..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > ..:dieVTRcommunity:.. Forumsschrauber > Tom1 (Gebiet: Der wilde Süden)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-07-2011, 20:43   #1
redVTR1000
 
Benutzerbild von redVTR1000
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Oberpfälzer/Oberbayer & VTR 1000 FireStorm
Das erste Mal

War heut beim Tom, am Ende der Welt, es hat sich jeder Kilometer (170 einfach) gelohnt.
Auf dem Programm standen die SKS. Geworden sind es die SKS, Lufi und das Synchroset.
Bin sehr zufrieden mit Toms Arbeit.

Verdursten braucht auch keiner bei Ihm....
aber Vorsicht.... ich musste Dank des gutem Kaffees und des Spezies (aus einem merkwürdigem Gefäß) viermal rechts ran



Danke Tom! Bis bald
__________________
V2, ....what else
redVTR1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2011, 21:20   #2
sid
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: imschupperlwopantarheid
NEEEEEINNNNNN, keine Werbung mehr für den Tom machen!

Da bekomm ich dann wieder nur nen Termin nachdem ich ihm drei Monate auf den Geist gegangen bin. Und das sind dann die Nottermine, wo mich dann die Uschi inquisitorisch befrägt, warum ich ausgerechnet jetzt komm und mich birnt, wenn die Antwort nicht zu ihrer Befriedigung ausfällt.
sid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2011, 09:53   #3
MasterTom
.
 
Benutzerbild von MasterTom
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Ansbach / Middlfrangn, ex SP-1 Silber, HD Sportster 1200 Bj.´98 - 95th Anniversary
Zitat:
Zitat von sid Beitrag anzeigen
NEEEEEINNNNNN, keine Werbung mehr für den Tom machen!

Da bekomm ich dann wieder nur nen Termin nachdem ich ihm drei Monate auf den Geist gegangen bin. Und das sind dann die Nottermine, wo mich dann die Uschi inquisitorisch befrägt, warum ich ausgerechnet jetzt komm und mich birnt, wenn die Antwort nicht zu ihrer Befriedigung ausfällt.
Also ich war erst letzten Samstag, ganz entspannt, keine Laufkundschaft
wie sonst sooft, kein Telefongeklingel..... einfach herrlich.

Gut, den Termin muste ich auch 4 Wochen vorher ausmachen. Aber auch
nur, weil beiderseits der Urlaub dazwischne lag
__________________
LG Tom


MasterTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2011, 13:13   #4
subway71
 
Benutzerbild von subway71
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Saarland, SP1 Modell 2001, rot schwarz, Umbau by Meister Tom1..wir haben fertig!!! KTM 1290 Super Duke R Umbau bei Tom1 auch feddisch !!! geil !!!! Stop !! nicht ganz..lol
Ja ja der Wohlfühlfaktor bei Tom1 ist schon beachtlich..-

Dazu noch des Schraubers magische Händchen...macht einfach Spaß bei ihm..

Das Gebräu was der da saufen tut...muss ich auch immer lachen...ich glaub er ist der größte Abnehmer bei der Brauerei die das herstellen tut..-..schmeckt aber lecker...gibbet hier gar nicht...ist irgend so ein bayrisches Teufelsbräu..

in Verbindung mit Kaffee tödlich..lol....oder Zuckerbläschen..

Hauptsache die Kiste läuft und Dir hat der Aufenthalt gefallen..

Der könnte doch an die Werkstatt ne kleine Pension bauen...und das ganze Tom's Motorradschrauberurlaubspensionaufenthalt hier werden Sie und Ihr Motorrad glücklich nennen..hehe..Verpflegung ist ja absolut Top dank Uschi..

Spaß muss sein..lol

ach nee dann gibbet wieder Stress mit dem Bauamt...lol

Grüße

subway71
subway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-08-2011, 22:26   #5
ElBarto
 
Benutzerbild von ElBarto
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bayern, SP1, Tuono V4
Zitat:
Zitat von subway71 Beitrag anzeigen
ach nee dann gibbet wieder Stress mit dem Bauamt...lol
....
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)