derzeit ist nicht absehbar, ob Jörg "wieder wird". Seine Frau befürchtet Schlimmes, hofft aber gleichzeitig auf das Beste.

Ich schreibe dieses mit Zustimmung seiner Frau hier ins Forum, weil sie überzeugt ist, daß Jörg dies über diesen Forumsweg dem ein oder anderen Freund gerne mitteilen würde.

Sie bittet aber derzeit, von Anrufen abzusehen. Dafür hat sie momentan "keinen Kopf". Diejenigen, welche ihn näher kennen, werden sicher selber am besten wissen, ob und wie sie die Familie kontaktieren und ihr beistehen wollen.

fr
Danke Robert für die Zeilen. Ich habe lange überlegt dazu etwas zu schreiben, habe mich
aber dagegen entschieden, da ich einfach zutiefst bestürzt bin...

Wir drücken Ihm alle fest die Daumen und werden Ihm und seiner Familie bestmöglich zur Seite
stehen, da mir der olle Stinker wahnsinnig ans Herz gewachsen ist und er dies für sehr viele auch
geben würde!

LG
__________________
Wieso mache ich das eigentlich?

Hier geht´s zum Umbau meiner Honda VTR 1000 SP-1!
Tobi_in_stress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 11:39   #4
Indianer
 
Benutzerbild von Indianer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nordbaden - Yamaha TDM 900 RN11
Wieder mal so ein Post in dem man gar nicht weiß was man schreiben soll.
Dem Jörg und seinen Lieben wünsche ich einfach nur dass alles wieder wird wie es war!
Indianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 11:46   #5
BUBI
"der Klopfer"
 
Benutzerbild von BUBI
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: München VTR 1000 F,SP 2
Es ist immer wieder schrecklich wenn man erkennen muss wie schnell etwas passieren kann.
Alles erdenklich Gute dem Jörg und seiner Familie.
__________________
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"

Karl Valentin
BUBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 11:53   #6
Zottel
 
Benutzerbild von Zottel
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Bürstadt - 990 Superduke R
oh fuck,

das ist echt übel.

Jörg hatte mir mit meiner SP2 immer klasse geholfen und waren auch in FB noch in kontakt.

Sagt ihm bitte auch vom Zottel alles gute.

Daumen sind fest gedrückt.
Zottel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 11:56   #7
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
... ich schreibe jetzt seiner Frau erst mal ein paar Zeilen und zitiere sicher auch hier aus dem Forum wohl ein wenig...



fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 12:04   #8
Speedfreak74
 
Benutzerbild von Speedfreak74
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: OWL/ehem. VTR SP1 & weitere
Bei so etwas fehlen mir immer die Worte.

Wünsche Jörg und seiner Familie alles erdenklich Gute.
__________________
Gruß Micha
KM2017: 14.696
KM2018: 14.179
Speedfreak74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 12:07   #9
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
Scheiße ist sowas, alles Gute, beste Genesung und Kraft für seine Familie
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 12:12   #10
malowi
Forums-Chefkoch
 
Benutzerbild von malowi
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Wietze, Nds., SC36
Zitat:
Zitat von Speedfreak74 Beitrag anzeigen
Bei so etwas fehlen mir immer die Worte.

Wünsche Jörg und seiner Familie alles erdenklich Gute.
Dem kann ich mich nur anschließen.
__________________
Ich habe immer so ein Wasserlassen beim Brennen.

LG, Markus
malowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 12:31   #11
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CB 1000 R & CBR 900 RR Fireblade
Scheiße!
__________________

R.I.P. Loki


Du gehörtest zu den Besten und bist nur vorgegangen !
Wir sehen uns !

Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 12:46   #12
sr2-e
 
Benutzerbild von sr2-e
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Schlesien RC51 2002 mit viel verbauten Spaßteilen :-) , ZX636 B only for Race
Ich bin innerlich tief erschüttert, dass dem Jörg so etwas passieren musste.
Ich drücke Ihm und seiner Familie die Daumen und hoffe das Beste.

Halt die Ohren steif Jörg.
__________________
#17
Seit 17 Jahren VTR-FAHRER

06./07.Mai 2019 Pannoniaring

09./10.September 2019 Brünn
sr2-e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 12:48   #13
Lena
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Rheinau, Aprilia Dorsoduro 1200; C63 AMG
...sitz vor der doofen Tastatur und weiss nicht was ich schreiben soll
Jörg, komm rasch wieder auf die Beine
__________________
Gruß Lena
Lena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 13:06   #14
Ulse
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: Mar 2016
Ort: Portugal, KTM LC4 640 SM
Traurig das zu hören,
lieber Jörg, alles Gute auf diesem Weg!
Uli
Ulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 13:08   #15
subway71
 
Benutzerbild von subway71
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Saarland, SP1 Modell 2001, rot schwarz, Umbau by Meister Tom1..wir haben fertig!!! KTM 1290 Super Duke R Umbau bei Tom1 auch feddisch !!! geil !!!! Stop !! nicht ganz..lol
uff...

mir geht es genau so..mir fehlen einfach die Worte..sowas hört man einfach nicht gerne..

Ich wünsche ihm ebenfalls alles erdenkliche gute vor allem schnelle Genesung und das wir wieder schnell was positives von ihm hören..

Mensch Mensch..heute schon die 2te schlimme Nachricht..
subway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 13:10   #16
blacki
 
Benutzerbild von blacki
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Schloß Neuhaus
Fuuuuuuuuck!!!
Viel Kraft für die Familie!
__________________
"Erst ging ihm das Talent und dann die Straße aus!" ;-)
blacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 13:21   #17
Higgens
Cheffe
 
Benutzerbild von Higgens
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kapellen-Drusweiler, VTR1000F Repsol only Street, VTR1000F only Race
Zitat:
Zitat von sr2-e Beitrag anzeigen
Ich bin innerlich tief erschüttert, dass dem Jörg so etwas passieren musste.
Ich drücke Ihm und seiner Familie die Daumen und hoffe das Beste.

Halt die Ohren steif Jörg.
Kann mich dem nur anschließen
__________________
mfg.Higgens

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik.

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum !

Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr

Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike
Higgens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 13:46   #18
alter-Heizer
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 72800 Eningen Honda RC 30, Buell XB9R, Aprilia RSV 1000 zur Hälfte und KTM 990 Superduke R
Oh weh!


Wieder eine Nachricht die man gar nicht gerne liest.

Möchte dem Jörg alle Daumen drücken
und der Familie viel Kraft wünschen, für den hoffentlich gut verlaufenden Weg für Joerg zurück in ein normales Leben!


Jörg................ alter Kämpfer....................... du schaffst das!
__________________
Die Weihnachts Spenden Aktion 2018 ist gestartet!
alter-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 14:28   #19
Jo
 
Benutzerbild von Jo
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kulturhauptstadt 2010 | ´nen bayerischen Roadster und leider keine Buell mehr

Es macht mich auch sehr traurig, so eine Nachricht zu lesen.
Ich drücke dem Jörg beide Daumen, dass alles nicht so schlimm ist wie befürchtet und dass am Ende alles wieder gut wird!

Gruß,
Jo.
__________________
God drives a Harley, but the devil rides Buell
Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 14:56   #20
ElBarto
 
Benutzerbild von ElBarto
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Tuono V4 Factory
Sehr traurige Nachricht. Drücke fest die Daumen dass alles wieder wird.
__________________
SP1 - powered by TOM1
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 15:41   #21
Larsi
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: BMW R1150RoGSter und R1200S
moin,

ich habs sonntag abend erfahren und es hat mich sehr mitgenommen.
Jörg ist ein toller kerl und ich drücke ihm ganz fest die daumen, dass er ohne oder mit möglichst wenig bleibenden spuren aus der nummer herauskommt.
hoffentlich gibts bald positive nachrichten.

Zitat:
Zitat von fermoyracer Beitrag anzeigen
...
Ich schreibe dieses mit Zustimmung seiner Frau hier ins Forum, weil sie überzeugt ist, daß Jörg dies über diesen Forumsweg dem ein oder anderen Freund gerne mitteilen würde.
...
so hatte ich margret auch eingeschätzt, ich habe mich aber noch nicht getraut anzurufen und lasse das auch jetzt erstmal nach deiner info dazu.
__________________

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 16:01   #22
sp1
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: wild west of germany, sp1, wie der name schon sagt
Zitat:
Zitat von ElBarto Beitrag anzeigen
Sehr traurige Nachricht. Drücke fest die Daumen dass alles wieder wird.
Dito
__________________
Du siehst aus als könnte Ich was zu trinken gebrauchen.
sp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 16:14   #23
Vreak
 
Benutzerbild von Vreak
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Middelfranken / VTR 1000F mit allerlei Krimskrams / ex SP1 gets to Aufzünd-Grandmaster Dedel;-)
Da kann man eigentlich nicht viel dazu schreiben außer:

Jörg, das Forum denkt an Dich!
Komm wieder auf die Beine.

Der Familie viel Kraft.
__________________

PFÜATI-BUSSI-TSCHAU
V R E A K
Vreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 17:31   #24
BlondesGift
 
Benutzerbild von BlondesGift
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Im Armenviertel meines Wohnorts. Mende (RIP) SC59 RR
Ach du scheisse...
Man Jörg, komm bitte wieder auf die Beine!
Passt alle gut auf Euch auf Leute, es geht so schnell....
*muss mir grade ne Träne verdrücken*
__________________
Geiz isst gaul!!!

Grüße BG

Du suchst für entspannende Tage eine Ferienwohung für Dich und Familie (bis zu 7 in 3 getrennten Schlafzimmern, unverbauter Blick auf den Hochgrat) im herrlichen Allgäu?
Schau mal hier: www.fewo-steibis.de
BlondesGift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2016, 17:41   #25
uwe.z
Forums-Gratulationsonkel
 
Benutzerbild von uwe.z
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: ndh , triumph speed-triple 1050 ,013. abs mit haufenweise extra gedöns , ex vtr1000f ,schwarz-rot; higgens sks und allerlei schnipp-schnapp-schnupp und zapzerap , und kawa w650 rot-schwarz-gold , lsl-clubman cafe-racer design und schöner !
Zitat:
Zitat von alter-Heizer Beitrag anzeigen
Oh weh!


Wieder eine Nachricht die man gar nicht gerne liest.

Möchte dem Jörg alle Daumen drücken
und der Familie viel Kraft wünschen, für den hoffentlich gut verlaufenden Weg für Joerg zurück in ein normales Leben!


Jörg................ alter Kämpfer....................... du schaffst das!
kann mich stefan und den anderen hier nur anschließen , einfach nur sch....
__________________
als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .
mark twain



- hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............
uwe.z ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)