..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Schrauberecke > Technik, Tuning, Tipps & Zubehör

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-02-2018, 22:58   #26
Rotfuchs

Benutzerbild von Rotfuchs

Ort: Düsseldorf, Honda VTR 1000 F, Honda CBR 400 RR (NC29) verkauft, Kawasaki ER-5 Twister (verkauft um Platz für Neues zu schaffen)
Zitat:
Zitat von haubi1979 Beitrag anzeigen
Wollte gestern meine Vergasersynchrinisieren und hab jetzt folgendes Problem:

vorne: -0,9 bar
hinten: maximal -0,67 bar

Die Werte selbst kommen mir ehrlich gesagt etwas hoch vor. DAchte daher vielleicht passt mit den Vergaseruhren (da von Polo) etwas nicht. Wenn ich die Tausche bleiben die Werte aber auch.

Vielleicht weis einer von euch ja eine Lösung.
Ist zwar ein alter thread, aber falls einer die Suchfunktion benutzt und über dieses Problem mit den hohen Unterdrücken von -0,9 bar stolpert, hier vielleicht eine Erklärung. Bei Uhren aus UK ist neben der Skala in mm Hg oft auch eine Skala in Inches angegeben. Ein Inch = ein Zoll = 25,4 mm. 9 Inches entsprechen 228 mm Hg, also etwar 0,3 bar. Demnach hat der vordere Zylinder - 0,3 bar Unterdruck und der hintere Zylinder -0,23 bar. Damit sollte eine Einstellung der Drosselklappe gut möglich sein. Wie gasagt, ist nur eine Vermutung, dass einfach die falsche Skala abgelesen wurde.
Gruß,
Der Rotfuchs

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht