![]() |
![]() |
#26 |
|
Update: War schon mal einer bei den Red Hot Chili Peppers? Die find ich auch richtig klasse!! War mal bei "Blood Sugar Sex Magik", is ne sog. Tribute Band, und die waren schon richtig geil!
Hat da jemand Eindrücke vom Original? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Würd gerne im Februar zu Rise Against in Köln. Is aber ausverkauft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Guest
|
Hui, ziemlich viele große Konzerte dabei bei euch. Ich mag lieber kleine. Zum einen wegen des Preises, zum Anderen brauch ich einfach die Garantie, die Band auch mit eigenen Augen sehen zu können
![]() rou |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Zwar kein richtiges Konzert. Aber ich geh heute zum Günter Grünwald.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
mein letztes konzert war deichkind. war selbst sehhr gespannt ob ich die live mögen würde. die jungs haben in hannover im capitol gespielt, was normaler weise eine sehr gute bude für konzerte ist. diesmal - fehlanzeige! der sound war unterirdisch! und trotzdem haben mich deichkind in ihren bann gezogen. seit wochen läuft bei mir das aktuelle, und auch das letzte album hoch und runter.
als nächstes steht bei mir lotto king karl an. was ich mir dieses jahr keinesfalls entgehen lassen werde ist das obernair.
![]() |
#31 |
Guest
|
Ich gehe auch lieber auf die kleinen. Überlege aber aktuell zu Morrissey nach Berlin zu gehen und vielleicht doch mal Depeche Mode anzuschauen. The Cure stehen irgendwie auch noch auf meiner Liste der Bands die ich noch sehen möchte bevor sie in die Kiste gehen. Wollte im Februar zu Robyn, nicht wegen der Musik, sondern wegen ihr
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#33 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#34 | |
Guest
|
Zitat:
![]() rou |
|
![]() |
![]() |
#35 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#36 |
|
War letztens bei den Donots. (
![]() Heute Abend sind No Use For A Name in Münster & ich kann nich hin. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Ort: 21614 Buxtehude im schönen alten Land. RSV1000 , ex rote SP1
|
@Sid: Jo, ich hab mir die Haarp DVD live im Wembley Stadion gekauft und beiße mir jedes mal selbst in den Arsch da nicht dabei gewesen zu sein. Unglaublich, die Jungs! Leider rücken die nicht raus, wanns wieder auf tour geht. Hmpf.
![]() |
#40 | |
Ort: Plopptown u aufgewachsen in der Holsteinischen Schweiz
|
Zitat:
Zu folgenden Konzerten hätte ich Bock dieses Jahr: ACDC in Bremen Metallica in HH Depeche Mode in HH Allerdings werde und habe ich bisher keine Tickets, sondern werde kurz vor dem Konzert die Bucht beobachten, ob es nicht dort billig Tickets gibt oder ich werde mit einem Freund dort hinfahren und vor Ort ein Ticket direkt vor der Halle kaufen. Meist gibt es dort auch billig Tickets die jemand loswerden will. Zu folgenden Veranstaltungen gehe ich noch: Michael Mittermeier in Kiel (21.01.09) Mario Barth in Kiel (Sept 09) Folgende Motorsportveranstaltungen werde ich besuchen: Truck Grand Prix am Nürburgring Juli 09 DTM am Nürburgring Aug 09 Das dürfte dann reichen für dieses Jahr. Ansonsten findet ihr mich noch bei fast jedem Heimspiel des THW in der Ostseehalle. ![]()
![]() |
![]() |
#41 |
Ort: Hometown of Kreidler, Moped:SP1, XL 350 R, XL 500 S (still in the development) R6 not for Highway used, Piaggio Storm 70 weil Zweitakter einfach Spass machen
|
auch Pink im März in Stuttgart
![]() |
#42 |
Tuonator
Ort: 38723 Seesen VTR 1000 F powered by Higgens-Öhlins Federn-WilbersFB-Stahlflex vorn-EBC Beläge rundrum-MRA Scheibe-Spiegelverlängerung:-)- Heck höher-G&G High Up/ APRILIA Tuono R mit Akra`s
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
Guest
|
Zitat:
Den hab ich schon gesehen... Klasse! Zitat:
![]() rou |
||
![]() |
![]() |
#44 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#45 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#46 | |
Guest
|
Zitat:
....und Mario Barth ist für Armleuchter... es kann nur einen Bart geben ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Hat lange gedauert, denn ich wollte schon hin seit ich das erste Lied gehört hatte. Leider hat sich das aber nie ergeben. Für mich die beste Band überhaupt. Seit der Blood Sex.... CD gefällt mir jedes Lied. Bei vielen Songs dauert es natürlich, aber die höre ich dann am längsten. Also wenn die hier sind, HINGEHEN. Dieses Jahr erstmal Sister of Mercy in Wiesbaden.
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Ort: Plopptown u aufgewachsen in der Holsteinischen Schweiz
|
Zitat:
Ja aber ab Herbst kommt er mit neuem Programm: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!" Mal schauen wie das so wird. Überforder ihn doch nicht so. ![]() Das hättest du wohl gerne. DU kleiner Sack du. Was ist eigentlich aus der alten geworden, die dich damals angequatscht hatte. Hast die nochmal getroffen?? Oder hatttest du ihr doch die falsche Telefonnummer gegeben? ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
Guest
|
Ja leck mich! Erst Staind und nu is auch noch Selig ausverkauft. Darfst auch keine drei Minuten zögern...
rou |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|