![]() |
![]() |
#76 |
Ort: 72800 Eningen Honda RC 30, Buell XB9R, Aprilia RSV 1000 zur Hälfte und KTM 990 Superduke R
|
Schöne Bilder!
![]() Freut mich für dich , das alles toll war und du gesund zurück bist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Welcome back !!!
Sieht nach nem sehr geilen Trip aus und n1 pictures !!! Werde 2013 nach Bogota fliegen, Verwandschaft besuchen, mein Onkel lebt seit ü. 30 Jahren da ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Guest
|
ja freu dich drauf. Bogota ist nicht wirklich schön, aber da ist irgendwas was einen fesselt. 1h quer durch mit dem bus und ich war völlig baff. krasse stadt. naja und generell, augen auf beim früchtekauf. hab nen russen in meinem alter getroffen, dem sie mit messer am hals alles abgenommen haben. kann mir aber nicht vorstellen, dass er nicht doch irgendwo war wo man nix verloren hat.
munk |
![]() |
![]() |
#79 |
|
2010 war meine mum in bogota und gleich am ersten tag haben sie ein paar kids mit pistole im handtuch eingewickelt überfallen, mein onkel ist sowas in über dreißig jahren das erste mal passiert, ring, uhr und bargeld futsch... das auto hat mein onkel nicht hergegeben dann sind se abgehauen.
kann die genausogut hier passieren... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Forums-Chefkoch
|
Hi munk,
schön, dass du heile zurück bist. Tolle Fotos. Gibt es zwischen dem Foto vom Faultier und dem darauffolgenden Kochtopffoto einen Zusammenhang? ![]()
![]() |
#81 |
Guest
|
...im entfernten sinne ja, aber nicht was du denkst
![]() der faultier-place war der start für die dschungeltour. das dorf unseres "Führers" ![]() ![]() munk |
![]() |
![]() |
#82 |
|
Wirklich tolle Bilder. Und vielen Dank für den Bericht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
schöne Bilder.... und echt beeindruckend das du des allein durchgezogen hast!
![]()
![]() |
#84 |
Guest
|
weil ihr so angetan seid
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Guest
|
schwupp...
|
![]() |
![]() |
#86 |
Guest
|
noch ein paar dann nerv ich nicht weiter, aber ist ja mein thread
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Guest
|
schon eins zum 2.mal dabei? das wars für heute.
munk |
![]() |
![]() |
#88 | |
Speckmütze
Ort: RSV4 APRC 08/12, Vespa PK Lusso Bj. 1983, ES 150 Bj. 1962, Vespa Special Bj. 1973 und AWO Bj. 1952, Frankfurt am Main
|
Danke für dieses, von Dir, toll, wenn auch kurz, beschriebenes Erlebnis.
![]() Geile Foddos, ich bin neidisch! Zitat:
![]() |
![]() |
#89 |
Guest
|
Langweilig. Hättest mal hier bleiben sollen. Hier gab's -20°, klirrende Kälte! Die Regierung versucht weiter, unsere Grundrechte zu stehlen. Die Politiker lügen sich weiter die Zahlen schön. Euro ist ein Schimpfwort, weshalb ich jetzt wieder Mark sage. So spannende Zeiten! Und du fliegst um die halbe Welt, um ein paar Graffitis zu knipsen. Na das versteh ein anderer.
rou P.S.: Welcommos backus pablos espanol hummel hummel |
![]() |
![]() |
#90 |
Guest
|
Hey Rou die haben in meiner Abwesenheit auch wieder die Drogengesetze etwas gelockert wie mir scheint
![]() ![]() munk |
![]() |
![]() |
#91 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#92 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#93 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#94 |
Guest
|
Diese Lockerheit versuche ich gar nicht erst den Leuten hier beizubringen. Ich hoffe nur sie mir noch 3 Tage zu bewahren. Bin ja ab Freitag erstmal wieder 'ne Wo im Urlaub
![]() Die Kolumbianer sind aber generell bissl shizophren. Nicht nur was den Spagat zwischen Moderne und archaischen Methoden angeht (Einerseits gasbetriebene Taxiiiis, die nur betankt werden wenn der parallel angestöpselte Rechner gecheckt hat, dass auch immer schön TÜV an der Anlage gemacht wurde und andererseits der Eselskarren auf der 4-Spurigen). Nee generell sind die ja völlig schmerzbefreit. Wenn die sagen noch 20min zu Fuss dann sind es nach 20min noch 10. Und rate mal wieviel es nach 10min noch sind. ![]() Aber wo sie schlimmer sind als die Deutschen ist wenn es darum geht das Handy anzuschalten, wenn der Flieger gelandet ist und, aus dem Jumbo rauszukommen. Da wird aufgesprungen und losgedackelt und dann geht das Chaos los. Der Flieger ist ja noch zu ![]() Naja und Autofahren, puh. Die bekreuzigen sich da alle vor dem Start. Vielleicht ist mir auch deshalb nie etwas passiert, weil immer einer neben mir saß und vor Fahrtbeginn erstmal rumgekreuzt hat. Da grüßt der ÜberlandTaxiFahrer erstmal die Maria und dann hackt der los als gäbe es kein Morgen ![]() munk ps.: Und noch was. Kolumbien ist anders als die Trachtenstaaten Peru, Ecuador, Bolivien. Aber wie soll ich beschreiben warum. Sagen wir: die anderen sind Millhouse und Kolumbien ist Bart ![]() Geändert von Gast 32 (14-02-2012 um 10:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
#95 |
Guest
|
gerade im spiegel drüber gestolpert. schwer erreichbar. stimmt! aber cool war es trotzdem....
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...-a-870575.html eine schöne erinnerung. /munk |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|