..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Unterwegs > Vollgas

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-07-2018, 21:49   #126
baum_roman

Benutzerbild von baum_roman

Er ist ja knapp an den Punkten gescheitert, schade. Marc Marquez wird der Titel wohl nicht mehr zu nehmen sein, unfassbar wie der fährt.
baum_roman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-07-2018, 21:51   #127
Walle

Benutzerbild von Walle

Ort: Hometown of Kreidler, Moped:SP1, R6 not for Highway used, Piaggio Storm 70 only for Highway
16ter von 19
vor Lüthi der ein paar Minuten mehr mit der Honda trainiert hat.
38 Sekunden hinter MM, 11 vor Lüthi und 4 hinter der Aprilia von Redding
not so bad
Alt 15-07-2018, 22:35   #128
Sandmann66

Benutzerbild von Sandmann66

Zitat:
Zitat von sksv86 Beitrag anzeigen
Na ja, Bradl ist Testfahrer bei Honda, aus dem Ruhestand wurde er nicht geholt.
Na ja, wenn ich den Bericht richtig gehört habe, ist Bradl zwar Testfahrer bei Honda, aber er saß das letzte mal im März auf dem Motogp-bike von 2018.
Er hat seine Sache m.M. heute mit Bravour gemeistert
Alt 15-07-2018, 23:22   #129
uwe.z
Forums-Gratulationsonkel

Benutzerbild von uwe.z

Ort: ndh , triumph speed-triple 1050 ,013. abs mit haufenweise extra gedöns , ex vtr1000f ,schwarz-rot; higgens sks und allerlei schnipp-schnapp-schnupp und zapzerap , und kawa w650 rot-schwarz-gold , lsl-clubman cafe-racer design und schöner !
es war der wahnsinn das ganze we live dabei zu sein , und das auf der " rossi " tribüne .
super rennen , sper show vom 6. auf den 2. platz .
glkw. auch an mm.

- hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............
uwe.z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2018, 10:52   #130
Patric SP-1

War super. Ich war nicht auf der Rossi Tribüne, sondern in der bei der 1. Kurve aber da war auch die eindeutige Mehrheit Rossi-Fans. Aber auch die haben Marquez ordentlich zugejubelt als er nach dem Zieleinlauf angehalten hat. Fand ich wirklich super, so sollte es sein. Rossi und Marquez sind ja auch wirklich fehlerfrei gefahren. Aber daran, von Lorenzo so viele Fehler in einem Rennen gesehen zu haben, kann ich mich nicht erinnern...

Und schade, dass Dani nur 8. wurde.
Patric SP-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-07-2018, 12:32   #131
baum_roman

Lorenzo hat eigentlich keine Fehler gemacht, der Reifen war halt durch.
Alt 17-07-2018, 12:48   #132
Patric SP-1

Ich saß am Ende der 1. Kurve und ich fand schon, dass er recht oft weit gegangen ist, auch schon zum Anfang des Rennens. Eigentlich ist ja Lorenzos große Stärke, dass er präziser als jeder andere etliche Runden hintereinander genau gleich auf der genau gleichen Linie fahren kann. Mit der Duc hat das ja dann lange nicht so gut geklappt aber seit ein paar Rennen klappt es wieder (deshalb ist er ja wieder siegfähig). Hier ist er aber doch recht oft unterschiedliche Linien gefahren. Eine solche Situation war auch recht früh im Rennen. Da ist Lorenzo weit gegangen, ein anderer (ich weis nicht mehr wer) ist innen durch und dann hätte ihm Lorenzo beim Umlegen ins Omega fast das Hinterrad weg gefahren.
Alt 17-07-2018, 12:50   #133
baum_roman

Ja, das hat man gesehen, dass ist aber eben kein Fahrfehler, sondern der Reifen. MArc Marquez ist eigentlich der einzige Fahrer, der die Reifen richtig versteht. Rossi hat ja wohl noch gerade vor dem Rennen gewechselt auf Soft, wie ich die bei BT Sports verstanden habe.
Alt 17-07-2018, 20:24   #134
Larsi

Benutzerbild von Larsi

Zitat:
Zitat von baum_roman Beitrag anzeigen
Lorenzo hat eigentlich keine Fehler gemacht, der Reifen war halt durch.
Ist jetzt nur die Frage, ob der gewählte Reifen die beste Option war oder ob mit besserer Reifenwahl mehr möglich gewesen wäre.

Oh haha, Ironie ... Oh nein nein, sowas ist hier nicht gefragt.
Sehen sie, hier laufen die Leute "oben ohne" Ski und rauchen Marihuana.
Also Ironie genießt hier nicht gerade größere Priorität.

Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-07-2018, 22:29   #135
Walle

Benutzerbild von Walle

Ort: Hometown of Kreidler, Moped:SP1, R6 not for Highway used, Piaggio Storm 70 only for Highway
Lorenzo hatte in den ersten Runden ein paar Fahrfehler, unter anderem auch einen Verbremser in Kurve 1.
Da war der Hinterreifen noch ok. Die Runde danach hat er die vorläufig schnellste Rennrunde gefahren.
Dann nach 16 Runden gingen die Linien auch ohne Verbremser weit, so das dann auch Rossi (übrigens mit dem gleichen Hinterreifen wie Lolo) durchschlüpfen konnte. Das hat ihn dann dazu bewogen Rossi in Kurve 1 auszubremsen, leider war er da ein wenig spät dran und musste wieder weit gehen. Ab dann hat er seinen Reifen vollends vernichtet,
Alt 19-07-2018, 09:39   #136
Patric SP-1

Das deckt sich mit dem Eindruck, den ich hatte. Wobei er den Ausbremsversuch bei Rossi mehrmals mit dem gleichen Ergebnis gemacht hat, bis er dann endgültig abreißen lassen musste.
Alt 19-07-2018, 19:00   #137
baum_roman

Man kann aber die M1 nicht mit der Ducati vergleichen. Fakt ist, dass man gesehen hat, dass Lorenzo gekämpft hat und dann eben wegen den Reifen Plätze verloren hat. Dovi ist ja auch nicht gerade gut gewesen, sondern hat durch Gelassenheit den 4. geholt. Suzuki hat mich überrascht, dass die nicht weiter vorne dabei waren, da die ja der M1 ähnlich ist.
Alt 20-07-2018, 08:54   #138
VTR-Steffl

Benutzerbild von VTR-Steffl

Du meintest 7.
VTR-Steffl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2018, 08:58   #139
baum_roman

Jo, die liegen aber auch so eng zusammen die Tasten :-)
Alt 20-07-2018, 21:02   #140
Walle

Benutzerbild von Walle

Zitat:
Zitat von baum_roman Beitrag anzeigen
Man kann aber die M1 nicht mit der Ducati vergleichen. Fakt ist, dass man gesehen hat, dass Lorenzo gekämpft hat und dann eben wegen den Reifen Plätze verloren hat. Dovi ist ja auch nicht gerade gut gewesen, sondern hat durch Gelassenheit den 4. geholt. Suzuki hat mich überrascht, dass die nicht weiter vorne dabei waren, da die ja der M1 ähnlich ist.
Beide Suzis waren in den Startunfall verwickelt, Rins mit Komplettausfall und Ianone kam dann von 19 oder so noch vor auf 12
OK mit der M1 muss man die Duc nicht vergleichen, aber mit Petrux seiner und Dovis Duc schon oder?
Die hatten alle den gleichen Reifen hinten drauf. Und Lolo hat schon bestätigt dass es nicht am Vorderen lag.
Also hat er ihn ganz alleine geschlachtet oder halt mit dem von ihm gewähltem Setup?

Geändert von Walle (20-07-2018 um 21:13 Uhr)
Walle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht