![]() |
![]() |
#1 |
Cheffe
Ort: Kapellen-Drusweiler, VTR1000F Repsol only Street, VTR1000F only Race
|
Presse Berichte über die VTR1000 von 1996/1997/1998/2000
Meinen Herzlichen Dank an
Frank Klose Herausgeber & Chefredakteur Motorrad & Reisen www.motorradundreisen.de für die Genehmigung diese Artikel von der Zeitschrift Motorrad & Reisen im Forum zu Veröffentlichen. VTR1000 F ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
mfg.Higgens Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik. Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum ! Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike Geändert von Higgens (03-01-2015 um 14:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Cheffe
|
VTR1000 SP
![]() ![]()
mfg.Higgens Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik. Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum ! Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke! einfach genial, hätte mir vor kurzem fast so ein gebrauchtes Heft in ebay gekauft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr geil !
ABER: Bitte versuch mal die Bilder etwas kleiner und übersichtlicher einzustellen. Auf dem PC kann man sich das grad noch so anschauen, auf dem Smartphone ist es so gut wie unmöglich. ![]()
![]() |
#5 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
Ort: AG (CH) <- nicht Chile! - CBR 600 F PC25..............'91 VTR 1000 F.....................'98 VTR 1000 SP-1................'00
|
Es geht mehr darum, dass man die Bilder als Hotlink auf dem Display nicht vollständig sieht, selbst auf dem Retina-Display wird es eng.
Dazu kommt, dass die Bilder über 200MB haben. Als Hotlink, lädt man sie nun gleich runter, wenn man das Thema aufruft, was bei manchen schon 50% des UMTS Volumens für den Monat ausmacht. Die Qualität ist super, keine Frage, aber es wäre doch schöner, wenn die Berichte verlinkt wären (idealerweise gleich Berichtsweise als PDF) und jeder selbst entscheiden kann ob er 200MB runterlädt oder nicht.
![]() |
#7 | |
Cheffe
|
Zitat:
![]() Die Bilder haben jeweils ca. 250 kB
mfg.Higgens Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik. Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum ! Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
Ort: AG (CH) <- nicht Chile! - CBR 600 F PC25..............'91 VTR 1000 F.....................'98 VTR 1000 SP-1................'00
|
Ich habe alle Bilder runtergeladen, um ein PDF daraus zu machen.
Das kleinste Bild hat bei mir 8MB. Ich sehe schon, Du hast an den Bildern nochmal geändert... Die Bilder die ich runtergeladen habe sind auch 4x grösser, als das was momentan verlinkt ist...
They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result... Geändert von PETE (05-01-2015 um 11:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Cheffe
|
Das war aber schon gestern Nachmittag
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Runtergeladen habe ich sie am Samstag Abend...
They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result... Geändert von Higgens (05-01-2015 um 22:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|