![]() |
![]() |
#1 |
|
Die schönsten VTR Bilder
Mach mal nen Anfang. Heute Nachmittag auf der Sackpfeife im Herzen Deutschlands:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kännchen-Prinz
|
Schöne Idee
![]()
![]() |
#3 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Papparazi & Lidl Man
Ort: Laatzen ,BMW R1200R :-) EX-VTR 1000 F in blau mit den üblichen Umbauten.............
|
Auch mal
![]() |
#5 |
Papparazi & Lidl Man
Ort: Laatzen ,BMW R1200R :-) EX-VTR 1000 F in blau mit den üblichen Umbauten.............
|
![]() |
#6 |
Ort: Hegau; VTR F Fighter, Öhlins, Shark Töpfe rechts, 3/4 USD Gixxergabel; Fazer 600; HD Sporty 94
|
Die ist mal richtig schön, die in der Mitte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Guest
|
Na auf das hübscheste Bild gehöre doch ich
![]() Das Bild hat meine Freundin gemacht als ich meine VTR zum ersten Mal in den Winterschlaf geschickt habe. Ich bin natürlich die 4 Monate bei ihr geblieben und hab sie gewärmt ![]() Ach, war das schön, in dem Winter hat sie auch ihr Jungfernhäutchen (diese Verengung im Ansaugstutzen) verloren... |
![]() |
![]() |
#8 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
da muss ich die alten Bilder wieder rauskramen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inaktiv auf Wunsch
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Ort: Im Armenviertel meines Wohnorts. Mende (RIP) SC59 RR
|
Genau jener Gedanke kam mir beim allerersten Anschaun
![]()
Geiz isst gaul!!! Grüße BG Du suchst für entspannende Tage eine Ferienwohung für Dich und Familie (bis zu 7 in 3 getrennten Schlafzimmern, unverbauter Blick auf den Hochgrat) im herrlichen Allgäu? Schau mal hier: www.fewo-steibis.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ich, auf den weg nach hause.
das datum ist natürlich falsch !!!
![]() |
#15 |
|
Uli, Du hast auch noch Bilder vom SW, und hast sie nicht eingestellt?
Gruß Bernde
------------------------------------------- Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten. Vittorio De Sica Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Avatar und Nick mit freundlicher Genehmigung der Firma Jägermeister
Ort: Memmingen, MOTO MORINI Corsaro original, naja...a bisser´l Rizoma halt und seit neuestem ....750 Four Caferacer in arbeit
|
nach wie vor mein Favorit:
Bild gelöscht
New Projekt 2010-20... "Caferacer" Geändert von Ti.. (24-07-2011 um 17:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Kännchen-Prinz
|
@ulse & BG: ICH finds schön !!!
![]()
![]() |
#19 |
Ort: Bonn aber in Stuttgart, will wieder ne Falco oder ne Duke oder ne Mille oder ne SP oder ehh... ne Monster oder oder oder
|
@ulse & BG: ICH finds lustig
![]() ![]() würd ja gern nen photo einstellen, aber ich will Euch nicht mit schönen moppeds blenden ![]()
![]() |
#20 |
Quax der Bruchpilot
|
sie war zwar nicht geputzt aber Henry hat es beste raus geholt
![]()
![]() |
#21 |
Forums-Gratulationsonkel
Ort: ndh , triumph speed-triple 1050 ,013. abs mit haufenweise extra gedöns , ex vtr1000f ,schwarz-rot; higgens sks und allerlei schnipp-schnapp-schnupp und zapzerap , und kawa w650 rot-schwarz-gold , lsl-clubman cafe-racer design und schöner !
|
als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches . mark twain - hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............ |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Guest
|
Ich glaube du weißt gar nicht was "nicht geputzt" bedeutet!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Ort: Vorharz, Honda VTR 1000 F, VTR 1000 F im Aufbau, SP-1
|
Nicht mehr ganz der Istzustand. Ein neueres hab ich jetzt nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Ort: Bonn aber in Stuttgart, will wieder ne Falco oder ne Duke oder ne Mille oder ne SP oder ehh... ne Monster oder oder oder
|
genau, es heisst nämlich in echt er schrubTE!
![]() |
#25 |
Forums-Gratulationsonkel
Ort: ndh , triumph speed-triple 1050 ,013. abs mit haufenweise extra gedöns , ex vtr1000f ,schwarz-rot; higgens sks und allerlei schnipp-schnapp-schnupp und zapzerap , und kawa w650 rot-schwarz-gold , lsl-clubman cafe-racer design und schöner !
|
dennoch - super umbau martin ![]()
als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches . mark twain - hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............ |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|