..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > SmallTalk

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-08-2018, 20:51   #1
eilig

Benutzerbild von eilig

Auto fahren usw.

Ich weiß das mir im Moment nicht genehmigt ist egal womit und Ich werds auch unterlassen.Das was passiert brauch Ich nicht auch noch.Ich kann nur das ganze gelaber nicht mehr hören was damit zusammen hängt.DANKE!Entschuldigung das Ich es getan habe.
Alt 09-08-2018, 21:49   #2
fermoyracer

Benutzerbild von fermoyracer

Du,

ich denke nicht, dass ich der einzige hier im Forum bin, der Deine Unfallgeschichte kennt. Und sicher gibt es noch viel mehr, die Dich von der Zeit vor Deinem Unfall her kennen.

Daher:
Wenn man die Schwere dieses Horrorunfalls bedenkt und dann hier von Dir wieder lesen kann, ist dies etwas ganz, ganz tolles. Einige merken wohl in Unwissenheit an, dass Deine Rechtschreibung optimierungswürdig sei. Andere wundern sich über das ein oder andere an Schraubereithemen, auf welches Du hier eingehst. Und wieder andere geben Dir den Rat, noch etwas Geduld aufzubringen, bevor Du wieder motorisiert unterwegs sein solltest.

Von manch Unwissendem kommen die Ratschläge teils etwas „schroff“ daher. Aber das wirst Du mit Hilfe Deiner Frau sicher auch gut einordnen können. Ich denke, dass gerade hier im Forum viele nur Dein Bestes wollen und sich auch gewisse Sorgen machen, dass Du Dich etwas übernehmen könntest.

Ich jedenfalls freue mich, dass Du schon wieder so weit bist, auch hier im Forum rege dabei sein zu können. Und wenn Dir sogar das Schrauben am Motorrad wieder Freude bereitet, ist dies umso schöner. Damals vor Deinem Unfall hätte ich ja bald eine Deiner SPs gekauft. Heute freue ich mich sehr, dass dies nicht geklappt hatte. Ansonsten könntest Du Dich heute nicht an den Schönheiten ergötzen. Meines Erachtens hilft Dir dies auch ungemein dabei, wieder in Dein altes Leben zurück zu finden. Ich wünsche Dir von Herzen eine möglichst vollständige Genesung. Du bist m.E. auf einem guten Weg

fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2018, 10:30   #3
eilig

Benutzerbild von eilig

Danke fermoyracer.Wie lange das noch dauert oder was das Sht noch so auslöst weiss Ich auch nicht.Wenn Ich nicht mehr zum Urologen muss wäre das schon prima.Ist derzeit noch mal so mal so........

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht