![]() |
![]() |
#1 |
Ort: helibrunna- brontale sp1 in rot // f '01, rot, evo II, powered by higgens // lanz mt-01// bmw f650st
|
gerade bei mir vor der haustür...
... kommen zwei tussi zur bushaltestelle gegenüber.
tussi 1: wann kommt der nächste bus? tussi 2: zweiundzwanzig uhr zweiundsechzig! tussi 1: nee, so lange warten wir nicht... ich war kurz vor pipi in der hose ![]()
![]() |
#2 |
Ort: Offenburg,VTR 1000 F BJ 98, Higgens Lufi,ABM-Rentnerstange,HRA,Be-schleunigungshilfe usw.
|
War jetzt aber "nur" ein Kalauer, und nicht tatsächlich passiert?
![]() ![]() ![]() So blond kann man ja garnicht sein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
"the most beautiful man of the world"
Ort: 42283 Eine Dose aus Wolfsburg,ein Piaggio Beverly 350 ABS und eine Street Triple R
|
Der dauert bei mir ganz schön lange.
Das einzige was halbwegs lustig ist,ist 22.62h Kann mir bitte jemand helfen,möchte auch einnässen
![]() |
#4 |
|
steht ein kleiner Junge vor dem Regal mit Rucksäcken uns schaut sich im oberen Regal die Waren an. Fragt die herbeigeeilte Verkäuferin: soll ich Dir einen runterrholen ??
------------------------- fragt er seine liebste, ob sie sich nicht eine Muschel auf die oberschenkelinnenseite tätowieren lassen möchte.... sagt sie: wozu, die sieht dann ja nie jemand ?! sagt er: liebste, wenn ich aber mein Ohr dranhalte, kann ich das Meer riechen......
![]() |
#5 |
Moderator
Ort: Mörf.-Walldorf Ex VTR 1000 F, BREXIT Triple R ,FZS 1000
|
Der2te ist geil
![]()
![]() |
#6 |
Newbie
|
Ja der ist wirklich gut
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
Drei Ärzte unterhalten sich.
Sagt der erste, ein Zahnarzt: Wenn ich mal von dieser Welt gehe, soll auf meinem Grabstein ein großer Zahn aus Marmor sein. Sagt der zweite, ein Kardiologe: Gute Idee, bei mir lasse ich ein großes Herz auf den Grabstein machen. Sagt der dritte, ein Gynäkologe: Ich glaube, ich lasse meinen Körper einfach nur einäschern.
Schau niemals zuruck. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen. Geändert von PETE (09-02-2018 um 17:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|