..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > ..:dieVTRcommunity:.. Forumsschrauber > Tom1 (Gebiet: Der wilde Süden)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-10-2012, 16:56   #1
SDMB
 
Benutzerbild von SDMB
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: schönes Frankenland
Muss mal ein Lob los werden...

...an Tom1 Danner Motorsport

Es war ja nicht das erste mal das ich wat bestellt habe....aber die schnelle Lieferung meiner Ersatzteile ist H A M M E R M Ä ß I G A F F E N G E I L würde der Dieter sagen

Erste Sahne Tom....danke nochmals für die schnelle Abwicklung und Lieferung...dat ganze hat nich mal 24.Std gedauert
__________________
R.I.P. (+ 12.04.2017) Marcus P.
SDMB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-10-2012, 18:21   #2
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
kann ich nur unterschreiben, Tom liefert schnell und zuverlässig.
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2012, 10:01   #3
eule11568
 
Benutzerbild von eule11568
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: HD Sporty 94, Fazer 600
Da kann man nichts dagegen sagen. Schon beim Telefonieren ist er am Organisieren und einpacken.
__________________
Gruß Uli/Eule


+Dani
31.08.15+

+Stony28.03.2016+

Reifenempfehlungen
eule11568 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2012, 08:46   #4
oldy
 
Benutzerbild von oldy
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Offenburg,VTR 1000 F BJ 98, Higgens Lufi,ABM-Rentnerstange,HRA,Be-schleunigungshilfe usw.
Laßt mal die Kirche im Dorf, ist schließlich sein Geschäft
Schnell liefern können auch andere
__________________
mfg Thomas



Zum Verkaufen

http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=80896

Geändert von oldy (22-10-2012 um 09:51 Uhr)
oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-11-2013, 18:22   #5
Silberfuchs
 
Benutzerbild von Silberfuchs
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Bgld./Österreich - VTR1000F & SP 1
.....weil ich heute die fertig überholte Gabel (Innenleben alles neu inkl Öhlins-Federn) binnen 9 Werktagen (inkl.Postweg) von Tom wieder zurückbekommen habe.Ausserdem habe ich noch seine Bremsbelagempfehlung,Vesrah,eingebaut.
Das Moped ist nicht wieder zu erkennen,vor allem ankert das Ding richtig,im Vergleich zu vorher.

Danke nochmal an Tom1
__________________
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)
Silberfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)