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Alt 31-08-2016, 20:12   #1
Pako
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Langerwehe 02er F in gelb
Lufi Umbau & GPR

Nachdem ich meiner F nun Uwes GPR Pötte spendiert habe läuft die gute
Im unteren bzw mittleren Bereich etwas mau.

Konstantfahrruckeln und rotzen so bei 3000 bis 5000 Touren.

Hab Higgens lufi Umbau, Hebebohrung und sls kit verbaut.

Die Suche hab ich auch schon gequält, leider recht ergebnislos.

Ein Termin beim Cheffe is für nächstes Jahr zur berüchtigten Durchsicht eingeplant, hat evtl jemand auf die schnelle nen tip was ich bis dahin mal versuchen könnte? Co Schrauben, Düsen oder dergleichen ?

Danke und Gruß

Patrick
Pako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2016, 08:25   #2
uwe.z
Forums-Gratulationsonkel
 
Benutzerbild von uwe.z
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: ndh , triumph speed-triple 1050 ,013. abs mit haufenweise extra gedöns , ex vtr1000f ,schwarz-rot; higgens sks und allerlei schnipp-schnapp-schnupp und zapzerap , und kawa w650 rot-schwarz-gold , lsl-clubman cafe-racer design und schöner !
moin patrick , die püffe haben meiner meinung nach nix mit dem ruckeln usw. zu tun .
bei mir gabs weder ruckeln noch leistungsverlust . eher das gegenteil
hab allerdings org. lufi usw. belassen .
das rotzen und pröbeln beim gaswegnehmen war eigentlich der schönste effekt der püffe . neben dem bomben klang
__________________
als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .
mark twain



- hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............
uwe.z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2016, 16:57   #3
Pako
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Langerwehe 02er F in gelb
Hab mich da wohl falsch ausgedrückt

Die Pötte sind klasse und das brabbeln beim abtouren völlig ok

Meinte eher das KFR und tierische fehlzündungen in die Airbox wenn man z.b. Hinter nem Auto innerorts herfährt kurz vom Gas gehen muss und dann wieder Gas gibt. Dann ploppts unterm Tank

Denke mal das is einfach ne Abstimmungssache
Pako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-09-2016, 20:11   #4
Pako
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Langerwehe 02er F in gelb
Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt das die gute bei den jetzigen Temperaturen so um 20 grad einwandfrei läuft.
Scheint ein Phänomen der hohen Temperaturen zu sein
Pako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-09-2016, 22:34   #5
eule11568
 
Benutzerbild von eule11568
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: HD Sporty 94, Fazer 600
Wenn du beides gemacht hast zusammen, dann den hinteren Zylinder klein wenig fetter machen. Wenn nicht: Vergaser reinigen, Synchronisieren und die CO Schraube nach Anleitung einstellen. Dann beginnt das Spiel von vorne.
__________________
Gruß Uli/Eule


+Dani
31.08.15+

+Stony28.03.2016+

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