..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Unterwegs > Touren, Treffen, Termine

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-09-2018, 06:16   #101
Indianer

Benutzerbild von Indianer

Ich habe am Montag länger mit ihm telefoniert und kann nur sagen dass der Jochen genauso viel von anderen erwartet wie von sich selbst. Deshalb ist er über so einige Entwicklungen; zwischenmenschlich, politisch, Respekt untereinander im Netz wie im persönlichen Aufeinandertreffen so enttäuscht dass er erst mal keinen Bock mehr auf dieses angeblich beste Form der Welt hat. Dies war ihm schon vor dem Treffen klar, wollte aber für alle Teilnehmer das angekündigte Meeting verlässlich über dir Bühne bringen

Nach dem Telefonat kann ich ihn gut verstehen.
Indianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-09-2018, 13:59   #102
Larsi

Benutzerbild von Larsi

Zitat:
Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
Ich habe am Montag länger mit ihm telefoniert und kann nur sagen dass der Jochen genauso viel von anderen erwartet wie von sich selbst. Deshalb ist er über so einige Entwicklungen; zwischenmenschlich, politisch, Respekt untereinander im Netz wie im persönlichen Aufeinandertreffen so enttäuscht dass er erst mal keinen Bock mehr auf dieses angeblich beste Form der Welt hat. Dies war ihm schon vor dem Treffen klar, wollte aber für alle Teilnehmer das angekündigte Meeting verlässlich über dir Bühne bringen

Nach dem Telefonat kann ich ihn gut verstehen.
Vor zwei Monatenhatte ich auch ein Gespräch mit Jochen. Auch da klang genau das an, was Indi beschreibt. Ich hatte gehofft, dass Jochen seine Entscheidung nach dem Treffen noch mal änderte ... war leider nichts.

Jochen stellt Ansprüche an sich und andere, die in der heutigen Zeit nur von Wenigen erfüllt werden. Und das meine ich in Bezug auf Jochen nicht negativ.

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht