![]() |
|
|
#1 |
|
|
Hallo zusammen!
Muss hier mal ein grosses Lob los werden! Zur Geschichte: Ich fahre seit 1 1/2 Jahren eine HRC Verkleidung von Durbahn an meiner SP1 und als ich sie neu bekam einfach dran bauen (nicht erst zuschneiden und basteln kennen wir ja von den billig Dingern) und passt 100%. Super leicht ist ihr Geld allemal wert. ![]() Dann im letzten Okt mein Abflug auf der Renne und ich bin so blöd ins Kiesbett geflogen das von der oberen Verkleidung nichts mehr zu retten war, also im Winter neu bestellt (einzelnes Oberteil kein Problem). Wo ich schon dabei war gleich grossen Schnorchel und Airbox bestellt. Die Teile waren auch fix da und nun sollte es ans montieren gehen. Leider machte die Verkleidung probleme passte nicht richtig auf den Schnorchel. Dachte erst ich bin zu blöd und habs zusammen gewürgt aber es war soviel Spannung drauf das der Lacker probleme bekam. Also mal leise per Mail in Hamburg angefragt ob da was nicht stimmt und was soll ich sagen prompte Antwort und super Reglung der Angelegenheit. ![]() Die neue Verkleidung war schnelle in der Post als ich gedacht hätte, ein ganz grosses Lob an Parissa und Thorsten nach Hamburg. Vielen Dank für den super Service! ![]() Die nächten Bestellung sind schon geplant! Viele Grüsse aus der Schweiz Sven
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|