..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Unterwegs > Vollgas

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-10-2017, 13:16   #226
alter-Heizer
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 72800 Eningen Honda RC 30, Buell XB9R, Aprilia RSV 1000 zur Hälfte und KTM 990 Superduke R
Habe mir das Rennen erst gestern auf dem Player angeschaut.
Das war ja mal der Oberhammer!
__________________
Die Weihnachts Spenden Aktion 2018 ist gestartet!
alter-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-10-2017, 13:49   #227
Moorbiker
Moorleiche
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Drochtersen; VTR F 02; VFR400r
So wie die fahren, hat Dovi echt noch eine Chance. Der nächste Massensturz ist doch nur noch eine Frage der Zeit. Zarco scheint auch schmerzfrei zu sein.
Moorbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2017, 22:41   #228
ElBarto
 
Benutzerbild von ElBarto
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Tuono V4 Factory
Möchte nächste Saison zur MotoGP nach Brünn. Hat jemand Tipps für gute Plätze. Bin zwar selbst schon da gefahren aber wo man dann gut sieht ist doch was anderes.

Suche auf jeden Fall Sitzplätze mit Platznummer. Hab einfach keine Lust in der früh um gute Plätze zu kämpfen und bin dann auch bereit ein paar Euro mehr auszugeben.
__________________
SP1 - powered by TOM1
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-10-2017, 08:53   #229
sksv86
 
Benutzerbild von sksv86
 
Registriert seit: May 2005
Ort: V2
Tribüne hatten wir 2017 gar nicht, Eintrittskarte GOLD für 116,- damit kannst du komplett um die Strecke und jeden Zugang nutzen, die hole ich mir 2018 wieder!

Die Jahre vorher (Brno in gewissen Abständen) in Brno nur zum Training die T2 gebucht, da sitzt man gegenüber der Box, sieht was passiert, wer rollt raus usw.! Zum Rennen ist die T2 absolut nicht mein Ding, zu schnell! T1/T6/T4 alles leicht Bergab und wenn T1 danach T6/T6 sehr nah an der Strecke, T1 hatten wir oft zum Autorennen!

INFO: Aber für mich persönlich ist Naturtribüne (Eintritt Gold, alle Naturtribünen) die sinnvollste Entscheidung für Brno, vor allem kannst quer/komplett durch das Areal. Du bekommst immer einen Platz auf der Wiese wo du gut siehst, (kein Sachsenring) Wiese mit ordentlichem Gefälle und da ist für mich Sektor G (Naturtribüne) optimal. Am besten Sektor G soweit runter das fast E beginnt, Doppelkurve und Bergauf Passage! Sektor F (Naturtribüne) auch sehr interessant, da waren letztes Jahr feste neue Sitzplätze zur freien Verfügung, die haben eh im Motodrom gebaut, bin gespannt wie es 2018 aussieht! Also, auf den Naturtribünen haste massig Platz, kann problemlos Klappstühle mit rein nehmen! Sektor E (Naturtribüne) auch sehr interessant, nur zum Rennen ist G meine Empfehlung! Eintrittskarte Silber ist etwas günstiger, damit kannste aber nicht komplett um die Strecke, Sektor G und E haste 100%!
Organisation, ob Anfahrt/Parkplatz usw. bekommen die Tschechen volle Punktzahl plus Zusatzpunkte! Eingang Parkplatz 360° Kamera, Motorradparkplatz sicher wie Fort Knox!
Gehe mal auf Seite 5 zurück, hatte paar Bilder rein gesetzt, T6 sieht man auch auf einen Bild!
__________________
Die VTR hört sich nur laut an, ist aber auch nicht leise!

Geändert von sksv86 (25-10-2017 um 09:24 Uhr)
sksv86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-10-2017, 06:33   #230
Moorbiker
Moorleiche
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Drochtersen; VTR F 02; VFR400r
Ich bin sehr betroffen: Stefan Kiefer soll tot sein.
Moorbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-10-2017, 06:42   #231
tuck
"the most beautiful man of the world"
 
Benutzerbild von tuck
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: 42283 Eine Dose aus Wolfsburg,ein Piaggio Beverly 350 ABS und eine Street Triple R
Zitat:
Zitat von Moorbiker Beitrag anzeigen
Ich bin sehr betroffen: Stefan Kiefer soll tot sein.
Ja

http://www.motorsport-total.com/moto...-17102702.html
__________________
Somewhere I belong
tuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-10-2017, 08:48   #232
Speedfreak74
 
Benutzerbild von Speedfreak74
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: OWL/ehem. VTR SP1 & weitere
Ohne Worte

R.I.P.
__________________
Gruß Micha
KM2017: 14.696
KM2018: 14.179
Speedfreak74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-10-2017, 09:32   #233
Larsi
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: BMW R1150RoGSter und R1200S
Sehr traurig ... RIP
__________________

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-10-2017, 09:58   #234
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CB 1000 R & CBR 900 RR Fireblade
Scheisse !

RIP und ganz viel Kraft seinen Angehörigen.
__________________

R.I.P. Loki


Du gehörtest zu den Besten und bist nur vorgegangen !
Wir sehen uns !

Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-10-2017, 09:59   #235
leo79
Der Busfahrer
 
Benutzerbild von leo79
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Tirol, VTR1000F, SuperDuke1290GT
das dürft spannend werden morgen... mal schauen, was Dovi anzubieten hat und wer den MM ausbremst
__________________


Manchmal muss man sich auch vom Nichtstun erholen.
(Jean Cocteau)

leo79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-10-2017, 16:03   #236
alter-Heizer
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 72800 Eningen Honda RC 30, Buell XB9R, Aprilia RSV 1000 zur Hälfte und KTM 990 Superduke R
Zitat:
Zitat von Moorbiker Beitrag anzeigen
Ich bin sehr betroffen: Stefan Kiefer soll tot sein.
Wieder eine traurige Nachricht.
__________________
Die Weihnachts Spenden Aktion 2018 ist gestartet!
alter-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2017, 15:47   #237
ElBarto
 
Benutzerbild von ElBarto
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Tuono V4 Factory
Glückwunsch an Marquez zum Titel!

Hätte es aber auch sehr dem Dovi gegönnt.
Angehängte Grafiken
 
__________________
SP1 - powered by TOM1
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2017, 15:54   #238
uwe.z
Forums-Gratulationsonkel
 
Benutzerbild von uwe.z
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: ndh , triumph speed-triple 1050 ,013. abs mit haufenweise extra gedöns , ex vtr1000f ,schwarz-rot; higgens sks und allerlei schnipp-schnapp-schnupp und zapzerap , und kawa w650 rot-schwarz-gold , lsl-clubman cafe-racer design und schöner !
glückwunsch an mm , verdienter weltmeister !


auch wenn ich vr lieber gesehen hätte......
__________________
als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .
mark twain



- hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............
uwe.z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2017, 15:59   #239
relax_baby
 
Benutzerbild von relax_baby
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Pforzheim Aprilia Rsv rr
20 runden nix los und dann bäääääämmm
__________________

Wenn Gott will das ich ins Grass beisse, dann doch bitte beim dem was mir Spass macht!

relax_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2017, 16:24   #240
VTR-Steffl
 
Benutzerbild von VTR-Steffl
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: 86567 Hilgertshausen ohne Moped
Glückwunsch an den WM
Gratulation an Dovi zum Vize (hätte er schon den WM-Titel verdient)
Auch von Pedrosa eine super Leistung sich noch WM-Platz 4 zu holen
Wieder mal eine super Leistung von Zarco!

Und Gratulation an KTM sich in der WM noch vor Aprilia (hättet ihr wohl besser einen letztjährigen Stammfahrer behalten) zu platzieren
VTR-Steffl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2017, 16:29   #241
Windstille
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: SP1 & Kiel
Glückwunsch an MM.
Ist zwar nicht mein Wunschkandidat aber verdient hat er sich den Titel. Und Wahnsinn wie er den Abflug wieder getettet hat.
Schade das diese sehr spannende WM zu Ende ist. Freue mich schon auf 2018 wenn Vale den Zenten und letzten Titel holt.
__________________
Wenn Weihnachten das rechte Bein ist und Silvester das linke, darf ich dann zwischen den Tagen mal reinschauen?
Windstille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2017, 20:33   #242
tuck
"the most beautiful man of the world"
 
Benutzerbild von tuck
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: 42283 Eine Dose aus Wolfsburg,ein Piaggio Beverly 350 ABS und eine Street Triple R
Zunächst freue ich mich tierisch über den Sieg vom Dani !

Gratulation an meinen Favoriten MM93 .
Dieser Monster Save war wirklich außerirdisch ��
Valentinik ist sicher legendär,aber bei den vielen jungen Wilden wird es immer schwieriger einen weiteren Titel einzufahren.

Dennoch freue ich mich jetzt schon auf die kommende Saison,hoffentlich mit Jonas Folger
__________________
Somewhere I belong
tuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2017, 22:06   #243
resimami
 
Benutzerbild von resimami
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Rheinhessen/ 1 VTR only Street. 1VTR only Race
https://youtu.be/rIW5iZPm1uk

Siegerehrung der MotoGP gleich live aus Valencia
resimami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2017, 07:56   #244
Patric SP-1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nähe Stuttgart; SP-1
Endlich mal wieder ein Dani-Sieg. Und damit wenigstens noch WM-Platz 4.

Wahnsinns-Save von und verdienter Titel für Marquez und Schade für Dovi. Außerdem tolles Fairplay, dass beide Teams gefeiert und sich so fröhlich gratuliert haben.

Die anderen Rennen muss ich noch schauen. Diemal habe ich zuerst das Moto-Gp-Rennen geschaut, damit ich nicht vorher irgendwo lese, wer Weltmeister ist.
Patric SP-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2018, 06:47   #245
sr2-e
 
Benutzerbild von sr2-e
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Schlesien RC51 2002 mit viel verbauten Spaßteilen :-) , ZX636 B only for Race
Zitat:
Zitat von ElBarto Beitrag anzeigen
Danke! Der Preis ist echt super. Hab letztes Jahr für 120 Euro des Jahrespass direkt von der Dorna genommen. Die Qualität war teilweise echt schlecht. Trotz VDSL teilweise echt schlechte Bitraten.
Gibt es dieses Angebot für 2018 auch wieder???
__________________
#17
Seit 17 Jahren VTR-FAHRER

06./07.Mai 2019 Pannoniaring

09./10.September 2019 Brünn
sr2-e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2018, 01:53   #246
ElBarto
 
Benutzerbild von ElBarto
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Tuono V4 Factory
Zitat:
Zitat von sr2-e Beitrag anzeigen
Gibt es dieses Angebot für 2018 auch wieder???
Ich weiß es nicht.
__________________
SP1 - powered by TOM1
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2018, 00:15   #247
Walle
 
Benutzerbild von Walle
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hometown of Kreidler, Moped:SP1, XL 350 R, XL 500 S (still in the development) R6 not for Highway used, Piaggio Storm 70 weil Zweitakter einfach Spass machen
Zitat:
Zitat von sr2-e Beitrag anzeigen
Gibt es dieses Angebot für 2018 auch wieder???
ja, aber nur wenn man das PreSaison Angebot abonniert hatte, kann man für 126€ verlängern, sonst sind 140€ fällig
__________________
Walle,
"machen ist wie wollen
...nur krasser"
Walle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)