..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > SmallTalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-02-2007, 11:30   #51
sid
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: imschupperlwopantarheid
danke.

honda wird sich da noch lang nicht dafür interessieren. im VFR-forum gibt es etliche mit solchen und deutlich höheren laufleistungen. in GB gibt's gerüchteweise eine, die über 500.000km hat.

die 15.000km pro jahr sind bei mir durchschnitt. im april vor 10 jahren hab ich mein erstes mopped gekauft und bis dahin bin ich bei ca. 150.000km gesamtfahrleistung. 22.000km mit der GS500, ca. 40.000 mit der ersten VFR und den rest mit der jetzigen. aber zum beispiel der stingray fährt scho noch deutlich mehr.

@stingray: schau ma mal. sie fährt sich scho deutlich knackiger als vorher, aber hinterherfahren is ja auch einfacher als vornweg. was is eigentlich mit deiner? georg hat was gesagt, dass du haderst.

hab übrigens noch mods vergessen:

- abblendlicht am zweiten scheinwerfer angeklemmt und beide mit motovision-birnen ausgestattet
- kettenblatt mit zwei zähnen mehr

Geändert von sid (12-02-2007 um 11:50 Uhr)
sid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2007, 16:06   #52
StingRay
 
Benutzerbild von StingRay
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Zürich, RC36/1
tja, ich hab sie halt mal abgemeldet... zum einen kohletechnisch, zum anderen die knochen mögen die kälte nimmer so.
und irgendwie müsste ich mein fahrwerk auch mal wieder richten, sie fängt das schwimmen an. ausserdem ist der motor... naja... ich sag mal so, ich hab gewisse bedenken, wie lange der noch mitspielt, ich fahr sie ja doch eher hochtourig, und irgendwie wird das klappern immer mehr und immer lauter.
ausserdem hab ich diese saison fast immer frust geschoben, nach dem fahren, weil ich irgendwie den kopf nicht freibekomme, und der hobel auch nimmer viel mehr platz zum dazulernen zu bieten scheint. das demotiviert etwas, wenn der fortschritt in der fahrtechnik immer kleiner wird.
irgendwann kann ich mir ne neue leisten.

gruß daniel
__________________

Lasst euch nicht irre machen, Freunde!

Ihr seids schon.

Dieter Hildebrandt
StingRay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2007, 16:57   #53
malowi
Forums-Chefkoch
 
Benutzerbild von malowi
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Wietze, Nds., SC36
@sid
Glückwunsch zu den 100k km. Das kann nicht jeder von sich behaupten
Meine Gesamtfahrleistung liegt bei drei Modellen bei gerade mal 160k km. Und das in 20 Jahren. Im Schnitt sind das ca. 8k km pro Jahr. Okay, drei Jahre ausgesetzt wären dann ca. 9,4k km/Jahr. Damit kann ich zufrieden sein.
__________________
Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen, nur trage ich eine Glatze

LG, Markus
malowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2007, 12:58   #54
eilig
 
Benutzerbild von eilig
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster Sp1 powered by JS.
Zitat:
Zitat von sid Beitrag anzeigen
von den gabelfedern?




für magda:



Dachte da eher an eine komplett Ansicht.
Nicht nur von hinten.
So zur Auffrischung halt.
__________________
rust never sleep
eilig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2007, 13:11   #55
sid
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: imschupperlwopantarheid
Zitat:
Zitat von eilig Beitrag anzeigen


Dachte da eher an eine komplett Ansicht.
Nicht nur von hinten.
So zur Auffrischung halt.
mach ich wenn das wetter so stabil ist, dass es sich rentiert sie mal anständig zu putzen. die letzten modifikationen machen sich ja aber optisch eh kaum bemerkbar.
sid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2007, 13:58   #56
Phelipe123
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Bad Ischl, RN126
Und ich wette, dass es doch ein Angststreifen ist
Phelipe123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2007, 14:10   #57
TommyB
 
Benutzerbild von TommyB
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Sprockhövel, KTM SUPERDUKE + Yamaha MT 01, ex SP2, ex TL 1000 S, ex GSXR 1100 R, ex RC 36, ex BMW R 90 S, ex BMW R 27, ex Kreidler Florett Fahrer
Zitat:
Zitat von Phelipe123 Beitrag anzeigen
Und ich wette, dass es doch ein Angststreifen ist
Das war auch mein erster Gedanke, hab mich aber zurück gehalten
__________________
Fight the Fat......the Contest 2010
_______________________
* * * * * * * * * * * * * *
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert

TommyB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2007, 14:22   #58
sid
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: imschupperlwopantarheid
Zitat:
Zitat von TommyB Beitrag anzeigen
Das war auch mein erster Gedanke, hab mich aber zurück gehalten
du hast ja die fotos gesehen, da bleibt nicht viel platz für nen angststreifen. zwischenzeitlich sehen rasten und verkleidung noch übler aus.

im ernst: hab festgestellt, dass die hinterradabdeckung geschliffen und dabei den streifen hinterlassen hat. die hat aber eh den geist aufgegeben, so dass mich des auch nimmer kümmern muß.
sid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 01:04   #59
Zed
 
Benutzerbild von Zed
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: München, 98er VTR 1000 F, GSXR 750 Y, SYM RS 125 Shark II
Zitat:
Zitat von sid Beitrag anzeigen
- abblendlicht am zweiten scheinwerfer angeklemmt und beide mit motovision-birnen ausgestattet
Wasn des? Wieso abblendlicht abgeklemmt?
__________________
Grüße, Zed

Sarkasmus wird immer von den Richtigen falsch verstanden.
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 01:09   #60
Jo
 
Benutzerbild von Jo
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kulturhauptstadt 2010 | ´nen bayerischen Roadster und leider keine Buell mehr
Zitat:
Zitat von sid Beitrag anzeigen
...
- abblendlicht am zweiten scheinwerfer angeklemmt und beide mit motovision-birnen ausgestattet
Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Wasn des? Wieso abblendlicht abgeklemmt?
......
__________________
God drives a Harley, but the devil rides Buell
Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2007, 01:43   #61
Zed
 
Benutzerbild von Zed
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: München, 98er VTR 1000 F, GSXR 750 Y, SYM RS 125 Shark II
jaja, leghassdenikers...
__________________
Grüße, Zed

Sarkasmus wird immer von den Richtigen falsch verstanden.
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 21:57   #62
sid
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: imschupperlwopantarheid
phönix aus dem salz

so, nachdem sich dieses jahr so einiges gegen mich verschworen hat, was mein schrauberglück und das besorgen von werkzeugen angeht, bin ich aber, nach auch heute reichlichem fluchen, doch mit dem sidmobil fertig geworden (naja, fast). umbauten in dem sinne gab's ned, aber diverse verschleißteile haben nach zuwendung geschriehen. und ich weiß, es kratzt an meinem ruf, aber ich hab sie auch ausgiebig geputzt und sogar einige roststifte gegen echte schrauben ausgetauscht. die felgen haben sich im verhältnis zu ihrem alten zustand auch halbwegs gemacht, danke an dude und zed.

und da isser nu, mit derzeit knapp 116tkm, der phönix aus dem salz:
Angehängte Grafiken
   

Geändert von sid (03-05-2008 um 22:05 Uhr)
sid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 22:03   #63
Ben
 
Benutzerbild von Ben
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Bonn aber in Stuttgart, will wieder ne Falco oder ne Duke oder ne Mille oder ne SP oder ehh... ne Monster oder oder oder
Thumbs up

Geil!!!!!!


Ich will so nen Heck haben!!!!

Wo ist denn das her? Thurn?

Und die Spiegel....
Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 22:14   #64
sid
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: imschupperlwopantarheid
die spiegel gibt's beim tom, sind aus alu und ausziehbar. das heck ist von thurn/pferrer. wenn du dir das holst, würd ich aber evtl. ein geschlossenes nehmen und selbst ein rücklicht deiner wahl einbauen. das mitglieferte ist eine frechheit, hat die leuchtkraft einer bandnudel.

und nochjemandem muß ich danke sagen: kai für's kettenvernieten und ... weißt scho. kontonummer brauch ich noch.
sid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 22:19   #65
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CBR 900 RR Fireblade & CB 1000 R
Astreine Blinkerlösung !!!

Sind doch getönt vorne, oder ??

Ben...Maßnahme??
__________________
Loki, Du gehörtest zu den Besten und wir werden Dich niemals vergessen !
Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 22:20   #66
Ben
 
Benutzerbild von Ben
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Bonn aber in Stuttgart, will wieder ne Falco oder ne Duke oder ne Mille oder ne SP oder ehh... ne Monster oder oder oder
Zumindest laut Internet gibts das Heck nur als Solohoecker....

Schade.
Und der Preis ist eh exorbitant, wenn man dann noch Blinker, Licht usw braucht.........


Waer halt gern die star trekoptik da hinten los.

Egal, haesslich ists ja nicht. Spar ich mir die Kohlen und fahr mit der kleinen adipoesen in urlaub
Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 22:21   #67
Ben
 
Benutzerbild von Ben
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Bonn aber in Stuttgart, will wieder ne Falco oder ne Duke oder ne Mille oder ne SP oder ehh... ne Monster oder oder oder
Zitat:
Zitat von Prince911 Beitrag anzeigen
Astreine Blinkerlösung !!!

Sind doch getönt vorne, oder ??

Ben...Maßnahme??
Zweimal, nein denke nicht
Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 22:22   #68
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CBR 900 RR Fireblade & CB 1000 R
Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Zweimal, nein denke nicht

Lool, ach so...wußt ich ja net
__________________
Loki, Du gehörtest zu den Besten und wir werden Dich niemals vergessen !
Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 22:24   #69
Ben
 
Benutzerbild von Ben
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Bonn aber in Stuttgart, will wieder ne Falco oder ne Duke oder ne Mille oder ne SP oder ehh... ne Monster oder oder oder
sind nach meinem bescheidenen augenmass nicht getoent, mein ich mit zweimal.
Sonst sofort
Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 22:29   #70
sid
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: imschupperlwopantarheid
nö, blinker sind original. da hat sich der zubehörhandel erfolgreich geweigert, jemals was in weiß oder schwarz auf den markt zu bringen. das heck gab's früher auch als zweisitzer, so wie bei mir. die sitzbankabdeckung ist die originale, ist jetzt aber fest mit der sitzplatte verbunden und beherbergt einen passablen kofferraum ("custommade", 3 halbe+ ). gezahlt hab ich 2001 600 mark unlackiert + paar steine für das licht. waren's 30, 50 , weiß es nimmer.
sid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 22:31   #71
Ben
 
Benutzerbild von Ben
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Bonn aber in Stuttgart, will wieder ne Falco oder ne Duke oder ne Mille oder ne SP oder ehh... ne Monster oder oder oder
So oder so ne schoene Kiste.
Und fuer den unwahrscheinlichen Fall, dass Du Dich mal trennst und ich meine noch hab, sag vorher bescheid dann tauschen wir das Heck...
Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 22:34   #72
ElBarto
 
Benutzerbild von ElBarto
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bayern, SP1, Tuono V4
Eine geniale Kulisse hast du dir da ausgesucht!

Aber wie kann man da vernünftig Basketball spielen? Waren die Leute besoffen die das verlegt haben?

Des is ja alles krumm und bugglad.
__________________
SP1 - powered by TOM1
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 23:01   #73
StingRay
 
Benutzerbild von StingRay
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Zürich, RC36/1
sie ist einfach immer noch schoen.
aber mach dir mal tiefere stummel dran. sonst wird die ja noch allmaehlich zum sofa-mopped degradiert.

gruss daniel
__________________

Lasst euch nicht irre machen, Freunde!

Ihr seids schon.

Dieter Hildebrandt
StingRay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 23:15   #74
Schwarzwaelder
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Freiburg; MT-01 Rockslate
StingRay !!! Überraschung

aber fang mir jetzt nicht an zu heulen...
Angehängte Grafiken
 
__________________
...desch isch aber a weng laud...
Schwarzwaelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2008, 23:18   #75
ElBarto
 
Benutzerbild von ElBarto
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bayern, SP1, Tuono V4
Die ist aber heruntergekommen.

KN -> Konstanz -> StingRay?
__________________
SP1 - powered by TOM1
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)