..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > SmallTalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-04-2011, 11:32   #1
sid.daniel.sp1
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: bunde/osfriesland ...ohne..
auf wiedersehen sp,hallo e91

hy!
hab mich ja letzte woche von meiner sp getrennt..natürlich in gute forumshände.
jetzt musste ein neues spaßgerät auf 4 rädern her.
geworden ist es ein e 91 mit vielen m spielereien.

das letzte foto
K800_IMAG0051.jpg
sid.daniel.sp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2011, 11:33   #2
sid.daniel.sp1
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: bunde/osfriesland ...ohne..
[ATTACH][ATTACH]K800_IMAG0056.jpg[/ATTACH][/ATTACH]
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg K800_IMAG0054.jpg (62,6 KB, 464x aufgerufen)
Dateityp: jpg K800_IMAG0055.jpg (52,3 KB, 469x aufgerufen)
sid.daniel.sp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2011, 15:12   #3
sfsv
 
Benutzerbild von sfsv
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Germany/OWL *SP1*
Der Pampersbomber ist dein neues "Spaßgerät" ?
Na dann viel Spaß damit.
sfsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2011, 19:19   #4
silbersp1
 
Benutzerbild von silbersp1
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Spessart/ex-Oberlausitz - SP2 2007 - exSuperduke 990 - exSilberSP1 - exTE610 - exVTR1000F - exZZR600 - exFZ750 - exSimson
Der einzige Spass den der macht is aber an der Tanke ... und das können andere auch besser !
... aber aussehen tuter bestens !
__________________
LAUT is OUT ??? ne ne
LEIS is SCHEISS !!

silbersp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2011, 20:05   #5
sid.daniel.sp1
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: bunde/osfriesland ...ohne..
Ist ja nur der kleine mit 177 pferdchen,soll wohl so bei
Sieben Liter liegen,aber die Optik ist das geilste.
sid.daniel.sp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2011, 20:06   #6
sid.daniel.sp1
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: bunde/osfriesland ...ohne..
Viel mehr Angst hab ich vorm reifendienst.18 zoll m felgen
sid.daniel.sp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2011, 21:42   #7
eule11568
 
Benutzerbild von eule11568
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: HD Sporty 94, Fazer 600
Viel spaß mit dem neuen Spielzeug, wobei ich vermute, das der ein wenig Unter motorisiert ist.
__________________
Gruß Uli/Eule


+Dani
31.08.15+

+Stony28.03.2016+

Reifenempfehlungen
eule11568 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2011, 21:44   #8
PunK
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: 83374 Traunwalchen
lol wer tauscht denn bitte seine sp mit einem bmw ?
PunK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2011, 23:15   #9
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
Also ehrlich. So ne schicke SP weggeben, um dann so was zu holen

Kann ja verstehen, wenn man wegen Budget oder auch anderer Gründe SP abgeben muss (will). Aber ich hätte die SP behalten und mir halt nen günstigeren Kombi besorgt. Wie heißt es? Jeder Depp ist anders..

Dennoch:
Viel Freude am Fahren mit der neuen Spaßdose

fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-04-2011, 00:18   #10
malowi
Forums-Chefkoch
 
Benutzerbild von malowi
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Wietze, Nds., SC36
Zitat:
Zitat von PunK Beitrag anzeigen
lol wer tauscht denn bitte seine sp mit einem bmw ?
Haste schon mal die Blinker an der SP gesehen, einfach nur häßlich. Die hätte ich auch abgegeben. Der BMwupptich ist geil. Wäre auch meine nächste Wahl beim Dosenkauf.
__________________
Ich habe immer so ein Wasserlassen beim Brennen.

LG, Markus
malowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-04-2011, 11:05   #11
MAXIMUS
 
Benutzerbild von MAXIMUS
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Waltrop / VTR1000F
Zitat:
Zitat von PunK Beitrag anzeigen
lol wer tauscht denn bitte seine sp mit einem bmw ?
Das habe ich mich zuerst auch gefragt. Dann habe ich gelesen dass zb sid.daniel.sp1 sowas macht
__________________
- VERITAS VOS LIBERABIT-
MAXIMUS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-04-2011, 11:34   #12
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CB 1000 R & CBR 900 RR Fireblade
Wenn man sich dazu entscheidet, dass motorradfahren an den Nagel zu hängen...
...wird dies wohl seinen Grund haben.

Allerdings hätte ich mir auch eher was flaches gekauft.

Daniel, die Geschmäcker sind verschieden.
Schöner Kombi mit geiler Optik - viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
__________________

R.I.P. Loki


Du gehörtest zu den Besten und bist nur vorgegangen !
Wir sehen uns !

Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-04-2011, 11:42   #13
alter-Heizer
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 72800 Eningen Honda RC 30, Buell XB9R, Aprilia RSV 1000 zur Hälfte und KTM 990 Superduke R
@ sid
Es ist ein schönes Auto und auch sehr hübsch aber ein Spaßauto wäre ein M3! ( fahre den gleichen in schwarz) auch mit M Paket und 18 Zöllern.

Aber niemals ein Ersatz für dein Ex-Mopped.................du arme Sau!

Jetzt gehörst du zu denen die in 5 Jahren oder mehr immer sagen ..... .............. so eine hatte ich auch mal,hätte ich sie bloß nie hergegeben!

Die 18 zöller sind nur ein Problem (weil teuer ) wenn du unbedingt die doofen Run-flat Reifen drauf haben willst!
Hatte bei mir einen Platten und durfte dann beide Hinterräder tauschen, weil knapp halb abgefahren und du keinen findest der dir einen solchen Reifen flickt!
Habe dann normale Reifen genommen. ( halb so teuer)




Einer der für dich mittrauert um die SP 1
mfg. Stefan
alter-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2019, 21:07   #14
sid.daniel.sp1
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: bunde/osfriesland ...ohne..
Moin Leute!
Ich muss dieses Thema mal wieder hochholen,ich hätte sie niemals wegen dem Scheiß bmw hergeben dürfen ��.
Jetzt hab ich den bmw abgegeben und ne ordentliche Dose gefunden.
Aber die sp fehlt mir sehr.
Jetzt bin ich aktiv auf der Suche nach ner leckeren sp1,nachdem mein Kollege sich eine geholt hat und mich fahren ließ war es endgültig passiert
sid.daniel.sp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2019, 21:19   #15
Patric SP-1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nähe Stuttgart; SP-1
Zitat:
Zitat von alter-Heizer Beitrag anzeigen
@ sid
Es ist ein schönes Auto und auch sehr hübsch aber ein Spaßauto wäre ein M3! ( fahre den gleichen in schwarz) auch mit M Paket und 18 Zöllern.

Aber niemals ein Ersatz für dein Ex-Mopped.................du arme Sau!

Jetzt gehörst du zu denen die in 5 Jahren oder mehr immer sagen ..... .............. so eine hatte ich auch mal,hätte ich sie bloß nie hergegeben!

Die 18 zöller sind nur ein Problem (weil teuer ) wenn du unbedingt die doofen Run-flat Reifen drauf haben willst!
Hatte bei mir einen Platten und durfte dann beide Hinterräder tauschen, weil knapp halb abgefahren und du keinen findest der dir einen solchen Reifen flickt!
Habe dann normale Reifen genommen. ( halb so teuer)




Einer der für dich mittrauert um die SP 1
mfg. Stefan
Selbst ein M3 hätte mich nie so gereizt wie eine SP (davon abgesehen, dass ich ihn mir im Gegensatz zur SP nicht leisten könnte).
Und dann auch noch solche Noträder (18“ hat mein Franzosenkombi als Winterräder, das Reserverad hat ja schon 17“ (allerdings nur mit 225er Asphalttrennscheibe).
Patric SP-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2019, 11:52   #16
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CB 1000 R & CBR 900 RR Fireblade
Schön, dass Du wieder hier bist, Daniel.

Eine SP wird sich schon finden.
__________________

R.I.P. Loki


Du gehörtest zu den Besten und bist nur vorgegangen !
Wir sehen uns !

Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2019, 17:37   #17
Bommel
 
Benutzerbild von Bommel
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: PI VTR 1000 F
Zitat: Ich muss dieses Thema mal wieder hochholen,ich hätte sie niemals wegen dem Scheiß bmw hergeben dürfen


moin


Datt find ich nu nich ganz so fair!!Haste so viel Stress mit ihm gehabt?? N`Möppi gegen ein Auto einzutauschen und dann drauf hoffen datt man da gleich viel Spass hat is schon mal schwierig. Spassauto wär n 2 Sitzer un da m.M. nach n Seven oder n Morgan. abba datt is nicht meine Spasspreisliga. Deshalb die Storm faahrn,zwar nich mehr so die Meters;abba wenn, hab ich datt grinsen drauf.Is bei meinem Z3 Coupe auch vorhanden abba nicht in dem masse.
Bommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2019, 21:39   #18
sid.daniel.sp1
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: bunde/osfriesland ...ohne..
Ich glaube ich habe eine gefunden,morgen Fahre ich hin..ich hoffe echt das alles passt.
Hätte meine dicke niemals hergeben dürfen,ja der bmw war so ziemlich das letzte,hätte die Kohle auch gleich verbrennen können.
sid.daniel.sp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)