..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Schrauberecke > Auspuffanlagen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-12-2017, 09:35   #1
Alex81
 
Benutzerbild von Alex81
 
Registriert seit: Dec 2017
Ort: Kreis WAF, VTR1000 SP-2, KTM 950 Adventure
Wertanfrage 2in1 Akrapovic

Moin,
meine neue SP-2 hat eine 2in1 Akrapovic Anlage verbaut. Es handelt sich laut Verkäufer um eine original 2in2 Akrapovic Titan-Edelstahl Krümmer welcher durch Durbahn (Hamburg) in einen 2in1 umgebaut wurde. Als Dämpfer ist ein Akrapovic Hexagonal aus Karbon der ersten Aprilia RSV4 verbaut (mit E-Prüfzeichen). Da ich gerne wieder auf 2in2 umrüsten würde, aber den Preis so überhaupt nicht abschätzen kann wäre ich über Eure Einschätzungen dankbar.
Alex81 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)