..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > Witze & Schwachfug

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-02-2010, 22:00   #14
Vauzwo86

Benutzerbild von Vauzwo86

Zitat:
Zitat von leo79 Beitrag anzeigen
Sodala, für die unkreativen Leser hier

Was ist Liebe? Das vielleicht:
Es ist schon lange her, ich glaube es war 2004. 2002 hatte ich meine Scheidung hinter mir, woraufhin ich meine Maschine vor lauter Frust in die Hecke geschossen habe. Das war Scheiße und das Motorrad nur noch ein Trümmerhaufen. Alles war kaputt. Also musste ein neues Mopet her: eine 600 ZZR. Nach zehn Jahren Abstinenz war das ein guter Anfang. Ich habe eine neue Beziehung angefangen, aber nach drei Jahren zickte die Olle herum. Ich mache sowas nicht lange mit - immer diese Streiterein. Also folgte die Trennung. Allerdings ist das Singeldasein auch scheiße. Aber Mopet fahren ist geil, keiner mault (vor allem nicht wegen der deutschen Rechtschreibung). Touren von 600-800 km am Tag und ich war zufrieden. Einer meiner Freunde meinte, ich könne doch nicht dauernd alleine sein. Ich entgegnete: warum nicht, ist zwar ein scheiß Bock, die ZZR, aber besser als zu Fuß gehen ist es allemal.
Eines Tages rief er mich an und erklärte er habe etwas für mich. Ich fragte, was das sei. Er meinte ich solle vorbeikommen, also fuhr ich zu ihm hin und da standen sie: die eine Blond und die andere Rot. Ich konnte gar nicht mehr ablassen von ihnen, diesen zwei Wunderschönen, trotzdem musste ich mich entscheiden. Wisst ihr, wie schwer das sein kann? Beide konnte ich nicht mit nehmen, das hätte nur Ärger gegeben. Also habe ich ein paar Nächte darüber geschlafen und dann habe mich für die Rote entschieden. Bis heute bin überglücklich mit ihr, aber das Jahr war noch nicht zu Ende. Meine Frau lief mir am 24.12, eigentlich vom 23. auf den 24. um halb eins, in der Disco über den Weg. Leute das war ein gutes Jahr 2004!
2005 geheiratet und ich fahre heute noch meine süße F VTR GELB/ROT

Ich auch
Sollen wir ihm nen Job als Jombe Dolmetscher geben??
Nur fürn Fall der Fälle, dass es noch schlimmer mit Jombe wird und wird gar net mehr entziffern können??

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht