..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > ..:dieVTRcommunity:.. Forumsschrauber > Tom1 (Gebiet: Der wilde Süden)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-08-2013, 14:06   #76
Auti
 
Benutzerbild von Auti
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: München VTR 1000F
haha Lustig! Die sind auf der Rangliste der Angsehensten Jobs noch so unglaublich weit vor mir....
__________________
Grüße, Tom

Versucht der Kahn nach links zu schwenken ... hilft nur eines: Gegenlenken
Auti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2013, 14:17   #77
Knubbel
 
Benutzerbild von Knubbel
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bielefeld, '97er F und '13er Speedy SE für die Straße, '98er F für die Rennstrecke
Diese Seite(n) hast du schon entdeckt?
Da steht eigentlich alles drin was man so wissen muss.
__________________
"The speed was ok, but the corner was too tight"

Trackdays 2017:
25.-26.5. Gross-Dölln mit MotoMonster
03.-04.8. Gross-Dölln mit MotoMonster
27.-28.9. Mettet mit Panther Racing
Knubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2013, 15:03   #78
Auti
 
Benutzerbild von Auti
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: München VTR 1000F
Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Diese Seite(n) hast du schon entdeckt?
Da steht eigentlich alles drin was man so wissen muss.
Na das ist doch mal ne sinnvolle Antwort! Merci!
__________________
Grüße, Tom

Versucht der Kahn nach links zu schwenken ... hilft nur eines: Gegenlenken
Auti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2013, 16:47   #79
Kaddy_AE
Südschwede mit VTR TDI
 
Benutzerbild von Kaddy_AE
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kiel & VTR 1000 F-TDI
Da steht dann auch, dass du eine selbstgebaute Synchro-Uhr nicht gebrauchen kannst.
Die Zylinder werden nicht gleich eingestellt.
__________________
Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.

Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen; fürchte dich nur vor dem Stillstand.
Kaddy_AE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-09-2013, 13:40   #80
cosmo
 
Benutzerbild von cosmo
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Taunus - VTR 1000 F, GTS 300 & PX 200 E GS
Hallo Forum,
woran kann es denn liegen dass meine F nach dem Lufi-Umbau mit Konstantfahrruckeln angefangen hat? Mit fachmännischer Hilfe wurde bereits nachsynchronisiert, aber bei niedriger Drezahl (ca. 3000 upm) fühlt es sich so an als
würde ich gas geben, wegnehmen, geben, wegnehmen, obwohl ich das Gas konstant
halte.
Würde den Lufi-Umbau nur ungerne rückgängig machen.
Grüße
Andreas
cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-09-2013, 13:46   #81
Fire35
 
Benutzerbild von Fire35
 
Registriert seit: May 2012
Ort: 26789; VTR 1000 F; CBR 900 RR und GSX 750 SZ
Zitat:
Zitat von cosmo Beitrag anzeigen
Hallo Forum,
woran kann es denn liegen dass meine F nach dem Lufi-Umbau mit Konstantfahrruckeln angefangen hat? Mit fachmännischer Hilfe wurde bereits nachsynchronisiert, aber bei niedriger Drezahl (ca. 3000 upm) fühlt es sich so an als
würde ich gas geben, wegnehmen, geben, wegnehmen, obwohl ich das Gas konstant
halte.
Würde den Lufi-Umbau nur ungerne rückgängig machen.
Grüße
Andreas
Ich habe nach dem Umbau bei Konstantfahrt um die 3.000 U/min. hin und wieder das Knallen aus der Airbox. Wahrscheinlich Magerknallen. Werde meine LLDüsen im Winter zu Higgens schocken, der hat da wohl eine Lösung. Wenn Deine LLGRS richtig eingestellt sind könnte es auch an den LLDüsen liegen?? Wende Dich doch mal per PN an Higgens!
Fire35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-09-2013, 13:53   #82
abr007
de Forums Zwerch
 
Benutzerbild von abr007
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Ingolstadt; ne BMW R1200r K27 Bj. 2011
Vergaser ausbauen
Alle Düsen ausbauen
sauber machen ( einweichen, durchpusten )
einbauen
CO Einstellung vornehmen
Vergaser einbauen
synchronisieren
guggen ob weg ist
__________________
Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst, dich klein zu machen nur damit sich andere um dich nicht unsicher fühlen, hat nichts Erleuchtetes.
Marianne Williamson/Nelson Mandela
abr007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-09-2013, 14:57   #83
cosmo
 
Benutzerbild von cosmo
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Taunus - VTR 1000 F, GTS 300 & PX 200 E GS
Die Düsen sind beim Umbau alle penibel gesäubert worden, das schließe ich aus.
cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-09-2013, 15:01   #84
MasterTom
.
 
Benutzerbild von MasterTom
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Ansbach / Middlfrangn, ex SP-1 Silber, HD Sportster 1200 Bj.´98 - 95th Anniversary
auch mit Druckluft durchgepustet??
__________________
LG Tom


MasterTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-09-2013, 15:15   #85
abr007
de Forums Zwerch
 
Benutzerbild von abr007
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Ingolstadt; ne BMW R1200r K27 Bj. 2011
Zitat:
Zitat von abr007 Beitrag anzeigen
Vergaser ausbauen

CO Einstellung vornehmen
Vergaser einbauen
synchronisieren
guggen ob weg ist
dann eben OHNE Düsen
__________________
Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst, dich klein zu machen nur damit sich andere um dich nicht unsicher fühlen, hat nichts Erleuchtetes.
Marianne Williamson/Nelson Mandela
abr007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-09-2013, 15:16   #86
vtrkalle
 
Benutzerbild von vtrkalle
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Südtirol BMW R1200RS
und eventuell die Membrangummis auf Risse kontrollieren, klemmen die Schieber nicht, sind die Züge vom Luftziehen richtig eingehängt, sitzen die Vergaser richtig auf den Stutzen, ist die größere Hauptdüße am hinteren Vergaser, sind die Düsennadel mit vorne und hinten nicht vertauscht,und und und
lieber mal selber nachschauen und nicht immer gleich nach dem Higgen schreien.

Zitat:
Zitat von abr007 Beitrag anzeigen
Vergaser ausbauen
Alle Düsen ausbauen
sauber machen ( einweichen, durchpusten )
einbauen
CO Einstellung vornehmen
Vergaser einbauen
synchronisieren
guggen ob weg ist
__________________
BMW R1200RS
vtrkalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-09-2013, 06:12   #87
vtr.jombe
 
Benutzerbild von vtr.jombe
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: treuchtlingen.vtr sc36
mein Lob

mein Lob für Tom,
Tom hat mei F wieder zum Leben erweckt,danke lieber Tom für dein endgegen kommen,für die rep. jetzt geht sie wieder wie sau,macht laune.
Danke noch mals.
__________________
Ich übernehme Verantwortung ,für das was ich schreibe ,aber nicht für das was du Liest.
vtr.jombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2013, 20:31   #88
Moorbiker
Moorleiche
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Drochtersen; VTR F 02; VFR400r
Zitat:
Zitat von vtr.jombe Beitrag anzeigen
mein Lob für Tom,
Tom hat mei F wieder zum Leben erweckt,danke lieber Tom für dein endgegen kommen,für die rep. jetzt geht sie wieder wie sau,macht laune.
Danke noch mals.
hat Mund zu Mund Beatmung gereicht oder war eine Herzmassage erforderlich?
Moorbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2013, 20:47   #89
Harz-Biker
Tuonator
 
Benutzerbild von Harz-Biker
 
Registriert seit: May 2004
Ort: 38723 Seesen VTR 1000 F powered by Higgens-Öhlins Federn-WilbersFB-Stahlflex vorn-EBC Beläge rundrum-MRA Scheibe-Spiegelverlängerung:-)- Heck höher-G&G High Up/ APRILIA Tuono R mit Akra`s
Zitat:
Zitat von Moorbiker Beitrag anzeigen
hat Mund zu Mund Beatmung gereicht oder war eine Herzmassage erforderlich?
so langsam frage ich mich doch, welches Kraut Du seit einiger Zeit rauchst, Jürgen
__________________
doodle Umfrage zum HARZTREFFEN 2016 :

http://doodle.com/poll/fct9nsddhkzc264z
Harz-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2013, 21:00   #90
Moorbiker
Moorleiche
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Drochtersen; VTR F 02; VFR400r
Zitat:
Zitat von Harz-Biker Beitrag anzeigen
so langsam frage ich mich doch, welches Kraut Du seit einiger Zeit rauchst, Jürgen
Nur vom feinsten ...
Moorbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)