..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > ..:dieVTRcommunity:.. Forumsschrauber > Tom1 (Gebiet: Der wilde Süden)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-09-2014, 20:48   #1
Alder
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Lank-Latum / SP2
Thumbs up Also...

... hier im Forum den Tom zu loben, heißt ja eigentlich "Eulen nach Athen" zu tragen,
aber auch dieses mal hat er wieder alle meine Erwartungen an seinen Service und seine Hilfbereitschaft weit übertroffen.

Vielleicht sollte er mal Servicekräfte für andere Unternehmen schulen, das wäre bestimmt ein Regen für die Servicewüste Deutschland.

Echt Klasse, Tom.
Danke
__________________
...to finish first you must finish first!
Alder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-09-2014, 21:30   #2
tuck
"the most beautiful man of the world"
 
Benutzerbild von tuck
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: 42283 Eine Dose aus Wolfsburg,ein Piaggio Beverly 350 ABS und eine Street Triple R
Steckt dahinter evtl noch eine Geschichte
die uns interessieren könnte ??
__________________
Somewhere I belong
tuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-09-2014, 22:32   #3
eule11568
 
Benutzerbild von eule11568
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Hegau; VTR F Fighter, Öhlins, Shark Töpfe rechts, 3/4 USD Gixxergabel; Fazer 600; HD Sporty 94
Was soll ich denn in Athen.
Ja Tom kann was. vor allem immer wieder nett bei ihm. Hat er seinen neuen Filter für die F schon fertig?
__________________
Gruß Uli/Eule


+Dani
31.08.15+

+Stony28.03.2016+

Reifenempfehlungen
eule11568 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)