..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > ..:dieVTRcommunity:.. Forumsschrauber > Higgens (Gebiet: Rheinland-Pfalz und Umgebung)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-04-2015, 06:07   #1
paul69
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: BW; VTR1000F, Bj.04
Ventile einstellen, dies und das...

Moin!

Nachdem ich irgendwie den ersten Termin zum Ventilspiel kontrollieren verpasst hab , dacht ich mir, bei 54 Tkm sollte man das mal nachholen...

Also Termin vereinbart, Visum für die Pfalz verlängert , und die Gutste in die Hände des Meisters gegeben.

Das Ergebnis: alle Ventile noch innerhalb der Toleranzen, drei wurden bei der Gelegenheit nachjustiert.

Und dann der Higgens-Effekt: hier geguckt, da Anschlüsse gecheckt, Steckverbindungen neu gemacht, Blinkerschalter zu umgehender Arbeitsaufnahme überredet (gereinigt) und Zipp und Zapp

Wie immer kam an keiner Stelle ein Zweifel auf, ob das erforderlich war, sondern die Erkenntnis, dass glücklicherweise jemand weiß, wo er hinzuschauen und was er zu machen hat!!!

Über ein perfektes Preis- / Leistungsverhältnis muss ich nichts mehr sagen...

Übrigens einen netten neuen VTR-Fahrer aus MA getroffen, dessen Möppi zur Frischzellenkur beim Meister steht... Ob er weiß, dass er ein neues Mopped zurückbekommt?

Nachdem ich nun zum zweiten Mal die Pfalz bei Sonnenschein erleben durfte ging´s zur Probefahrt übers Elsass zurück ins schönste deutsche Land ...
Doch halt.... Was waren das für Aussetzer, Ruckler????

Mist: Drehzahlbegrenzer....

Um es mit den Worten von Walter Röhrl zu sagen: "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen..." oder so ähnlich...

Wie geil ist es denn, guten Gewissens den Motor nach allen Higgenschen Optimierungen in den Gängen 2-4 in den Begrenzer laufen zu lassen und der Symphonie aus der Airbox und den BOS-Metallbläsern zu lauschen???

Ein herzliches Dankeschön an Dich, Higgens, geiler Job, kein Weg ist zu weit! Auch nicht in die Pfalz
__________________
Gruß Paul

Und: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden nicht schnell genug!
paul69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-04-2015, 08:59   #2
Prince911
Kännchen-Prinz
 
Benutzerbild von Prince911
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: OWL / CB 1000 R & CBR 900 RR Fireblade
Freut mich immer wieder, sowas zu lesen !

Viel Spaß weiterhin (oder jetzt erst Recht) mit Deiner F !


Higgomaat, sähe Deine Fürsorge bei einer SC33 genauso aus ?

dieFrageisternstgemeint
__________________

R.I.P. Loki


Du gehörtest zu den Besten und bist nur vorgegangen !
Wir sehen uns !

Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-04-2015, 09:32   #3
paul69
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: BW; VTR1000F, Bj.04
Bestöööööömmmt!!!

So ein Forum mit den passenden Spezialisten ist halt einfach nur GEIL!

Deswegen frage ich manchmal, warum es sich einige so schwer machen und sich hier immer erst als "ultima ratio" melden...

Nach dem Motto:".... jetzt mache ich schon ein halbes Jahr rum.... hab dies und das gemacht... war schon hier und dort, keine wusste was.... ....habe schon so viel reingesteckt (Geld)..."

Aber jeder wie er denkt...
__________________
Gruß Paul

Und: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden nicht schnell genug!
paul69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-04-2015, 16:30   #4
Higgens
Cheffe
 
Benutzerbild von Higgens
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kapellen-Drusweiler, VTR1000F Repsol only Street, VTR1000F only Race
@ Paul,
so sind die Pfälzer halt
Angehängte Grafiken
 
__________________
mfg.Higgens

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik.

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum !

Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr

Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike
Higgens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-04-2015, 16:34   #5
paul69
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: BW; VTR1000F, Bj.04


Wie geil ist das denn???
__________________
Gruß Paul

Und: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden nicht schnell genug!
paul69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)