..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Unterwegs > Vollgas

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-04-2019, 09:25   #26
Vertretung

Ort: VTR1000f for race/ Z1000SX for street -- Wolfsburg und Bernburg
Zitat:
Zitat von Patric SP-1 Beitrag anzeigen
Nee. Allerdings hält sich mein Bedürfnis, Benzin im inneren des Autos zu haben auch sehr in Grenzen. Benzindämpfe stinken und sind krebserregend. Muss ich mir wohl einen 20l Kanister besorgen und auf den Hänger binden.
Recht haste. Aber wenn der Kanister richtig zu ist, stinkt da nix.
Und wenn er im Falle eine Zusammenpralles auslaufen sollte, dann habe ich bestimmt andere Sorgen als die paar Dämpfe...
Alt 17-04-2019, 09:39   #27
Stolle1989

Zitat:
Zitat von Vertretung Beitrag anzeigen
Recht haste. Aber wenn der Kanister richtig zu ist, stinkt da nix.
Und wenn er im Falle eine Zusammenpralles auslaufen sollte, dann habe ich bestimmt andere Sorgen als die paar Dämpfe...
Eben drum, guter Kanister, ggf aus Blech stinkt nicht.
Bei einem richtigen Crash ist, bei dem auch die Kanister kollabieren gibt es genügend andere Probleme.

Bzgl. krebserregend, dann müssten Vielfahrer die andauernd an der Zapfsäule hängen ja bedeutend früher qualvolle Tode sterben.

Ist ähnliche Panikmache wie bei astbesthaltigen Eternitplatten, da denken auch viele Leute wenn Sie die berühren haben Sie morgen Krebs und lassen "Spezialfirmen" zur Entsorgung kommen.
Honda CR250 2000
KTM EXC500 2012
Ducati 996 1999
Pannonia 250 1958
Stolle1989 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17-04-2019, 11:58   #28
Patric SP-1

Sie müssen deshalb nicht früher sterben, das Risiko wird nur höher. Vielleicht aber sogar geringer, da Vielfahrer oft viel Stress haben und deshalb eine gute Chance haben, an Herzinfarkt zu sterben, bevor sie Krebs bekommen (Herz-Kreislaufversagen und Krebs sind ja die beiden relevanten „natürlichen Totesursachen“).
Patric SP-1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17-04-2019, 12:10   #29
Stolle1989

Da vertreibe ich mir lieber die Zeit mit Spaß haben als mich mit solchen Dingen zu beschäftigen.
Lieber ein erfülltes spaßhaltiges Leben als andauernd irgendwo Abstriche wegen der "Gefahr" zu machen. Da jucken mich am ende ein paar Jahr leben nicht, ich möchte später zurück blicken und sagen ich habe jegliche mir mögliche Chance Spaß zu haben wahr genommen.

Drum jucken mich auch die Brüche die ich in Vergangenheit hatte nicht, sie sind schließlich bei einer Leidenschaft passiert, da jetzt ewig hinterher zu heulen wäre schon skurril. Selbst herausgefordert und schief gegangen aber dafür bis zu dem Zeitpunkt Spaß gehabt. Drum mit Leben und nicht rumheulen!
Honda CR250 2000
KTM EXC500 2012
Ducati 996 1999
Pannonia 250 1958
Stolle1989 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht