..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > SmallTalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-03-2010, 21:57   #76
FreakyBrandy
 
Benutzerbild von FreakyBrandy
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: NRW - Kreis Höxter - SP1 , SP1 Ringgerät
Zitat:
Zitat von oolo Beitrag anzeigen
Isch habe am Montag nee SP1 auf dem Köterberg gesehen, wer war dass???
kommt zwar bissi spät aber ich glaub das war mir!
FreakyBrandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2010, 22:01   #77
Vauzwo86
 
Benutzerbild von Vauzwo86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: LK Osnabrück, SP1 - 1,0 8V
BISSI Spät???

Das ja fast n Jahr!?!

Elefantengedächnis was?
__________________
Ich schicke meinen besten Mann...
Ich komme selbst!
Vauzwo86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2010, 22:08   #78
FreakyBrandy
 
Benutzerbild von FreakyBrandy
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: NRW - Kreis Höxter - SP1 , SP1 Ringgerät
ne hab den thread grad erst gesehen! und das war so die zeit als ich viel da rum gedüst bin. müsste auch nen abends gewesen sein und hinter mir ne aktuellere kilogixxer!

also des kurzzeit gedächnis ist ziemlich schlecht aber so langsam kommt das durch was so letztes jahr gewesen ist
FreakyBrandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2010, 10:39   #79
malowi
Forums-Chefkoch
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Wietze, Nds., SC36
Auch wenn´s nix bringt, fragen kostet nichts.
Hab gestern eine rote SP mit Kennzeichen CE-CH beim Tag der offenen Tür in Bergen bei Hohls gesehen.
Nicht hier jemand aus dem Forum?
__________________
Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen, nur trage ich eine Glatze

LG, Markus
malowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2010, 21:27   #80
Marcez
 
Benutzerbild von Marcez
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Esslingen; VTR 1000 F Bj.00
Heute um kurz nach 17 Uhr ne weiße SP2 am Ortseingang von Nürtingen gesehn. Kennzeichen habsch auf die Schnelle nicht angeschaut!
__________________
Gruß Marcus


Positive Erfahrung im Marktplatz mit:
superslide, Rainer, Spiessgeselle, PietSniper, burschi!, geostorm78, badmotorfinger, Mambo, hellfinger
Marcez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2010, 07:47   #81
Ti..
.
 
Benutzerbild von Ti..
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Celle, ExWestSP2
Zitat:
Zitat von malowi Beitrag anzeigen
Auch wenn´s nix bringt, fragen kostet nichts.
Hab gestern eine rote SP mit Kennzeichen CE-CH beim Tag der offenen Tür in Bergen bei Hohls gesehen.
Nicht hier jemand aus dem Forum?
die ist bei uns auch langgefahren, ich dachte erst an Kai-Olav aber der war es nicht
Ti.. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2010, 07:48   #82
migu
Forumspolitesse
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: .
Gestern in Hückeswagen, rote F mit roter Nummer........??? Ich glaub es war Morgens....kann mich aber auch irren!
migu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2010, 07:49   #83
malowi
Forums-Chefkoch
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Wietze, Nds., SC36
Zitat:
Zitat von Ti.. Beitrag anzeigen
die ist bei uns auch langgefahren, ich dachte erst an Kai-Olav aber der war es nicht
Wie, bei euch zu Hause? Nee, hab auch erst gedacht, dass es K.O. wäre, aber den kenn ich genau.

btw: Hast du im Schwarzwald für Fr. - So. gebucht. Es gibt nämlich im Schwarzwaldfred eine Doodle-Liste, in die man sich eintragen sollte. Ich hab´s schon mal getan.
__________________
Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen, nur trage ich eine Glatze

LG, Markus
malowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2010, 09:51   #84
MasterTom
.
 
Benutzerbild von MasterTom
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Ansbach / Middlfrangn, ehemals SP-1 Silber
25. März 2010. 09:00h Uhr

ne rote F in Nürnberg, vordere Cramergasse (da wo ich arbeite)

Kennzeichen: N-RO XXX

steht noch immer da. scheinbar ein Mitarbeiter von Diehl ??
__________________
LG Tom


MasterTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2010, 10:21   #85
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CBR 900 RR Fireblade & CB 1000 R
Zitat:
Zitat von MasterTom Beitrag anzeigen
ne rote F in Nürnberg, vordere Cramergasse (da wo ich arbeite)

Kennzeichen: N-RO XXX

steht noch immer da. scheinbar ein Mitarbeiter von Diehl ??
Könnte meine Ex-Maschine sein, die ich am WE für 55000 Euro verkauft habe.

Brauche ich ja nicht mehr, weil ich jetzt eine feine silberne SP zum Schnapperpreis von 115000 Euro geschossen habe.






__________________
Es ist mir scheissegal wer Dein Vadder is',
wenn ich hier am angeln bin, hast Du nicht über's Wasser zu rennen !!
Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2010, 10:27   #86
MasterTom
.
 
Benutzerbild von MasterTom
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Ansbach / Middlfrangn, ehemals SP-1 Silber
Zitat:
Zitat von Prince911 Beitrag anzeigen
Könnte meine Ex-Maschine sein, die ich am WE für 55000 Euro verkauft habe.

Brauche ich ja nicht mehr, weil ich jetzt eine feine silberne SP zum Schnapperpreis von 115000 Euro geschossen habe.






der glückspilz
hat er ja wirklich ein schnäppchen vom feinsten gemacht !
nur warum deine schönen pötte gegen BOS getauscht

im übrigen hab ich vergessen von dir noch 5.000,- für die geatmete kurluft
bei uns zu verlangen, oder denkst du der pferdemisthaufen steht da zur
zierde ???!!!
__________________
LG Tom


MasterTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2010, 19:35   #87
florian_87
 
Benutzerbild von florian_87
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Oberpfalz, VTR 1000F
Gestern 24.03.10 um dreiviertel 6 in der nähe von Augsburg in irgend so nen kleinem Kaff habe ich neben einer roten F gehalten.....nette Begrüßung und dann noch ein paar km zusammen gefahren :-)
Kennzeichen AIC ?? ?? war des einer von euch???

Gerne wieder :-)
__________________
Und immer dran Denken: Gummierte Seite nach UNTEN, lackierte nach OBEN !

Zitat:
Orginal geschrieben von Götzi: Die F säuft zwar, aber was soll's, ich ja auch.
florian_87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2010, 19:57   #88
Haudraufundwech
 
Benutzerbild von Haudraufundwech
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg, VTR-Fv
lol

manchmal sind Tippfehler auch serh amüsant.....


"eine feine silberne SP zum "Schnapperpreis" von 115000 Euro geschossen habe"

Die ist anscheinend komplett versilbert, oder ? lol
Haudraufundwech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2010, 20:08   #89
leo79
Der Busfahrer
 
Benutzerbild von leo79
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Tirol, VTR1000F,
Zitat:
Zitat von Haudraufundwech Beitrag anzeigen
manchmal sind Tippfehler auch serh amüsant.....


"eine feine silberne SP zum "Schnapperpreis" von 115000 Euro geschossen habe"

Die ist anscheinend komplett versilbert, oder ? lol
is glaub ich kein Tippfehler - s´Prinzesschen und der Master verkaufen sich ihre Mopetten ständig gegenseitig und das eben zum Schnapperpreis
__________________


Manchmal muss man sich auch vom Nichtstun erholen.
(Jean Cocteau)

leo79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2010, 20:22   #90
nickbert
Speckmütze
 
Benutzerbild von nickbert
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: RSV4 APRC 08/12, Vespa PK Lusso Bj. 1983, ES 150 Bj. 1962, Vespa Special Bj. 1973 und AWO Bj. 1952, Frankfurt am Main
Heute an der Tankstelle Glashütten im Taunus, unterhalb des Feldberges, silberne VTR F gegen 18:00 Uhr. Hatte nen suuper Sound, leider habe ich das Kennzeichen nicht gesehen! Leider stand Dein Möppi hinter der Zapfsäule!
Wer wars?
__________________

echter Nordhäuser



RSV4 aPRC - nur meine Freundin schreit lauter.

nickbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2010, 09:05   #91
MasterTom
.
 
Benutzerbild von MasterTom
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Ansbach / Middlfrangn, ehemals SP-1 Silber
Zitat:
Zitat von Haudraufundwech Beitrag anzeigen
manchmal sind Tippfehler auch serh amüsant.....


"eine feine silberne SP zum "Schnapperpreis" von 115000 Euro geschossen habe"

Die ist anscheinend komplett versilbert, oder ? lol
silber ist, bzw. war sie. dat haste ma schon richtich erkannt.
und nein.... es ist kein tippfehler sondern´nen insider

Zitat:
Zitat von leo79 Beitrag anzeigen
is glaub ich kein Tippfehler - s´Prinzesschen und der Master verkaufen sich ihre Mopetten ständig gegenseitig und das eben zum Schnapperpreis
so sieht dat ma aus, wa !?
irgendjemand muß ja die wirtschafts-fahne hochhalten

ich hätte im übrigen auch noch neuwertige, originale luftfilterpatronen für
die SP zum schnapperpreis von 3.500,-
@prince
noch interesse ??
__________________
LG Tom


MasterTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2010, 09:29   #92
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CBR 900 RR Fireblade & CB 1000 R
Zitat:
Zitat von MasterTom Beitrag anzeigen
ich hätte im übrigen auch noch neuwertige, originale luftfilterpatronen für
die SP zum schnapperpreis von 3.500,-
@prince
noch interesse ??
Ich denke schon...
Ich habe ja noch meine originale F-Scheibe- die werde ich mal für ca. 4800 Euro anbieten.
Ich denke, die geht bei dem Preis schnell weg --> dann komme ich sofort die Patronen holen.

__________________
Es ist mir scheissegal wer Dein Vadder is',
wenn ich hier am angeln bin, hast Du nicht über's Wasser zu rennen !!
Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2010, 09:31   #93
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CBR 900 RR Fireblade & CB 1000 R
Zitat:
Zitat von Haudraufundwech Beitrag anzeigen
manchmal sind Tippfehler auch serh amüsant.....


"eine feine silberne SP zum "Schnapperpreis" von 115000 Euro geschossen habe"

Die ist anscheinend komplett versilbert, oder ? lol
Jo, da ist nen Tippfehler drin.
Es waren 125000 Euro. Sorry...

Aber den Tippfehler bei dem Preis meiner F haste nicht erkannt ??
Hatte nämlich 60000 Euro bekommen, weil ich die Kette noch frisch gefettet hatte.





Alter, wer gießt mir morgens eigentlich immer die Portion "Clown" ins Müsli ??
__________________
Es ist mir scheissegal wer Dein Vadder is',
wenn ich hier am angeln bin, hast Du nicht über's Wasser zu rennen !!
Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2010, 09:44   #94
MasterTom
.
 
Benutzerbild von MasterTom
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Ansbach / Middlfrangn, ehemals SP-1 Silber
Zitat:
Zitat von Prince911 Beitrag anzeigen
Alter, wer gießt mir morgens eigentlich immer die Portion "Clown" ins Müsli ??
ALDER.... soooo geil
vergiß aber ned die kohle für die geatmete pferdemistkurluft mitzubringen
und den gleichen betrag gleich nochmal, weil du kommst ja wieder
70.000,- hättest für deine F aber schon verlangen können
__________________
LG Tom


MasterTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2010, 09:45   #95
Gast 32
Guest
 
Zitat:
Zitat von Prince911 Beitrag anzeigen
Alter, wer gießt mir morgens eigentlich immer die Portion "Clown" ins Müsli ??
hey princess, das sind keine clowns, ditte kenn' ich, ist ganz übles zeuch, habe ich auch manchmal....

munk
  Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2010, 09:53   #96
MasterTom
.
 
Benutzerbild von MasterTom
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Ansbach / Middlfrangn, ehemals SP-1 Silber
Zitat:
Zitat von munk Beitrag anzeigen
hey princess, das sind keine clowns, ditte kenn' ich, ist ganz übles zeuch, habe ich auch manchmal....

munk
munk muß det wissen.... der bekommt sein "zeug" immer vom nicki
__________________
LG Tom


MasterTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-03-2010, 19:44   #97
Benson1985
 
Benutzerbild von Benson1985
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Germering, ZX-10R ´06, Transalp XL 600
Heute gesehen,

rote VTR F im Mühltal bei Starnberg. So ca. gegen 10 Uhr, war leider mim Auto unterwegs.
__________________
Benni
Benson1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2010, 00:05   #98
FreakyBrandy
 
Benutzerbild von FreakyBrandy
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: NRW - Kreis Höxter - SP1 , SP1 Ringgerät
gestern ne rote f mit glaub polierten rändern in warburg vor der eisdiele augusta! 16uhr35!

war des jemand von hier?!

gruß
FreakyBrandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-04-2010, 23:01   #99
Loki
 
Benutzerbild von Loki
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Egloffstein / SP1
Servus, heut in der fränkischen ne gelbe F bei der kathi, irgendwo unterwegs kam mir noch ne blaue F entgegen und dann in pottenstein an der Tanke ne SP1 mit Castrol Lack und weißer lederkombi war von denen vielleicht einer von hier?
__________________
Rennen erhöht die Geschwindigkeit
Loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2010, 15:56   #100
V2 Schleifer
 
Benutzerbild von V2 Schleifer
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Breitenlesau VTR f '04 ,CBR 900 RR '94
gestren am würgauer Berg oben am Parkplatz

ne rote SP mit ER YA 2
und
noch ne rote SP mit KU J 75



jemand von hier
__________________
(-`)(_)(_)-------------(_)(_)-------------(_)(_)(_)
---------(_)(_)---(_)(_)----(_)(_)---(_)(_)
--------------(_)(_)------------(_)(_)
Das ist der Aal-Virus, kopiere ihn und er wird irgedwann Aalleinherrscher
V2 Schleifer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)