Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2018, 00:23   #14
fermoyracer
 
Benutzerbild von fermoyracer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: SU+Ffm.: SP, MV, BSA, ...
Meine Flory hatte nen 6,25er Zylinder der RS, den 19er Gaser, den Auspuff... Sie war schneller als ne RS, weil sie leichter war.

Aber:
Die Rennleitung hatte mir dann in Anerkennung all dieser besonderen Leistungsmerkmale ihre volle Unterstützung bei der Erlangung von 6 der damals max. 6 möglichen Bewertungspunkte gewährt. Es gelang, den Punktrichter in allen Belangen zu überzeugen

Daher:
....braucht der Nachwuchs punkteseitig bei uns in der Familie nicht mehr so engagiert zu sein. Und 25 km/h sind schlicht gefährlich lahm. Das ist für uns als Eltern ein zu großes Sicherheitsrisiko für unsere Kinder...



fr
fermoyracer ist offline   Mit Zitat antworten