..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > SmallTalk

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-03-2013, 12:26   #1
Higgens
Cheffe
 
Benutzerbild von Higgens
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kapellen-Drusweiler, VTR1000F Repsol only Street, VTR1000F only Race
Spendekonto für Nickbert

Hier die Info für diejenigen die Nicky was gutes tun wollen.

Zitat:
Hallo zusammen
habe heute von einer gemeinsamen Freundin von Nicky und mir diese Nachricht erhalten und mit absprache mit Ihr soll/kann/ darf ich das hier posten



Hallo ihr lieben Freunde und Bekannte von Nicky,

unser gemeinsamer Freund hatte, wie einige von Euch vielleicht schon wissen, einen schweren Motorrad Unfall. Der Unfall ereignete sich im Oktober 2012 und nach mehreren schweren Operationen ist Nicky aus rein medizinscher Sicht über den Berg.
Doch leider ist sein gesundheitlicher und seelischer Zustand sehr kritisch und Nicky kämpft täglich tapfer mit der vollen Unterstützung seiner Familie um das Widererlangen der einfachsten Dinge. Auch eine Kommunikation ist Nicky noch immer nicht möglich, leider bleiben Ihm bis heute nur Augenkontakt und Laute.
Ob Nicky sich diesen schweren Weg in ein ansatzweise selbstständiges Leben zurück erarbeiten wird, vermag zu diesem Zeitpunkt noch keiner zu sagen. Zurzeit liegt Nicky in Bad Tennstedt in einer Reha Klinik nahe dem Wohnort seiner Familie, die versucht täglich bei ihm zu sein und ihn bei seinem Weg zu begleiten.
Leider ist dies nicht so einfach wie man sich denkt, da lange bürokratische Wege gegangen werden müssen und zum heutigen Zeitpunkt nicht mal klar ist, wie lange Nicky die Reha Maßnahmen bezahlt bekommt.
Wir alle kennen Nicky als einen sehr hilfsbereiten und offenherzigen Menschen, der mit seiner liebenswürdigen Art bei jedem Problem stets parat stand, um es aus der Welt zu schaffen.
Nach einem Besuch bei Nicky und der Hilflosigkeit, dass man so wenig für Ihn und seine Familie tun kann, ist in uns der Gedanke geboren, ihm etwas zurück zu geben.
Aus diesem Grund wollen wir für Nicky kleine Spenden sammeln, um ihn und seine Familie zu unterstützen. Mit viel Glück und einer riesen Portion Hoffnung kann sich Nicky vielleicht irgendwann bei jedem einzeln von uns persönlich mit einem herzlichen Dankeschön bedanken.
Dies ist eine rein private Initiative und wir können daher leider keine Spendenquittungen ausstellen. Er erfordert natürlich auch das Vertrauen in uns. Aber wir möchten nichts unversucht lassen, Nicky und seiner Familie unter die Arme zu greifen.
Gelder die damit auf diesem Weg zusammen kommen, werden wir Blockweise an Nicky’s Schwester weiterleiten. Es liegt an Ihr, wie dieses am besten eingesetzt werden soll. Ein eigens dafür eingerichtetes Konto schliesst Missverständnisse aus.

Jede noch so kleine Spende wird ihm helfen.
KTO: 8224743
BLZ: 20041144
Comdirect / Bea Ogrodnicki
IBAN: DE61200411440822474300
BIC: COBADEHD044


Vielen Dank für Eure Unterstützung
Lieben Gruß
Bea

durch ein weiterem Gespräch mit Ihr habe ich erfahren, dass die Familie jetzt nur noch einfach 65km fahren muss...ist zwar deutlich weniger wie vorher aber Ihr kennt die Spritpreise.
Das nächste problem ist die Rehaverlängerung....ein Pflegeheim wäre sehr schlecht für Ihn
ich muss euch nicht sagen, was ich gedacht habe, als ich das hörte
Weitere Infos Findet Ihr hier im Thema
__________________
mfg.Higgens

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik.

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum !

Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr

Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike

Geändert von Higgens (08-04-2013 um 23:44 Uhr)
Higgens ist offline  
Alt 05-12-2013, 11:44   #2
Higgens
Cheffe
 
Benutzerbild von Higgens
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kapellen-Drusweiler, VTR1000F Repsol only Street, VTR1000F only Race
Weihnachtsspendenaktion für Nicky

Die User des VTR-Forums Starten eine Weihnachtsspendenaktion für den Nicky.

Wer möchte will und Kann darf sich gerne daran Beteiligen.
Es wäre Super Toll wenn Ihr die Spende mit Termin 20.12 losschickt.

Hier noch mal die Konto Daten:

Jede noch so kleine Spende wird ihm helfen.
KTO: 8224743
BLZ: 20041144
Comdirect / Bea Ogrodnicki
IBAN: DE61200411440822474300
BIC: COBADEHD044

__________________
mfg.Higgens

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik.

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum !

Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr

Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike
Higgens ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)