..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Infopool > How to...?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-06-2011, 17:57   #1
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
Rückrufdatenbank (nichts für SP, nur F)

...beim ADAC bekannt gewordene Rückrufe für Motorräder...

http://www.adac.de/infotestrat/motor...e/default.aspx

fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-06-2011, 19:50   #2
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
Die beim ADAC "bekannt gewordenen Rückrufe" haben mit den wirklichen Rückrufen offenbar nicht viel zu tun.
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-06-2011, 23:54   #3
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
Zitat:
Zitat von Bernde Beitrag anzeigen
Die beim ADAC "bekannt gewordenen Rückrufe" haben mit den wirklichen Rückrufen offenbar nicht viel zu tun.
Dann klär mal auf bitte. Das mit der Benzinhahn-Membran kannte ich zwar schon, aber ggf. andere noch nicht... Was ist uns denn noch entgangen?

fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2011, 00:24   #4
Segeljost
 
Benutzerbild von Segeljost
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Südniedersachsen VTR F 03 Idealstandardoptimiert
Nichtmal die SKS waren je ein Problem/Grund für einen Rückruf. Außer dem Regler gibts ja sonst nicht viel was überhaupt außer Verschleißteilen oft mal kaputt geht, oder?
__________________
Erfahrung macht dich besser - das Alter langsamer
Segeljost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2011, 07:56   #5
Bernde
 
Benutzerbild von Bernde
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Oberschwaben & 99er F, + ein Rentnerstangenmoped
Die Rückrufe der F kenne ich nicht mal, hab sie ja nicht neu erstanden.

Aber die TL meines Kumpels hat 5 oder 6 Rückrufe gehabt, und nur einer ist aufgeführt.
__________________
-------------------------------------------
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio De Sica
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2011, 10:47   #6
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
Zitat:
Zitat von Bernde Beitrag anzeigen
Die Rückrufe der F kenne ich nicht mal, hab sie ja nicht neu erstanden....
Na ja, dann war Dein Kommentar ja ziemlich pauschal und letztlich in Bezug auf die VTR inhaltslos. Wenn es was konkretes bei der F oder SP gibt, könntest Du ja den ADAC freundlich darauf hin weisen. Das gilt natürlich auch für andere Maschinen wie z.B. die erwähnte TL...

Pauschal meckern (egal gegen wen) ist einfach, besser machen ist angesagt

fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2011, 16:33   #7
Maische
 
Benutzerbild von Maische
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Senden, 06ér F Italian Red
Ich hatte noch einen Rückruf bezüglich eines "untern Verkleidungsteils" erhalten. Und halt der mit der Membran.
__________________

Ich fahr

VTR

Nur der Lärm is mir noch ´n büschn zu leise!

(Wenn man schon übersehen wird, wird man wenigstens noch gehört!)

Maische ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2011, 21:01   #8
Pocketbike
ehemals Pip
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Langenfeld (Rheinland), VTR 1000 F, ex CB 600 S, ex GSF 400
Question

An wen wendet man sich, wenn man das Teil nicht neu gekauft hat
und ist es dann kostenlos und zwar jetzt immer noch?
__________________

Die Schräglage ist dein Freund

Pocketbike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2011, 21:14   #9
Red Stallion
 
Benutzerbild von Red Stallion
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: 21er
Ein Rückruf wird i.d.R. über das K.b.a. herausgegeben wobei es nicht zeitlich begrenzt ist. Diesbezüglich würde ich einen Vertragshändler aufsuchen und nachfragen. Wenn die Instandsetzung nicht getätigt wurde, sollte der Händler die Instandstandsetzung auf Kosten von Honda machen. Bei meiner VTR wurde die Instandsetzung im Jahr 2008 gemacht, wobei ich ein Schreiben von meinem Händler bekommen habe.
__________________
Eine Studie hat ergeben, dass in Bier weibliche Hormone vorhanden sind.

Folgen: "Mann" kann ein Auto nicht mehr richtig bedienen und labert nur noch Müll.
Red Stallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2011, 21:59   #10
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
...und wenn da jetzt jemand das Schreiben noch hätte, könnte man das dem ADAC zuleiten und vorschlagen, deren Datenbank zu ergänzen..

fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-08-2011, 19:09   #11
Red Stallion
 
Benutzerbild von Red Stallion
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: 21er
Sorry Robert,

der Thread ist mir wohl entgangen. (Ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren).

Der Rückruf bezieht sich auf die VTR SC36 mit den Baujahren 2005-2006. Da meine VTR Bj. 2006 ist und die EZ 2007 hat bin ich von dem Rückruf betroffen und wurde angeschrieben. Das aber auch alles im Link fermoy.
__________________
Eine Studie hat ergeben, dass in Bier weibliche Hormone vorhanden sind.

Folgen: "Mann" kann ein Auto nicht mehr richtig bedienen und labert nur noch Müll.
Red Stallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2013, 12:46   #12
Didi1468
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Niederkail VTR F 2006
Benzinhahn

Hallo, hab auch ne 2006er VTR -F.Bin aber noch wegen nix angeschrieben worden .Ist es nur der Benzinhahn???Oder gibts noch mehr was ich net weiß?? SKS ist mir bekannt ,hab ca15000 KM aufm Tacho . Hat wer das Schreiben und kann es mir per PN zukommen lassen??? Wenn jemand was weiß und Helfen kann??? Wär schön!! Vielen Dank schon mal im Vorraus. Didi.
Didi1468 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2013, 16:48   #13
Didi1468
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Niederkail VTR F 2006
Rückrufdatenbank

Hallo, Hat keiner von euch solch ein Papierchen für mich ??? Wo ich sehen kann was ich wissen sollte von meiner F
Didi1468 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-02-2014, 19:51   #14
sr2-e
 
Benutzerbild von sr2-e
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Schlesien RC51 2002 mit viel verbauten Spaßteilen :-) , ZX636 B only for Race
Explosionszeichnung für alle die mal die Einzellteile sehen wollen
auch wenn es USA ist, bei der SP.
Vielleicht hilfreich dem ein oder anderen
__________________
#17
Seit 16 Jahren VTR-FAHRER

13./14.Juni 2018 Most

10./11.September 2018 Brünn
sr2-e ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)