..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Der Rest > SmallTalk

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-12-2017, 17:22   #1
alter-Heizer
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 72800 Eningen Honda RC 30, Buell XB9R, Aprilia RSV 1000 zur Hälfte und KTM 990 Superduke R
Weihnachts Spenden Aktion 2017

Schon mehrere Leute haben mich angeschrieben wann es dieses Jahr denn los geht.
Dann sag ich einfach mal................. Jetzt!

Da ich gerade auch etwas angespannt bin durch kündigung ( mein Cheff/Subunternehmer wurde gekündigt und keiner seiner Leute wurde übernommen) und suche nach einem neuen Job (den ich jedoch gleich wieder hatte) fehlt mir bisher irgendwie die zündende Idee für dieses Jahr.

Doch meine möglichen Ziele für dieses Jahr wären:

Unser Nicky denn der kann es bestimmt immer noch brauchen!
Solche Behindertengerechten Umbauten werden ja eh immer teurer als geplant.

Dann würde ich sehr gerne noch für die Ratti sammeln, die gerade erst ihren geliebten Loki verloren hat und bestimmt noch nicht den Kopf frei hat eine kleinere Wohnung zu suchen.

Als drittes würde ich sehr gerne fürs Forum selbst wieder etwas sammeln, damit es so bleiben kann wie es ist!

Bei der traurigen Geschichte mit Loki hat wieder alles super geklappt und das Forum steht super zusammen!
Der letzte Aufruf von Higgens selbst im Fred für die Forums-Spenden wurde mehr als Stiefmütterlich behandelt und auch von mir erst viel zu spät gesehen.

Mein Spenden Konto steht bereit und ich werde euch dann auch noch anschreiben.

Jeder der mitmachen will, kann dann selbst wählen wieviel er spenden möchte und an welches Ziel es gehen soll!

An einer witzigen Idee euch zu ermuntern, arbeite ich derweil noch.
__________________
Ein großes Dankeschön an alle die bei der Weihnachtsspendenaktion geholfen haben!

Geändert von alter-Heizer (02-12-2017 um 18:03 Uhr)
alter-Heizer ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)