Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-10-2003, 12:15   #12
Jo
 
Benutzerbild von Jo
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kulturhauptstadt 2010 | ´nen bayerischen Roadster und leider keine Buell mehr
Re: Denkanstoß

Zitat:
Original geschrieben von Jens
@all,


bei dem Blick auf die derzeitige Mitgliederzahl, kam mir als Anregung so die Idee, wenn nur so ca. 1/4 aller registrierten Mitglieder einen monatlichen Dauerauftrag von gigantischen 1,00 € einrichten, macht das ein monatliches Spendenaufkommen von regelmäßig ca. 500,00 €. Das müßte doch machbar sein und wahrscheinlich auch reichen.
...
Mein DA wird jedenfalls gleich mal eingerichtet.
Meiner auch!

Sehr gute Idee! Wie oft habe ich schon daran gedacht, mal wieder ´nen 5er oder 10er für´s Forum zu spenden und dann doch wieder vergessen.
Jetzt geht´s regelmässig per Dauerauftrag!

Also: Wer macht sonst noch mit?


Gruß,
Jo
__________________
God drives a Harley, but the devil rides Buell
Jo ist offline   Mit Zitat antworten