..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > SmallTalk

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-01-2019, 17:39   #1
eilig

Benutzerbild von eilig

2019

Bin gespannt was mir dieses Jahr noch so bringt.Hat sich ja in den letzten Jahren genud für mich geändert.Würde mich freuen wenn das dieses Jahr wieder mit Auto und Motorrad klappen würde.Von daher freue Ich mich schon
auch wenn Ich keine 20 mehr bin.Morgen werde Ich die Sp von Böckers wieder ab die Ich noch nie gefahren habe.Hoffe das ein Umbau auf eine Strassenversion nicht so schwierig ist.Soll auch gehen habe Ich aber wie meine alte Rennversion weder gemacht noch probiert.
Für fahren auf Rennstrecke braucht man keinen Führerschein.Oder hat sich das geändert.Meine Frau ist zwar nicht begeistert aber ein Versuch wäre mir das zumindest wert auch wenn Ich keine Höchstgeschwindigkeit schaffen werde.Mir geht es um das fahren an sich.Auf Stürze und Rempeleien kann Ich gut verzichten.Aber wenn dann eh nur mit Lederkombiund vieleicht neuem Arai.Die alten Helme sollen ja angeblich auch nicht so lange halten auch wenn sie länger nicht getragen sind.Überlegung wäre auch noch eine Triumph SpeedTripel wegen Abs und weil man die Traktionskontrolle auch noch einstellen kann.In der letzten Mo Ausgabe waren Sie auf jedenfall sehr begeistert von ihrem Testfahrzeug mit dem Öhlinsfahrwerk !Ist zwar nicht billig aber auch nicht schlecht.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht