..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > SmallTalk

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-11-2017, 11:33   #15
Stolle1989

Drum habe ich ja oben geschrieben, dass diese Standardsachen auch eine freie Werkstatt ohne Probleme erledigen kann.

Und wenn man eine alte Schlurre ohne diesen ganzen Firlefanz findet, die nachweislich sauber ist spricht doch nichts dagegen?
Man kommt auch unter Umständen komfortabel von A nach B.

Mein Daimler W123 230E z.B. bin ich immer lieber gefahren als jede neue Mühle.

Vor meinem 123er also 2012 rum hatte ich nen E46 328Ci Coupe, den hat meine Mutter dann von mir gekauft und bei dem Wagen ist nix dran. Da musste in der Zeit mal Reifen Bremse und Pumpe für Wischwasser gemacht werden...

Viele Menschen werden nun mal durch Werbung etc. ferngesteuert und sind der Meinung mit etwas Neuem sind Sie up to date und es geht weniger kaputt, was in vielen Fällen falsch ist wenn man zu alt Bewährtem greift.
Und wenn jemand über 10.000 finanziert, tut er mir Leid, es gibt so viele wirklich gute Autos für deutlich weniger die man erst mal Jahre fahren kann und außer Verschleißteile nichts machen muss....
Aber jeder wie er mag, die Banken freuen sich.
Oft kommt dann das Argument, das die neue Kiste so sparsam wäre, aber in der Rechnung ist selten Wertverlust und anstehende Servicekosten berücksichtigt.
Wenn ich meinen E34 mit 9l Benzinverbrauch lange fahre bin ich sicher günstiger unterwegs gewesen.
Honda CR250 2000
KTM EXC500 2012
Stolle1989 ist gerade online   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht