Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2003, 20:15   #4
Jens
 
Benutzerbild von Jens
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: ein kleines gemeines Dorf in Lower Saxony/VTR1000F und 600er Drehorgel für ... na wofür wohl
Post Denkanstoß

@all,


bei dem Blick auf die derzeitige Mitgliederzahl, kam mir als Anregung so die Idee, wenn nur so ca. 1/4 aller registrierten Mitglieder einen monatlichen Dauerauftrag von gigantischen 1,00 € einrichten, macht das ein monatliches Spendenaufkommen von regelmäßig ca. 500,00 €. Das müßte doch machbar sein und wahrscheinlich auch reichen. Da bleibt vielleicht sogar noch was fürs nächste Treffen übrig ............. und vielleicht schaffe ich es ja auch mal dahin zu kommen.

Mein DA wird jedenfalls gleich mal eingerichtet.
__________________
Grüße Jens

Binsenweisheit: wer später bremst, ist länger schnell ...
aber merke: wer zu spät bremst, den bestraft im günstigsten Fall das Kiesbett


Chaos Racing (s)Lower Saxony
Jens ist offline   Mit Zitat antworten