![]() |
|
![]() |
#1 |
Cheffe
Ort: Kapellen-Drusweiler, VTR1000F Repsol only Street, VTR1000F only Race
|
Wünsche allen
.....
mfg.Higgens Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik. Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum ! Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
Ort: Mörf.-Walldorf Ex VTR 1000 F, BREXIT Triple R ,FZS 1000
|
Dir, Marvin und Tanja,wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch
![]() Den netten Formsmembern natürlich auch!!!
![]() |
#3 | |
Forums-Chefkoch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Kännchen-Prinz
|
...und den anderen ?
![]() @Wolfgang: Dir, Deiner Dame und eurem Junior wünschen Nia und ich ein paar schöne Tage, tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018 ! Ebenso den Forumsmembern hier SCHÖNE WEIHNACHTEN und alles Gute für das neue Jahr ! ![]()
![]() |
#5 |
|
Ja merci!
Dir, Tanja und Marvin, wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins "Neue" Und wie Nobby schon schreibt: Den netten Formsmembern natürlich auch!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Forums-Gratulationsonkel
Ort: ndh , triumph speed-triple 1050 ,013. abs mit haufenweise extra gedöns , ex vtr1000f ,schwarz-rot; higgens sks und allerlei schnipp-schnapp-schnupp und zapzerap , und kawa w650 rot-schwarz-gold , lsl-clubman cafe-racer design und schöner !
|
Zitat:
dem schließe ich mich herzlichst an ![]()
als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches . mark twain - hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ort: 72800 Eningen Honda RC 30, Buell XB9R, Aprilia RSV 1000 zur Hälfte und KTM 990 Superduke R
|
Von mir "der Geschäftsleitung"
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Forums-Gratulationsonkel
Ort: ndh , triumph speed-triple 1050 ,013. abs mit haufenweise extra gedöns , ex vtr1000f ,schwarz-rot; higgens sks und allerlei schnipp-schnapp-schnupp und zapzerap , und kawa w650 rot-schwarz-gold , lsl-clubman cafe-racer design und schöner !
|
komme gerade vom nicky , und wurde gebeten in seinem namen und seiner fam. euch allen ein schönes weihnachtsfest und ein vor allem gesundes neues jahr zu wünschen !
auch ein ganz herzliches dankeschön an dieses klasse forum für all die hilfe wurde ich gebeten noch einmal zu übermitteln . diesen bitten komme ich hiermit sehr gerne nach .
als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches . mark twain - hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wir wünschen auch allen Frohe Weihnachten! Und guten Rutsch
![]() ![]() Danke Fam Higgens! ![]() Danke für die Grüsse von Nicky und seiner Fam.
![]() |
#10 | |
Ort: Am Rande der Sächsischen Schweiz & VTR 1000F & Kawa Z250 Twin
|
Zitat:
Also auch von mir allen hier ein: Gesegnetes Fest!
![]() |
![]() |
#11 |
Ort: WW, VTR1000F, KTM 950SM, KTM 1290 SD-R, CB1100R, XR600R
|
Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2018!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Ort: Hegau; VTR F Fighter, Öhlins, Shark Töpfe rechts, 3/4 USD Gixxergabel; Fazer 600; HD Sporty 94
|
Vielen lieben Dank.
Wir wünschen allen ein schönes besinnliches und freudiges Fest im Greis der Familie und Freunden. Ein gute Rutsch in nächste Jahr auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Ort: Wiener Neudorf bei Wien VTR 1000F SC36 Bj. `97, weiß
|
FROHE WEIHNACHTEN!
wünsch ich allen "Foristi" und vielen Dank für die nette und freundliche Art, mit der ich hier aufgenommen wurde und auch für die vielen Tips die ich erhalten habe. Bis bald, Walter aus dem Ösi-Land ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Ort: Kulturhauptstadt 2010 | ´nen bayerischen Roadster und leider keine Buell mehr
|
Fröhliche Weihnachten!
![]()
![]() |
#15 |
|
Wünsche ein frohes Weihnachtsfest
![]() |
#16 |
|
Da mach ich mit,
frohe Weihnachten und eine möglichst kurze Winterpause ![]() |