Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-01-2018, 15:24   #70
fermoyracer

Benutzerbild von fermoyracer

Eigentlich ging es hier ja um 4-Zylinder aus Italien. Zwar in V-Form, aber das hier ist der italienische Gegenpart zur Panigale und daher passt es m.E. auch ein wenig

Sie wurde mir von nem Forumskollegen zu nem super Winterpreis vermacht und jetzt entscheide ich in Ruhe, ob die hier bei uns bleibt, die Vorgängerin (F4 1078 RR 312) oder welche auch immer. Der Winter ist noch lang genug.

@Prince:
Nein, nur eine kann bleiben (wenn ich jetzt nicht noch im Lotto gewinne...). Und es ging letztlich von der Idee auch nur darum, sich a la “Alter Heizer” ein Teilzeitmotorrad zu holen.

Motorseitig ist die MV-Vorgängerin eigentlich ein wenig besser, sie hat auch 80ccm mehr. Optisch sind es unterschiedliche Generationen, fahrtechnisch geben sie sich wohl nicht so viel, wenn es um Landstraße (Renne fahre ich nicht) geht. Also mal sehen, was das Herz entscheiden wird.

Einen Vergleichstest meiner bisherigen F4 1078 RR 312 und des Basismodells meiner neuen (meine ist ne F4 RR Corsacorta, also das Highend-Modell) gibt es auch <Klick>.
Angehängte Grafiken

Geändert von fermoyracer (14-01-2018 um 15:44 Uhr)
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten