..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Unterwegs > Reiseberichte / Reisetipps / Reiseziele

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-02-2014, 18:05   #51
Moorbiker
Moorleiche

Zitat:
Zitat von Bernde Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, um Pfingsten geht eigentlich nichts mehr. Da war schon der SW eine Ausnahme.
Dann ginge es nur noch im Herbst. In der Hauptsaison ist der Autoreisezug unbezahlbar.
Moorbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2014, 18:47   #52
Bernde

Benutzerbild von Bernde

Die Pyrenäen sollte man nicht unterschätzen, es gibt dort 200 Gipfel über 3000 Meter! Außerdem spielen sie auch noch beim Wetter eine Rolle. Da müssen sich die Meteorologen schon für schönes Wetter einig sein. Mir wurde von Bekannten über Korsika erzählt, dass sie fast in den Bergen erfroren wären bei Temperatursturz und Schnee, wohlgemerkt Ende August!
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2014, 19:10   #53
Moorbiker
Moorleiche

Zitat:
Zitat von Bernde Beitrag anzeigen
Die Pyrenäen sollte man nicht unterschätzen, es gibt dort 200 Gipfel über 3000 Meter! Außerdem spielen sie auch noch beim Wetter eine Rolle. Da müssen sich die Meteorologen schon für schönes Wetter einig sein. Mir wurde von Bekannten über Korsika erzählt, dass sie fast in den Bergen erfroren wären bei Temperatursturz und Schnee, wohlgemerkt Ende August!
Mach ich mit Sicherheit nicht. Ich habe hochalpine Erfahrungen. Ist zwar schon etwas länger her, dass ich im Montblanc Massiv bis zum 5. Grad geklettert bin, aber so ganz schwach gibt es da noch eine Erinnerung.

Ich bin halt auf den Autozug angewiesen und der ist nur in der Nebensaison bezahlbar.
Moorbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2014, 19:41   #54
Bernde

Benutzerbild von Bernde

Das bringen wir schon noch zusammen. Kommt Zeit, kommt.....eine Lösung.
Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)
Bernde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2014, 21:45   #55
Wernair

Benutzerbild von Wernair

Hallo zusammen,
ich werde mich am 14.06. bis ca 26.06.2014 auf den Weg in die Pyrenäen machen... Alleine... mit Zelt... mit meiner KTM !

Ist auch mein erstes mal das ich die Pyrenäen bereise und ich freu mich tierisch darauf! Werde auf eigener Achse runter fahren und am Mittelmeer anfangen... ich denke mal bis zum Atlantik werde ich nicht kommen aber der Weg ist das Ziel.

Vllt. ist zu der Zeit einer von euch unten und hat Lust auf ein paar gemeinsame KM?
Wernair ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht