Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2016, 15:58   #100
uwe.z
Forums-Gratulationsonkel

Benutzerbild von uwe.z

Ort: ndh , triumph speed-triple 1050 ,013. abs mit haufenweise extra gedöns , ex vtr1000f ,schwarz-rot; higgens sks und allerlei schnipp-schnapp-schnupp und zapzerap , und kawa w650 rot-schwarz-gold , lsl-clubman cafe-racer design und schöner !
soderle , dann heut mal info wie es momentan aussieht :
hab ja änger nix geschtrieben weil es auch nichts neues groß gibt . übliche sch... routine im pflegeheim , üblicher nervenkostender kampf mit rehaträger und krankenkasse wg. jeder therapie und maßnahme.
dem will und kann sich seine fam. nicht mehr stellen und aussetzen ! die kraft ist einfach alle durch die jahre .
nicky wird nach haus geholt !!

zu nicky selbst :
nicky bekomt nach wie vor wöchentliche ambulante physio und sprachtherapie die immer noch von " uns - euch " größtenteils finanziert wird .
das ist auch weiterhin sehr wichtig , weil er so minimale fortschritte machen kann und auch macht .aber alles eben in sehr moderaten dosen .
da sich sein zustand wohl auch langfristig nur in diesem rahmen bewegen wird , und er in diesem altenpflegeheim langsam fast selbst dement und am verzweifeln ist hat die fam. beschlossen nicky in 017 in private pflege zu nehmen .
er muß da raus !!
weil der in diesem umfeld nur verzweifeln und depresiv werden kann , ich wäre es glaube schon .

das wird/soll sich wie folgt gestalten :

sein schwager ( mercedes gatte jens ) wird in 017 eine art umschulung zum pfleger machen und somit seinen jetzigen job beenden .
das haus von den beiden wird behinderten gerecht umgebaut , was mit räumlichen einschränkungen für mercedes und jens einhergeht und auch einen haufen geld kosten wird .
archetektonisch ist der plan durch , genehmigt wid er wohl auch . so daß im frühjahr 017 mit dem umbau begonnen werden soll und im sommer alles fertig sein sollte.
dann wird nicky nach haus geholt und von der fam. betreut . die ambulanten therapien finden dann zu hause bzw. in den jeweiligen praxen statt.
hatte ich erwähnt daß der finanz. aufwand für nickys fam sehr hoch sen wird ?.....
ja , hatte ich und da bald wieder weihnachten ist, und ich weiß das dieses forum daß beste weltweit ist bin ich mir sicher das ich wieder von euch " genötigt" werde wie ihr nicky nochmals helfen könnt
also , ich hätte da schon eine iddee

wie sähe es bei euch aus ? wäre der" forums-weihnachtsmann" nochmals aktiv ?????

heinz geht es leider nicht so gut , er muß sich verdammt schonen . bei ihm wurde ein anorißma festgestellt , was demnächst wohl op. werden muß
ich muß jetzt leider die nächsten wochen auch ziemlich kurz treten mit jedeweder körperl. belastung . af grund eines unfalls hab ich derb mit inneren problemen zu kämpfen .
dennoch werde ich wie gewohnt so oft es geht zu nicky fahren , nur mir dem rolli schieben siehts mau aus in nächster zeit....

- hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

Geändert von uwe.z (04-11-2016 um 16:05 Uhr)
uwe.z ist offline   Mit Zitat antworten