..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Schrauberecke > Reparatur & Pflege

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-04-2016, 17:33   #1
jwayne
 
Benutzerbild von jwayne
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: Alfter bei Bonn | VTR 1000 F '99
Welche Bremsbeläge?

Moin, war heute beim Freundlichen und wurde auf den Zustand der hinteren Bremsbeläge aufmerksam gemacht. Diese sollten getauscht werden - da auch im Mai der TÜV Termin ist.

Eine Anleitung hier im Forum habe ich bereits gefunden und es soll wohl relativ zügig gehen, mir fehlen quasi nur noch die richtigen/passenden Beläge.

Welche Beläge soll ich für hinten nehmen? (Hersteller/Model/Material)
Müssen es vom gleichen Hersteller sein wie die vorderen oder ist das kein Problem einen anderen Hersteller zu nehmen/verbauen?

Danke im Voraus
jwayne ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)