Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2017, 23:13   #6753
hars

... schöner Tag heute weil ich die Garage für mich hatte (meine Schwester und Nichte sind mit ihren Mopeds heute morgen in Urlaub gefahren) und so konnte ich mich mal mit Platz und Muße meiner F widmen. Den Auspuff abgebaut und auch mal probiert am hinteren Krümmer ohne Dichtung - ging gar nicht also gleich wieder rein... dann meinen zweiten Originalendtopf links und rechts geputzt und sorgfältig montiert (mir fehlte eine Schraube bislang aber nun sind alle Auspuffschellen sauber und fest montiert und ohne fehlende Schraube) und jetzt ist es endlich so wie ich wollte: der Auspuff ist schön leise! und hab gleich ne Probefahrt/ausflugsfahrt gemacht, siehe kurviger Bild unten: 201km laut Kurviger.
Verbrauch 6.4L auf 100km worüber ich auch froh bin denn ab 19 Uhr waren die Strassen auch bei mir auf dem Weg nach zuhause rum sehr leer und hab mal nicht wie sonst sehr vorsichtig am Gas gezupft sondern mehr ein Mittelding zwischen verschämt und unverschämt "d'Sau rausglassen"... was der BT016(ohne Pro) vorne und der abgefahrene BT016Pro hinten halt so her gibt . und kurz vor zuhause dann getankt.

... noch ein betrübliches Ereignis von Dobel runter nach Bad Herrenalb kurz vor dem Ort bei einer scharfen Kurve bergab kam ich in den Stau und bin vorgefahren und leider ist da ein Engländer mit seiner Honda NTV650 (die mit Koffer ab Serie dran) in der Rechtskurve rüber auf die andere Seite (war wohl zu schnell) und ist in 2 Autos reingekracht und die Ambulanz hat ihn grad mitgenommen und der zweite Engländer ebenfalls mit einer NTV stand noch da und sammelte die Sachen ein (dieser ist wohl vorausgefahren und hat die Kurve gekriegt).

Bild 1: heutige Strecke auf kurviger dargestellt.
Bild 2: eine der vielen Stellen mit den "Blumenbildern auf Holzstangen" Kunstwerke, von Kleinkindern sag ich jetzt mal...
Angehängte Grafiken

hars ist offline   Mit Zitat antworten