..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Intern > Rund ums Forum und die Homepage

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-10-2018, 21:45   #51
Rotfuchs

Benutzerbild von Rotfuchs

Ort: Düsseldorf, Honda VTR 1000 F, Honda CBR 400 RR (NC29) verkauft, Kawasaki ER-5 Twister (verkauft um Platz für Neues zu schaffen)
Meine Meinung: Never change a running system. Mir genügt die Funktionalität des Forums. Viel wichtiger als bessere Bildqualität ist, dass das Forum lebendig bleibt, d.h. einen konstruktiven Austausch von Erfahrungen und Emotionen bietet und den respektvollen Umgang untereinander beibehält.

PS. Ich denke wir müssen auch das Engagement der Kollegen wertschätzen, die das Forum an Laufen halten.
Alt 21-10-2018, 12:01   #52
ollih

Ort: WW, VTR1000F, KTM 950SM, KTM 1290 SD-R, CB1100R, XR600R
Zitat:
Zitat von Higgens Beitrag anzeigen
Genau so ist und deshalb will ich es auch so erhalten wie es ist.

Wenn ich mir die Webseitenzahlen anschauen mit der 4 oder 5 Version von vBulletin sind die schon sehr schwach im Vergleich zu der 3 Version die auch sehr stabil läuft und genau darauf kommt es an.
Ein Forum muß stabil laufen und nicht jeden Quatsch bedienen den man so machen kann.
Wolfgang, auf lange Sicht wirst Du nicht drumherum kommen, die 3 Versionen unterstützen kein PHP7, aber schon der Sicherheit wegen müssen die Webprovider ihre Server irgendwann umstellen und dann hat es sich mit alter Forensoftware!
Ich habe das Thema auch schon durch mit einer 2 Version, die wurde noch längere Zeit auf einem extra dafür betriebenen Server gehostet was natürlich einiges extra gekostet hat und irgendwann zu teuer und instabil wurde!
ollih ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht