Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2018, 13:08   #41
Prince911
Kännchen-Prinz

Benutzerbild von Prince911

So Männers,

dann wollen wir mal den Deckel drauf machen, weil irgendwann muss ich ja wirklich einkaufen und Getränkebestellungen aufgeben:

Teilnehmer:
Prince911
Indianer
Venturi (wenn die SP läuft )
alter-Heizer
Speedfreak74
Floriot (unter Vorbehalt)
toto_MVF4
Boller
Flieger-Baby
Fermoyracer (grübelt noch)
Stolle (wenn das nicht gleichzeitig die Scheidung seiner dann noch frischen Ehe bedeutet)*
mopedjunkie (ggf. spontan, weil da mein "Schnapszahl"-Geburtstag ist, und wir direkt um die Ecke wohnen)
malowi

Ich gehe jetzt mal großzügig von 13 Teilnehmern aus (alle Grübler und Spontanen mit eingerechnet).

Ich hatte mir vorgestellt, bei Anreise am Samstag Vormittag, bei gutem Wetter noch ne Runde durch den VB zu drehen. Natürlich nur wer will. Wem der Arsch schon brennt von der Anreise, darf natürlich auch gleich Bier im Garten genießen. Danach dann gemütliches Grillen und den Abend bei ein paar Kaltgetränken ausklingen lassen. Am nächsten Morgen lecker Frühstück mit Kaffee, Tee, etc. Ihr sollt ja nicht vom Sattel fallen auf der Heimreise.

Zum Grillen:
Gibt es Vegetarier, Veganer, Frutarier oder sonstige Krankheiten, die beim Essen zu beachten wären? Ansonsten würde ich einfach Fleisch und Wurst nach Lust und Laune kaufen. Als Schmankerl würde ich Haxe vom Grill anbieten, für diejenigen unter euch, die sowas mögen. Bitte hier nochmal mitteilen, wer gerne eine gegrillte Haxe möchte, damit ich das vorbereiten kann.

HAXE-LISTE:

01. Princesschen

Gibt es sonst spezielle Wünsche bezüglich der Getränke? Sonst hole ich Pils und Weizen plus alkoholfreie Getränke (natürlich nur zum Mischen mit Whiskey, Wodka oder Korn... ).

Also mal ne kurze Rückantwort bitte, was Haxe und/oder sonstige Essen-/Getränkewünsche angeht. Und dann freue ich mich schon mal auf den 25. August.

ADRESSE WÜRDE ICH PER PN SCHICKEN !

Gruß
Mirko

R.I.P. Loki

Du gehörtest zu den Besten und bist nur vorgegangen !
Wir sehen uns !

Prince911 ist offline   Mit Zitat antworten