Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2018, 11:58   #25
Rotfuchs
 
Benutzerbild von Rotfuchs
 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: Düsseldorf, Honda VTR 1000 F, Honda CBR 400 RR (NC29) verkauft, Kawasaki ER-5 Twister (verkauft um Platz für Neues zu schaffen)
- extrem aggressiver Reibwert, sehr hohe Bremsleistung, überragende Wirkung

Würd ich mir überlegen, ob ich die Nachteile (Abnutzung der Scheiben) für den Vorteil in Kauf nehmen möchte. Ich habe daher die "normalen" Sinterbeläge (MCB593SV) von Lucas/TRW genommen.

- Durch die für den normalen Sporteinsatz hohe Hitzestabilität der Beläge sind diese schonend zu den Bremsscheiben bei nahezu allen Wetterbedingungen.

Gruß,
Der Rotfuchs
__________________
Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.
Rotfuchs ist offline   Mit Zitat antworten