Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-03-2018, 11:29   #15
SadFool
 
Benutzerbild von SadFool
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: CBR1100XX & VTR1000F; Cork, Ireland
Zitat:
Zitat von Stolle1989 Beitrag anzeigen
Wenn du aber nun andere Werte misst werde ich sehr skeptisch. Denn das Ventilspiel wird immer am Grundkreis der Nockenwelle gemessen und größer kann es gar nicht sein außer die Nockenwelle ist hinüber.

Wo kam also der anfangs zu groß gemessene Wert her?
Gestern abend hatte ich keine Lust mehr nachzudenken und hab es auf das falsche Timing geschoben... heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Sobald ich die Schraube aus dem hinteren Zylinder gefischt hab, werd ich die ganze Prozedur nochmal angehen... mal schauen, was ich dann fuer Werte bekomm.
SadFool ist offline   Mit Zitat antworten